Jump to content

Cuckold, wer lebt es?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 10:27, schrieb Barbara-HL:

Gibt es keine Männer, die, die Rolle als Hausfreund/ Bull ausleben wollen mit einem Paar , wo sie die Hotwife ist ? Wie sind eure Erfahrungen?

Die gibt es schon😂, nur sind die 400 km von  euch entfernt😜

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 10:27, schrieb Barbara-HL:

Gibt es keine Männer, die, die Rolle als Hausfreund/ Bull ausleben wollen mit einem Paar , wo sie die Hotwife ist ? Wie sind eure Erfahrungen?

Erziehe seit ca 10 jahren.c1-c3.gerne mal eine hotwife.er erzogen?

  • 5 Monate später...
Geschrieben
April 20, schrieb Bondbi:

Genau anders herum ist eher der Fall. Es gibt sehr viele die nur mal schnell rüber rutschen wollen und dann gehen. Die meisten Cuckold-Paare wünschen sich aber eher einen festen Hausfreund, wo langfristig ist und auch mehr als nur schneller Sex statt findet. 

Wer sucht sollte aber auch probieren und kann nicht davon ausgehen das es beim ersten gleich passt . ich würde gern länger ein Bull sein und Ihn mit Erziehen .... Aber wie immer sehr selten das man hier eine Antwort bekommt ....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ossi2202:

Wer sucht sollte aber auch probieren und kann nicht davon ausgehen das es beim ersten gleich passt . ich würde gern länger ein Bull sein und Ihn mit Erziehen .... Aber wie immer sehr selten das man hier eine Antwort bekommt ....

Klar, so hätten es die Herren am liebsten, alle mal probieren/rüber rutschen lassen. Mal Gedanken darüber gemacht, wie sich eine Frau dabei fühlt? 

Eine Frau ist ein Wesen mit Gefühle und keine Gummipuppe!

Ein guter Hausfreund beweist sich dadurch, dass er in erster Linie Freundschaft möchte und nicht gleich Sex. 

Wir haben nach langen einen gefunden, mit dem erstmal eine Freundschaft entstanden ist, heute soll es zum ersten mal zum Sex kommen. 

Traurige Bilanz in 4 Jahren, und locker 400 Kontakte die daraus entstanden sind, war einer der erst eine Freundschaft wollte, alle anderem wollten sofort Sex und dann sieht man weiter. Wers glaubt wird selig, da kommt nichts mehr. 

Geschrieben

dann schreibt und sperrt nicht denjenigen der passen würde

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bondbi:

Klar, so hätten es die Herren am liebsten, alle mal probieren/rüber rutschen lassen. Mal Gedanken darüber gemacht, wie sich eine Frau dabei fühlt? 

Eine Frau ist ein Wesen mit Gefühle und keine Gummipuppe!

Ein guter Hausfreund beweist sich dadurch, dass er in erster Linie Freundschaft möchte und nicht gleich Sex. 

Wir haben nach langen einen gefunden, mit dem erstmal eine Freundschaft entstanden ist, heute soll es zum ersten mal zum Sex kommen. 

Traurige Bilanz in 4 Jahren, und locker 400 Kontakte die daraus entstanden sind, war einer der erst eine Freundschaft wollte, alle anderem wollten sofort Sex und dann sieht man weiter. Wers glaubt wird selig, da kommt nichts mehr. 

Schön dann habt Ihr doch 400 mal probiert bis Ihr Ihn gefunden habt , das freut mich für Euch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ossi2202:

Schön dann habt Ihr doch 400 mal probiert bis Ihr Ihn gefunden habt , das freut mich für Euch

Nein haben wir nicht, wir haben nichts probiert, wir haben abblitzen lassen, weil bei den meisten sofort zu erkennen war, dass sie nur Sex wollten, und der Rest hat sich dann auch rausgestellt, das sie erst Sex wollten bevor man über Freundschaft spricht. Sex hatte sie nur einmal. 

Glaubst du wirklich sie hatte alle 400 an sich ran gelassen? Das hätten die gerne gehabt, dass sie es mal zusammen probieren. 

Geschrieben

Stets gute Erfahrungen gemacht, da meist das zwischenmenschliche zuvor passte, wonach man dann aich schnell einigte.
Ein sehr nettes Paar. Ich hab des Öfteren deren Abend eingeleitet, indem ich sie
warmgefickt, meine Ficksahne in Ihr reingepumpt und mich dankend verabschiedet habe, während er sich im Anschluss über sie warf...:) Ging gute 2 Jahre.

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen eine gebundene Sie nach ihren Vorstellungen immer mal wieder zu verwöhnen. Aber eben nur mit Kenntnis ihres regulären Partners und nicht heimlich. Da es aber auch über einen langen Zeitraum gehen soll, muss die "Gesamtchemie" - auch mit ihm - unbedingt passen. Und es sollte sich alles entfernungstechnisch im Rahmen halten so dass auch schon mal spontane Abenteuer möglich sind. Also schon ein paar Herausforderungen...

Geschrieben

Ich bin seit über 10 Jahren ein Cuckold. Es erregt und fasziniert mich meiner Frau zuzusehen wie sie sich mit sexy Dessous für ihren Liebhaber zurecht macht. Wenn er bei uns ist, gehört sie ihm auch im Ehebett. Sie alleine sucht sich ihren Liebhaber aus, sie bestimmt wann und wo sie ihn trifft und wie weit sie mit ihm im Bett geht.. Ich da nicht dabei, sie mag es alleine mit ihm treiben, was sie natürlich auch darf, ich bin da devot. Gerne würde ich einen anderen Cuckold kennen lernen dem es ebenso geht und mit ihm eine Freundschaft aufbauen wenn die Wellenlänge stimmt.   LG  

IMG_0871 (1).JPG

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich würde gern diese Erfahrung Mal machen. Allerdings wollen die Paare meistens einen erfahrenen Bull/Hausfreund. Sehr schade
Geschrieben
Habe ich so nie gemacht, aber die Idee, dass der Mann gerne zusieht während ich mich mit anderen Männern bespaße klingt ja nach einem Traum.
Geschrieben (bearbeitet)

Leider trauen sich gerade reifere Paare nicht an das Thema heran, obwohl eigentlich wieder ein wenig frischer Schwung ihrer Beziehung gut tun könnte und es sich beide meist heimlich mal wünschen würden ... :coffee_happy:

Sich aber krampfhaft den nächst besten Bumser "einzufangen" geht meistens schief!

Viel besser mit offenen Augen nach einem geeigneten Kandidaten Ausschau halten, ihm gegenüber dezente Anspielungen machen und alles langsam reifen lassen... ein wohlwollender einfühlsamer Gentleman weiß dann schon, wie er die Dame verführen und ihren Cuckold "bei Laune" halten kann... 9_9;):P !

bearbeitet von Kavalier1965
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.6.2022 at 07:50, schrieb whiteflower80:

Habe ich so nie gemacht, aber die Idee, dass der Mann gerne zusieht während ich mich mit anderen Männern bespaße klingt ja nach einem Traum.

Ich denke dass wäre noch mal extra ein Kick für Dich. Allein das Gefühl, etwas zu machen, was nicht "normal"  ist und das Wissen, das er zuschaut. 

Grundvoraussetzung ist, dass Du einen Partner hast  der ebenfalls Spaß daran hat. 

Dann muss es kein Traum bleiben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

Ich denke dass wäre noch mal extra ein Kick für Dich. Allein das Gefühl, etwas zu machen, was nicht "normal"  ist und das Wissen, das er zuschaut. 

Grundvoraussetzung ist, dass Du einen Partner hast  der ebenfalls Spaß daran hat. 

Dann muss es kein Traum bleiben. 

Cuckold ist sehr viel mehr als einen Mann zu haben, der gern zuschaut 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Cuckold ist sehr viel mehr als einen Mann zu haben, der gern zuschaut 

Oh ja, das denke ich auch. Es ist etwas, wovor man schon extrem ehrlich miteinander sprechen muss, um die jeweiligen Bedürfnisse abzuklopfen. Ich denke wenn da ein Part lediglich zuliebe des Anderen mitmacht kann das ernsthafte Konsequenzen haben, zumindest auf Dauer. Ich hätte es nicht gedacht, aber inzwischen kann ich entsprechende Liebhaber dieser Lebensart gut verstehen.

Ich denke nicht, dass sich meine Partnerschaft dahin entwickeln wird. Aber bei uns hat sie grundsätzlich alle Möglichkeiten und wird diese bei Bedarf auch nutzen. Ich freue mich sehr darüber, denn ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht ab und zu auch mal etwas anderes braucht, als mich zu führen. Ich gönne ihr sehr andere Erfahrungen mit fremder Haut und es beglückt einfach zu wissen, dass sie schöne Augenblicke, auch ohne mich, sehr genießen kann. Außerdem verhindert es (für mich betrachtet) dass man sich zu sehr in Sicherheit wiegt und das Bemühen um die Gunst der Liebsten bleibt sehr lebendig. Ich bin ihr Lieblingsspielzeug und das möchte ich durch mein Verhalten einfach sehr gern rechtfertigen. Das tut unserer Beziehung einfach sehr gut.

Geschrieben

Ich hab in über 30 Jahren Ehe beide Seiten erlebt! War der Bulle für 7 Jahre und ne geile Zeit für uns Drei!!!

Aber war auch fast 20 Jahre Cuckold. Hab es geliebt wenn meine Frau es mit geilen Männer trieb. haben sie auch immer zusammen ausgesucht. es geht wirklich nur in einer guten festen Beziehung. Alle andren haben verloren. Das Sollten beide bedenken die den Schritt gehen.

Bis zu gesundheitlichen Problem meiner Frau war es eine Traumzeit. hat sich erledigt und tolle Erinnerungen. Möchten beide die Zeit nie mehr missen!!!!

Geschrieben

Also ich bin seit ca. 20 Jahren als Bull aktiv und erfahren.

Aber reale Paare waren früher schon selten und seit es internetforen gibt extrem selten.

Die meisten Cuckoldpaare entpuppen sich im besten Fall als Singer die nur in Clubs gehen und natürlich nur mit Gummi vögeln.

Der Großteil der Paare sucht da aber selber ein Paar oder am liebsten eine Frau.

Was das auch immer mit Cuckold zu tun hat erschließt sich mir als erfahrener Bull nicht.

Cuckold kann man auch nicht suchen sondern ist bei mir immer aus MMF entstanden.

Das geht auch nur bei dauerhaftem und nicht ein Eintagsfliegen.

 

Geschrieben

Ich würde es gerne erleben, gibt aber keine Frauen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cuckoldfrank:

Ich würde es gerne erleben, gibt aber keine Frauen

Stimmt... alle weg 🤭

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wir wagen uns gerade an das Thema ran. Ich fand es schon immer geil meine Frau beim 3er mit dem anderen zu beobachten und sie anschließend aus zu lecken. Da ich bi bin, blase und schlucke ich auch gerne. Jetzt wollen wir uns daran machen, dass meine Frau sowohl heimlich alleine, aber auch vor meinen Augen fremdfickt. Demnächst bekomme ich auch einen PK weil ich es mir wünsche. Da meine Frau aber nicht unbedingt die Frau für ons ist, sucht Sie ein paar regelmäßige Fickpartner. Mein Wunsch wäre es, dass sich meine Frsu neben mir in einen anderen verliebt mit dem Sie mich dann gemeinsam benutzen kann. Ist aber schwer die richtigen Männer dafür zu finden, weil es nicht nur ums ficken gehen soll, sondern eher sowas wie eine Freundschaft+ sein soll mit denen sie regelmäßig sex hat.
Geschrieben
Meine Freundin ließ sich in den letzten 2 Jahren phasenweise immer mal wieder von anderen ficken. Ein Arbeitkollege mit großem Schwanz, eine F+, ein Exfreund. Bin der einzige bei dem sie ein Kondom fordert, die F+ spritzt regelmäßig in ihr ab. Mich macht es sehr an, aber irgendwie ist es auch merkwürdig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Cuckoldpaar0196:

... Mich macht es sehr an, aber irgendwie ist es auch merkwürdig.

Solange alle beim Sex ihren Spaß haben, sollte man(n) ihn auch freizügig ausleben... es gibt genug "merkwürdig" verklemmte Paare auf dieser Welt, die sich lieber das Leben gegenseitig vermiesen als gemeinsam zu genießen... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
×
×
  • Neu erstellen...