Jump to content

Cuckold, wer lebt es?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann supermasseurHH nur beipflichten. Würde auch alles machen . Aber das Alter macht uns uninteressant schade

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mmops100:

Ich kann supermasseurHH nur beipflichten. Würde auch alles machen . Aber das Alter macht uns uninteressant schade

Na ja, wie in jeder anderen Konstellation müssen halt viele Faktoren zusammenpassen und dazu zählt ganz sicher auch das Alter 😉

Geschrieben

Ich mache und mag es sehr gerne ... Das Spiel zu dritt ...um Erotik und Macht ... Aber leider wohnen die meisten interessanten Paare weiter weg ...

Geschrieben

Hat bestimmt beides seinen Reiz. Als Cuckold, wie auch als Bull. Aber keinerlei Erfahrung damit. Zumindest sind meine Partnerin und ich , bis jetzt Glücklich zu zweit! ;)

Geschrieben

Klar gibt es diese Männer aber nicht alle stehen dazu und auch nicht alle Paare wollen das.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Barbara-HL:

Gibt es keine Männer, die, die Rolle als Hausfreund/ Bull ausleben wollen mit einem Paar , wo sie die Hotwife ist ? Wie sind eure Erfahrungen?

Ausleben ja, aber mir fehlt leider die Zeit und ich konnte nur spontan. 

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend als junger Bull für deutlich ältere/reifere Paare da zu sein. Aber eine passende Konstellation auf Dauer zu finden ist dann doch sehr schwierig. Ich habe bisher zwei Hotwifes im Ehebett ficken dürfen während der Cucki daneben saß und nicht mal an seinem Schwanz spielen durfte. Dabei haben die Hotwifes ihren Cuckis sehr abwertend klargemacht, dass es absolut geil ist von einem jung Bull gefickt und besamt zu werden. 

Für mich war ein absolutes Highlight und die geilsten Ficks überhaupt. Nur leider nicht von Dauer.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Berlino-Bull:

Was wesentlich häufiger vorkommt, das ist dass ein Frauenpaar (lesbisch/bi oder lesbisch/lesbisch) das gerne spielt - oder sogar noch einen Schritt weiter geht. Ich hatte schon Sex mit lesbischen Frauen, deren lesbische Partnerinnen das wollten.

Nachtrag:

Und nein, wenn eine lesbische Frau Sex mit einen Mann hat, dann ist sie nicht bisexuell!

Das halte ich für ein Wunschdenken, davon träumen viele hier.

vor 20 Stunden, schrieb cuckoldreal:

Hallo.ich bin ein erfahrener dom erzieher.bilde seit jahren c1-c3 aus.es ist in fer tat schwer cuckold paare zu finden.auch wenn der raum hier sehr gut besucht ist ist es meist nur die fantasie von dem mann ohne das die frau davon weiss!!dabei ist es so erregend für den mann ihr zuzusehen und dabei erniedrigt zu werden!!daher bin ich nach abschluss wieder auf der suche!!

Bei Cuckold-Paaren ist sie meist nicht devot und die suchen auch keinen Dom. 

vor 20 Stunden, schrieb rotten_hollow:

es gibt sicherlich männer die sich darauf herab lassen, die meisten allerdings sind nicht gerne spielzeug um frivole päärchenfantasien aufzupeppen und dann entsorgt zu werden wenn das päärchen ihren fetisch bekommen hat, muss halt kein schönes gefühl sein zu wissen, das man allein nach hause fährt während das päärchen dann zum romantischen teil über geht

Genau anders herum ist eher der Fall. Es gibt sehr viele die nur mal schnell rüber rutschen wollen und dann gehen. Die meisten Cuckold-Paare wünschen sich aber eher einen festen Hausfreund, wo langfristig ist und auch mehr als nur schneller Sex statt findet. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb rotten_hollow:

es gibt sicherlich männer die sich darauf herab lassen,

Am Thema vorbei - Note 6 - setzen!

Geschrieben

Ich finde die Variante mehr als erregend der Hausfreund oder gar der Bull von einem Paar zu sein wenn es all zu 3 nach festennregeln sich von Anfang an bewusst machen wohin der Weg geht, und sich jeder der Männer seiner Rolle bewusst ist d. H. Der Bull sich um die Hotwife bemuht und auch ihre bekange der Lust kümmert aber genau so der Cucki sich dessen bewusst ist das er der diener seiner Hotwife ist akkes andere ust nur Wifesharing..... Meine Meinung.... und habe auch schin meine reaken Erfahrungen damit gemacht und wer intresse hat mehr uber mich oder das thema zu erfahren darf sich gerne melden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Bondbi:

Das halte ich für ein Wunschdenken, davon träumen viele hier.

Kannst Du mir einfach glauben! Kennst Du das, wenn man eine Marktlücke findet? Wie das funktioniert posaunt man auch nicht raus, um die Marktlücke nicht zu zerstören! Also werde ich auch nicht rausposaunen wie es gut funktioniert, dass man Sex mit einem lesbischen Paar hat!

Und nein, das ist kein Wunschdenken. Es gibt z.B. viele Hetero-Männer, die sich auch von anderen Männern einen blasen lassen. Da kann Neugier oder auch keine Verfügbarkeit von Frauen ein Grund sein. Das hat aber nichts mit der Sexuellen Präferenz zu tun. D.h. ein Mann der sich von einem anderen Mann einen blasen lässt, muss nicht bisexuell oder schwul sein! Und genauso gibt es das auch bei lesbischen Frauen, die aus verschiedenen Gründen Sex mit einem Mann haben können, ohne damit gleich bisexuell zu sein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn die wife auch hot ist, gerne.

Geschrieben

Würde schon gerne,  habe aber leider wenig Zeit, und kann wenn nur sehr spontan. 

Was aber auch sein Reiz haben kann. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Berlino-Bull:

Kannst Du mir einfach glauben! Kennst Du das, wenn man eine Marktlücke findet? Wie das funktioniert posaunt man auch nicht raus, um die Marktlücke nicht zu zerstören! Also werde ich auch nicht rausposaunen wie es gut funktioniert, dass man Sex mit einem lesbischen Paar hat!

Und nein, das ist kein Wunschdenken. Es gibt z.B. viele Hetero-Männer, die sich auch von anderen Männern einen blasen lassen. Da kann Neugier oder auch keine Verfügbarkeit von Frauen ein Grund sein. Das hat aber nichts mit der Sexuellen Präferenz zu tun. D.h. ein Mann der sich von einem anderen Mann einen blasen lässt, muss nicht bisexuell oder schwul sein! Und genauso gibt es das auch bei lesbischen Frauen, die aus verschiedenen Gründen Sex mit einem Mann haben können, ohne damit gleich bisexuell zu sein!

einfach mal lesbisch googeln!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

einfach mal lesbisch googeln!

Die Begriffe sind a) Selbstdefinition, und keine fremddefinition, und b) klar kann eine Frau Sex mit einem Mann haben - und gleichzeitig lesbisch sein.

Es gibt beispielsweise in islamischen Ländern schwule Männer, die ihr Leben lang auf Männer stehen, aber beispielsweise religiös sind - und sich an die religiöse Praxis halten, mit einer Frau eine Familie gründen, mit einer Frau Sex haben. Aber sexuell sind sie nur an Männern interessiert. Das gibt es auch in Europa - und auch bei Frauen. Die z.B. seit ihrer Jugend wissen, dass sie nur Frauen sexuell atraktiv finden, aber wgen sozialen oder gesellschaftlichen Druck jung mit einen Mann verheirateten und Kinder bekommen. Obwohl sie lesbisch sind!

Wenn jemand seinen Schniedel durch ein Gloryhole steckt, dann kann da ja auch entweder ein Mann oder eine Frau rumblasen! Heisst das, dass der Nutzer dadurch bisexuell ist, weil beide [sic!] Geschlechter dahinter verborgen sein können. Nein, der Hetero.Mann bleibt Hetero, auch am Glory-Hole! Selbst wenn Du auf der anderen Seite sehen kannst, wer (ob Mann oder Frau) bläst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Berlino-Bull:

Wenn jemand seinen Schniedel durch ein Gloryhole steckt, dann kann da ja auch entweder ein Mann oder eine Frau rumblasen! Heisst das, dass der Nutzer dadurch bisexuell ist, weil beide [sic!] Geschlechter dahinter verborgen sein können. Nein, der Hetero.Mann bleibt Hetero, auch am Glory-Hole! Selbst wenn Du auf der anderen Seite sehen kannst, wer (ob Mann oder Frau) bläst!

Woher weißt du, das ein hetero Mann eine GH benutzt, wenn er weiß, es könnte auch ein Mann dahinter sein?

Das ist der Grund, warum ich z.B. keine GH benutze, wenn ich nicht hundert Prozent sicher bin, das nur Frauen dort bedienen.

Auch wenn du deine verschobenen Ansichten über Bisexualität noch so oft wiederholst, bleiben sie falsch!!! Wer Interesse an beiden Geschlechtern hat, ist nun einmal bisexuell. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Anders ist es natürlich, wenn homosexuelle Menschen aus gesellschaftlichen (oder wirtschaftlichen) Zwängen heraus auch Sex mit dem anderen Geschlecht haben. Bei ihnen besteht kein wirkliches sexuelles Interesse an diesen Personen und sie werden dadurch nicht bi. Sex aus einem Zwang heraus, widerspricht jedoch meinem freiheitlichen Denken.

Wenn eine lesbische Frau Sex mit einem Mann hat und dies aus eigener sexueller Begierde tut ist sie bi. Hat die Frau kein eigenes sexuelles Interesse, möchte ich auch keinen Sex mit ihr, selbst wenn es eine Marktlücke wäre.

bearbeitet von keuscherMann
Geschrieben

"Wer Interesse an beiden Geschlechtern hat, ist nun einmal bisexuell."

Das habe ich so auch nicht geschrieben. Ich kann auch Sex mit jemanden haben, ohne an die Person oder dessen spezifischen Geschlechts Interesse zu haben! Neben dem Sozialen Zwang gibt es auch noch einen Körperlichen Zwang (Druck haben). Und viele Mämmer halten dann einfach mal hin, ohne ein Interesse an das blasende Wesen zu haben!

Bei Frauen gibt es dann noch andere Gründe mit einem Mann zu schlafen. Beispielsweise wegen einen starken inneren Wunsch ein Kind zu bekommen und Mutter zu sein! Heutzutage geht das ja auch durch einen Becher, aber manche Frauen sind beispielsweise dankbar für den Spender, dass sie diesem etwas zurückgeben wollen. Manche mögen einfach die Serilität eines Bechers oder einer Klinik nicht.

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 12:52, schrieb rotten_hollow:

muss halt kein schönes gefühl sein zu wissen, das man allein nach hause fährt während das päärchen dann zum romantischen teil über geht

Also das klingt ja gerade so, als wäre der Mann das arme ausgenutze Opfer. Der romantische Teil beginnt bei uns schon, wenn wir uns treffen.

 

Am 19.4.2020 at 10:27, schrieb Barbara-HL:

Gibt es keine Männer, die, die Rolle als Hausfreund/ Bull ausleben wollen mit einem Paar , wo sie die Hotwife ist ?

Die gibt es mit Sicherheit, die Frage ist aber, den zu einem passenden auf Dauer zu finden.

Unsere "Hausfreunde" (ich hasse dieses Wort), waren selbst auch immer in einer Beziehung und sogar das hat sehr gut funktioniert. Bei uns waren es aber immer Männer, die wir eben auch gut kannten und wo man wusste, worauf man sich einlässt. So übers Internet und anonym suchen wir erst gar nicht, das hat sich immer irgendwie vor Ort ergeben.

Geschrieben

Meine Frau und ich hatten über 15 Jahre einen festen Hausfreund. Ich war dabei sicher eine Mischung aus Cuckold und Wifesharer.

Cuckold war ich, weil ich ihn und sie vorbereitet habe, indem ich ihn steif geblasen und sie nass geleckt habe und dann seinem Schwanz in ihre Muschi geholfen habe, und indem ich beide nach dem Akt und ihrer Besamung sauber geleckt und gelutscht habe.

Wifesharer war ich insofern, als ich immer mitgemischt habe, habe mich mit ihm dabei abgewechselt, sie zu ficken, habe immer sie gefickt, nachdem er sie besamt hatte.

Das war jedenfalls immer der beste und geilste Sex, den wir haben konnten.

Geschrieben

Wir haben es 10 Jahre lange genossen! Meine Frau hatte viel Spass mit ihrem Hausfreund! An guten Tagen durfte ich beiden zusehen und zur belohnung beide sauber lecken! Ich fand es immer geil! Leider ist es jetzt nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen möglich und es fehlt uns beiden! Aber war eine Tolle zeit! Aber um ehrlich zu sein, um zuverlässigen Hausfreund zu finden mussten wir paar Anläufe machen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, hatte ich schon. Aber die habe ich nicht Online gefunden, sondern analog. War sehr schön. Wird aber schwieriger was Passendes zu finden.

Geschrieben

ich würde nur zu gerne...meine Frau leider nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Einzig sinnvoller Umgang mit Frauen, wifesharing mind.

Aber nur meine Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...