Jump to content

Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Firstdate59:

Ich denke das hängt davon ab ob wir mehr aufbauen wollen oder nur Sex hatten. Nach dem Sex fahre ich generell wieder nach Hause. 

Einfach nur Sex um des sexes willen gibts bei mir nicht, daher ist das eh das gleich ergebnis.

Geschrieben

Rückfrage: Wieso sollte ich vorher schon wissen was später mal passieren wird?

Das plane ich nicht vorher. Es ist doch viel aufregender, wenn man es locker sieht und auf sich zukommen lässt. Ich mag es zu kuscheln.

Generell finde ich es toll angekuschelt einzuschlafen und im Arm liegend aufzuwachen, um sich dann zuerst mit einem Kaffee zu stärken. 

Geschrieben

Zum Sex gehört Sympathie und eine Frau, die mir sympathisch ist, darf gerne auch mit mir einschlafen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EinfachIch76Hsk:

Wer mag das nicht👍😉

Wenn ich mir den vorigen Verlauf ansehe... Anscheinend, nur wenige...

Oder, es ist nicht gewünscht. Dann ist der emotionale Abstand nicht mehr da.

Geschrieben

Puh... das ist sehr abhängig vom Partner und von den Gegebenheiten.

Zum Beispiel haben viele eine sehr laute Wanduhr im Schlafzimmer und so kann ich sicherlich nicht einschlafen. Und auch das allgemeine Wohlbefinden spielt hier eine Rolle.

Geschrieben

Hm, meine Frau würde es blöd finden, wenn ich jedesmal nach dem Sex sagen würde, ich zieh mich an und gehe, dan hat sie doch keinen mehr für ihre kalten Füße.

Spaß bei Seite, wenn man die ganze Nacht Zeit hat, wüsste ich nicht, weshalb man nicht auch übernachten könnte, letztlich liegt das doch an den Beteiligten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist immer abhängig davon wie es passt. Ich kann hier auf der Couch schlafen und sie im Bett. Das kann man sich nicht planen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir haben bisher alle gerne übernachtet und sich Wohl gefühlt dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Frage: Was ist denn überhaupt eine "Bekanntschaft" und wo oder wie hat man die kennen gelernt. Ich war früher dauernd auf Geschäftsreisen quer durch Deutschland. Oft habe ich mich mit Frauen und manchmal mit Paaren zum Sex verabredet. Die Übernachtungsfrage wurde immer schon mit dem Date geklärt. Entweder bei mir im Hotel mit einem schönen Abendessen zuvor und/oder danach oder bei denen. Alles gut. War immer sehr schön. Auch mit Sex-Frühstück. So sieht man sich auch gerne mal wieder.

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Ich übernachte nicht gern bei einem Sexdate...habe es bis auf 2x bisher erfolgreich vermeiden können. 

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 23:11, schrieb TheShyMan83:

Für mich ist es ein großer Unterschied im Bett nur Sex zu haben und dann aber heimzufahren oder die ganze Nacht dort zu verbringen.

Na, nur wegen Sex käme ich da gar nicht erst hin, mir gehts ums bleiben dürfen, zu gefallen.

 

Wie schnell? Das ist wieder für mich ne Frage des "hätte, könnte, wäre, würde", gern so rasch wie möglich, unkompliziert, denn ich bin selber angespannt genug. Hierbei jedoch mit dem feinen Unterschied: es muß nich direkt zum Sex kommen! Wenn, lädt sie dazu ein, ansonsten ists ein wohliges aneinanderkuscheln, bei dem ich ganz friedlich einpenne. Sex steht nicht im Vordergrund, auch wenn das recht oft in meinen Kommentaren so anklingt.

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 23:13, schrieb NiceInk:

Übernachten und morgens runde zwei

Bei jemanden, der nur ans Bumsen denkt, habe ich noch nie übernachtet.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die letzten beiden Male bin ich über Nacht geblieben. Aber an Schlafen war auch nicht zu denken. Das erste Mal mit einer neuen Bekanntschaft ist halt doch ein wenig aufregender als sonst. Entscheidend ist aber der Wunsch der Bekannten. Den würde ich nie abschlagen😊.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.4.2020 at 23:11, schrieb TheShyMan83:

Frage:

Wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer Bekanntschaft übernachtet bzw. sie/er bei euch im Bett übernachtet?
Für mich ist es ein großer Unterschied im Bett nur Sex zu haben und dann aber heimzufahren oder die ganze Nacht dort zu verbringen.

Eure Meinung ist gefragt ✌🏼

Nach dem Sex noch eine weile miteinander Kuscheln und dann iirgendwann zusammen Einschlafen, was gibt es schöneres.

Und idealerweise morgens nach dem aufwachen mit zärtlichen Küssen und Berührungen neu beginnen.

Geschrieben

Übernachten? Nö ich schlafe in meinem Bett immer noch am besten 😊

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Eigentlich sofort, wenn es die Situation zulässt. Das ist doch kein heiliger Akt! 

Geschrieben

Auch wenn es „nur“ um Sex ging, wenn eine Frau mit mir morgens nicht mal ein Kaffee trinken mag, soll sie sich gleich anderen „Stechern“ zuwenden! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde ich tun. Da wir ja auch Sex haben werden. Was ziemlich lang dauern wird. Dann vor dem Frühstück nochmal poppen. 

Geschrieben

Das ist abhängig davon wie gut man sich versteht und wie weit der Anfahrtsweg ist. 

Geschrieben

Gar nicht. Schlafe lieber in meinem eigenen Bett und das am liebsten allein. 😉

Geschrieben

Das ist alles sehr Situationsabhängig. Übernachtungen kamen schon vor. Es ist auf jeden Fall immer wieder spannend!

×
×
  • Neu erstellen...