Jump to content

Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In mein Bett findet nur Platz wer schon einen Platz in meinem Herzen hat. Für einfach mal nur Sex kommt keiner in mein Bett.

Geschrieben

Warum ist sex immer gleich im bett? Warum muss immer gleich geschlafen werden nach dem sex? Schläft man nach dem sex in der Küche oder outdoor dort auch gleich ein ?? :)

Geschrieben

Kommt drauf an wie alles läuft 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

wenn es schon soweit gekommen ist, dann wird natürlich auch übernachtet.. macht das ganze Erlebnis für mich komplett ;)

Geschrieben

Wenn es passt die ganze Nacht. Man lebt ja nur einmal.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gar nicht 🤷‍♀️

Sei nicht immer so hart und.unnahbar, ich weiß,  auch Du hast ein Herz😄😁😂🤣😛

Geschrieben

Das dauert, ich mag mein Bett und schlafe dort allein sehr gut.. heißt, ich schlafe nicht woanders und keiner bei mir.. ich mag es auch nicht in Hotels zu nächtigen was manchmal durch die Arbeit passiert, kann man zum Glück umgehen 🤭

Geschrieben

Ich finde, dafür gibt es einfach keine pauschale Antwort. Wenn beide zusammen schlafen wollen, warum nicht Kann doch verschiedene Gründe haben. Für mich gibt es hier kein Schwarz oder Weiß. Wenn es die Umstände ergeben...muss ja nicht gleich in Sex enden. Zusammen einschlafen ist doch auch schön...Schönen Sonntag

Geschrieben

Normalerweise am ersten Abend.Für eine geistige,intellektuelle Beziehung habe ich die ZEiT und die SZ.Wobei es in diesen Publikationen häufig auch so ging..! War schön sehr schön.Allerdings gibt es eine Tendenz zum Purismus,der aus den USA kommt.Quatsch,GV macht es Leben schöner.P.s.Frauen bis 36 mag ich.Nichts für ungut.

Geschrieben

Wenn es ein Gästezimmer gibt, schlaf ich auch mal woanders. Er kann dann, wenn ich eingeschlafen bin, in sein Bettchen gehen.

Bei mir... ich hab nur eine kleine Miniwohnung mit einem kleinen Bett. Wenn er bleiben will, kann er vor meinem Bett schlafen, aber nicht darin. Ich zeig ihm auch abends noch, wo die Kaffeemaschine steht... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Für mich ist es ein großer Unterschied im Bett nur Sex zu haben und dann aber heimzufahren oder die ganze Nacht dort zu verbringen.

Das geht mir auch so. Ich übernachte tatsächlich nie bei Bekanntschaften. Ich hab allerdings auch nie Sex in ihren Betten. ;)

Geschrieben

Mhmm... Keine Ahnung ob ich mir da gedanken drum mache oder will. 

Letztendlich hat er mit mir geschlafen, oder? Warum sollte er nicht in meinem Bett schlafen dürfen? Ich weiß nicht ob man immer in alles etwas interpretieren oder es ausdenken muss. Stimmung passt, dann ist doch alles schier, oder nicht? Ich bin mal mit jmd in den Urlaub gefahren, Städtetrip, war super und wie man sieht sind wir nicht verehelicht worden🙈🙊  

Wenn die Stimmung passt passt se! 

Geschrieben

Zitat:“ Es ist nicht so wichtig, mit wem man ins Bett steigt, sondern mit wem man aufwachen will!“
Weiß leider nicht mehr, von wem das Zitat ist. Deckt sich aber sehr mit meiner Erfahrung.

Geschrieben

Ich finde den Thread und die Antworten hier faszinierend... Sex mit jemandem zu haben, ist okay... mit ihm/ihr ein Bett zu teilen, häufig dann ein zu intimer Akt? 

Ich habe nur Sex mit Männern, die ich genug mag, dass ich mit ihnen auch aufwachen und am nächsten Morgen Kaffee trinken will. 

Geschrieben

Ich wollte dies nicht.....ein wenig plaudern ok aber dann husch husch in dein eigenes Bettchen

Geschrieben

Warum muss ich jetzt nur an "Wegwerfgesellschaft" denken...?

Geschrieben

Im Bett ? Neigungsbedingt eher in einem Käfig oder auf dem Boden, angekettet an einer Heizung usw. , aber im Bett ist es auch ganz schön, wenn ich denn darf ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich finde den Thread und die Antworten hier faszinierend... Sex mit jemandem zu haben, ist okay... mit ihm/ihr ein Bett zu teilen, häufig dann ein zu intimer Akt? 

Ich habe nur Sex mit Männern, die ich genug mag, dass ich mit ihnen auch aufwachen und am nächsten Morgen Kaffee trinken will. 

Dito, aber halt bei mir auf Frauen bezogen!👍

morituritesalutant
Geschrieben

wenn alles passt,dann kann auch am anfang übernachtet werden,sofern beide es wollen.

Geschrieben

Übernachten ja, man muss ja nicht gleich in der ersten Nacht rumvögeln! ;)

Geschrieben

Ich glaub da sind wir aber eher die Ausnahme,  viele Männer würden sich wohl den Verstand rausvögeln weil sie schiss hätten so schnell nicht mehr dazu zu kommen🙈😂 zumindestens kommt es einem so vor wenn man hier im forum mal ne weile querliest!

Geschrieben

Ich denke das hängt davon ab ob wir mehr aufbauen wollen oder nur Sex hatten. Nach dem Sex fahre ich generell wieder nach Hause. 

×
×
  • Neu erstellen...