Jump to content

Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin besuchbar aber ohne Übernachtung (wenn er Baumfäller ist)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Wenn die Dame es bis in mein Bett geschafft hat, darf sie jederzeit auch morgens mit mir zusammen aufwachen.

Männer und Frauen sollten sich nicht überlegen, mit wem sie ins Bett gehen wollen, sondern mit wem sie morgens aufwachen möchten. 😉😁

Wundervoller Satz👍 besser kann man das garnicht in Worte verpacken

Geschrieben

da ich mit niemandem ins Bett gehe, mit dem ich nicht auch aufwachen möchte,
ganz klar...er darf bleiben...

Geschrieben

Niemals 🤣
Also beim Team Aphares dauerte es mooooonate. Was aber mir, der Dame des Profils, geschuldet ist.
Mir fällt sowas gewaltig schwer.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerBen7902:

Ach, wenn die Situation passt kann es ganz schnell gehen, dass diejenigen auch mit im Bett übernachten möchte. Ist schön, vor allem wenn es unverhofft kommt

Und der jenige plötzlich im pyjama bei dir vor der Tür steht 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aphares:

Niemals 🤣
Also beim Team Aphares dauerte es mooooonate. Was aber mir, der Dame des Profils, geschuldet ist.
Mir fällt sowas gewaltig schwer.

Tolles Team 😉👌🏼😅

Geschrieben

Moin, wenn sie bei mir im Bett ist, dann ist sie mir auch sympathisch, folglich darf sie dann auch bleiben und muss nicht in die kalte, dunkle, regnerische Nacht hinaus😊. Außerdem kann man später und/oder morgens bzw. vormittags auch noch etwas Nähe o.ä. genießen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wieso darfst  du nixht der sein,der du versuchst  zu wirk3n..

 

 

 

Wie darf ich das verstehen? Ich bin der, der ich bin. 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Und der jenige plötzlich im pyjama bei dir vor der Tür steht 🤭

Der schönste Anblick, den man sich vorstellen kann. Und der perfekte Abschluss des Abends 

Geschrieben

2 Tag, 5 Stunden und 13 Minuten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Neritina:

Bei mir kann manN schlafen, ohne das wir Sex haben...

Zu dir müsst ich nichtmals weit fahren und ich kenne Deinen Ort wie meine Westentasche, hab über 10 jahre nebenan gewohnt😃👋😉😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Wie darf ich das verstehen? Ich bin der, der ich bin. 😆

Das  hätte ich mir gewünscht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Das  hätte ich mir gewünscht. 

Verstehe den Zusammenhang nicht 🤔

vor 3 Minuten, schrieb Alicia4Love:

2 Tag, 5 Stunden und 13 Minuten.

Ich hoffe dein Timer funktioniert 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich oute mich, ich bin jemand, der lange dafür braucht. 🖐🏻 Ich bin ein absoluter Allein- und Zuhauseschläfer und gebe diesen Komfort ungern auf. Daher kann es bei mir durchaus mal mehrere Monate dauern, bis jemand bei mir schlafen dürfte oder ich bei woanders nächtigte. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Da ich nur jemanden an bzw in mich ran lasse, durfte er gerne zeitnah bei mir übernachten. Wenn das nicht passt, fasst er mich auch nicht an.

Geschrieben

Wenn ich mit einer Frau Abends nach einem romantischen Abendessen mit einem Gläschen Rotwein noch Sex habe, dann hoffe ich doch, dass ich über Nacht bleiben darf und am Morgen nach der Dusche ein Frühstück bekomme.

Ich zumindest würde in der Rolle des Gastgebers diesen Service als selbstverständlich betrachten und deshalb natürlich anbieten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Verstehe den Zusammenhang nicht 🤔

Ich hoffe dein Timer funktioniert 😅

Brauchst auch nicht,  geht nicht um deine Person. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Aphares:

Niemals 🤣
Also beim Team Aphares dauerte es mooooonate. Was aber mir, der Dame des Profils, geschuldet ist.
Mir fällt sowas gewaltig schwer.

Da versaut die Dame wieder das ganz tolle Gruppen Schnarchen🤔 typisch 🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peterpan333:

Da versaut die Dame wieder das ganz tolle Gruppen Schnarchen🤔 typisch 🤣🤣

Die hat nur angst, das die beiden Kerle die nacht durchmachen mit saufen und schwatzen und dickste Freunde werden!🤞😁🤣😂😛

Geschrieben

In meinem Bett haben schon jede Menge meiner Bekanntschaften übernachtet, es war immer frisch bezogen und flauschig nett.

Ich habe derweil auf derCouch geschlafen, bzw auf der anderen Seite des Bettes.

Wenn wir vorher Sex hatten dann erst recht, ich laß doch keine Frau mitten in der Nacht allein durch Berlin gondeln, womöglich noch mit Öffis.

Das geht ja nun gar nicht

Geschrieben

Sobald ich Sex mit einer Frau haben möchte, kann sie auf jeden Fall die Nacht bei mir verbringen, wo es dann auch Frühstück gibt! 

In Notfällen oder für Freunde/Familie steht meine Tür sowieso immer offen! 

Doch bedeutet es für mich schon viel, da mein Home mein Castel! 

Geschrieben

Niemand schläft in meinem Bett, es sei denn, es handelt sich um meine beste Freundin oder meinen festen Partner. Umgekehrt gilt dasselbe.

Geschrieben

komisch, ich versteh die frage nicht wirklich. wenn es mit dem date vom abend zum sex kommt, dann wird doch zwangsläufig auch bei mir oder ihr oder wo auch immer übernachtet. oder hörst du mittendrin auf, weil du plötzlich schlafen oder heim fahren willst? bei mir war das bisher so, das direkt nach dem sex gefrühstückt wurde und dabei dann entschieden wurde wie man den restlichen tag verbringt oder wann bzw. ob man sich wieder sieht.
oder mach ich da was falsch???

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer Bekanntschaft übernachtet bzw. sie/er bei euch im Bett übernachtet?

Dann wenn Beide Das wollen , oder es einfach die beste Lösung ist .

Das ist auch völlig unabhängig Davon , ob es überhaupt eine sexuelle Komponente gibt . 

×
×
  • Neu erstellen...