Jump to content

Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Peterpan333:

Da versaut die Dame wieder das ganz tolle Gruppen Schnarchen🤔 typisch 🤣🤣

Jaaaa ich hab’s nicht so mit zu viel Nähe. 😅 grade beim übernachten. Ich seh auch nicht aus wie frisch gepudert, wenn ich aufwache. Und vielleicht will ich mich beim schlafen auch einfach mal hin und her grunzen. Herr Aphares ist ein wunderbarer Mann. Aber unsere Zeit kann ich noch besser genießen, wenn er nur die Sonnenseiten von mir sieht 🤣

Geschrieben

Meistens trinkt man ja was zusammen und die Person darf gar nicht mehr fahren. Soll ich die jetzt nach dem Sex im Bett auf die Couch bitten? 😂 Klar schläft die dann bei mir im Bett und am Morgen kann man direkt die nächste Runde einläuten.

Geschrieben

Dafür muss ich jemanden vertrauen. Das passiert sehr sehr selten.

Geschrieben

Meine Dates dauern, wenn nicht von vorneherein ein wie auch immer geartetes zeitlimit existiert, eh die ganze nacht.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Tolles Team 😉👌🏼😅

Dinge gemeinsam erarbeiten. Immer im Tempo des schwächsten Mitgliedes.😇ich denke schon, dass man das so betiteln kann! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aphares:

Dinge gemeinsam erarbeiten. Immer im Tempo des schwächsten Mitgliedes.😇ich denke schon, dass man das so betiteln kann! 

Wenn es so ist kann man dies zu 100 % so betiteln 😊

Geschrieben

Ich habe ein Gästezimmer - ich kann jederzeit eine Dame oder auch zwei bei mir beherbergen - und ja, es macht Spaß die ganze nacht zusammen zu sein, morgens sich am Morgengeruch zu erfreuen und gemeinsam zu frühstücken ... das liebe auch meine drei Mädels .. und wir haben (außer jetzt zu Corona-Zeiten) gern auch Besuch über Nacht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BeliVuk:

Meistens trinkt man ja was zusammen und die Person darf gar nicht mehr fahren. Soll ich die jetzt nach dem Sex im Bett auf die Couch bitten? 😂 Klar schläft die dann bei mir im Bett und am Morgen kann man direkt die nächste Runde einläuten.

Wer kann der kann 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben

Also im besten Fall bleibt man die Nacht beim date xD so kenn ich das 😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Aphares:

Jaaaa ich hab’s nicht so mit zu viel Nähe. 😅 grade beim übernachten. Ich seh auch nicht aus wie frisch gepudert, wenn ich aufwache. Und vielleicht will ich mich beim schlafen auch einfach mal hin und her grunzen. Herr Aphares ist ein wunderbarer Mann. Aber unsere Zeit kann ich noch besser genießen, wenn er nur die Sonnenseiten von mir sieht 🤣

Wenn ich eine Frau attraktiv finde, finde ich sie auch am Morgen attraktiv, egal ob die Haare zu Berge stehen und die Augen kleiner sind! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Wer kann der kann 🤷🏻‍♂️😂

Ist doch toll, nach einem schönen Abend mit gutem Sex am nächsten morgen direkt weiter zu machen, der tag ist dann noch jung und die körper haben.sich erholt😊

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Aphares:

Ich seh auch nicht aus wie frisch gepudert, wenn ich aufwache

Als wenn 🤣🤣🤣 es gibt doch nichts süßeres als ne verknautschte schnute am morgen😜

Geschrieben

Ohne Übernachten gibt es kein Aufwachen. Und gemeinsames Aufwachen kann sehr viel Spaß machen.

Geschrieben

Wie heißt es so schön bei Rammstein: Ich bin kein Mann (Frau) für eine Nacht, ich bleibe höchstens 1,2 Stunden....

Geschrieben

Ich würde mir wie Prostituierte vorkommen, wenn ich sofort gehe(n) (müsste).

Geschrieben

Und einmal ging der Mann sofort wieder weg, das war es für mich. Nie wieder! :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gone-for-now:

Und einmal ging der Mann sofort wieder weg, das war es für mich. Nie wieder! :D

Und nun nur noch Frauen ? 😂

Geschrieben

dann wenn es passt...ich finde zusammen einschlafen sehr schön...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

dann wenn es passt...ich finde zusammen einschlafen sehr schön...

Und das gemeinsame Aufwachen nicht vergessen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moskos1:

Und das gemeinsame Aufwachen nicht vergessen. 

Das kommt ja automatisch dazu, wenn man zusammen einschläft ;-))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das kommt ja automatisch dazu, wenn man zusammen einschläft ;-))

Ich wollte es nur noch einmal für das Protokoll lobend erwähnen. 

Geschrieben

Es muss passen und wenn es passt, dann die ganze Nacht…
>>>Und der Stern sagt zu mir, ich bleib gerne bei Dir.
Bis, dass der Morgen erwacht<<

Geschrieben

Einmal und nie wieder. 

Mir wurde damals Geld geklaut. Allerdings war der Sex ganz gut. Daher bereue ich es nicht wirklich, aber man zieht selbstverständlich seine Lehren daraus. 

×
×
  • Neu erstellen...