Jump to content

Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Frau kann nur sagen , wenn wir ein Date bei uns haben , und wir hatten guten Sex gehabt, haben wir damit kein Problem damit wenn ich als Frau in der Mitte schlafe, denn Sex am Morgen mit zwei Männern ist doch ehrlich und der Tag kann starten 🤗

Geschrieben

Das entwickelt sich unterschiedlich. Mal geht es recht schnell, mal dauert es einige Wochen und manchmal kommt es nie dazu.

Geschrieben

Bei mir fast immer gleich am ersten tag

Geschrieben

Hab ich mir noch nie einen "Fahrplan" gemacht bzw. groß drüber nachgedacht. Es hat sich einfach ergeben oder auch nicht.

Geschrieben

Ich kann grundsätzlich  nur die Nacht mit jemandem verbringen , bei dem meine Gefühle, mein Herz  ist . 

Geschrieben

Wenn ich rotze voll bin , kann ich überall schlafen bzw. dann muss ich schlafen ;-)

Geschrieben

Darüber denk ich nicht nach, wenn es passiert, passiert es einfach 🤷‍♀️

Geschrieben

In meinem Bett schläft kein Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

so ungefähr nach 4 - 8 wochen werde ich wohl bereit sein für sex, dann können wir auch zusammen im bett schlafen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde die Nacht jetzt auch nur mit jemandem verbringen wollen, der mein Herz berührt. Auch wenn das viele evtl. Nicht nachvollziehen können..das eine ist Sex...die Nacht miteinander verbringen..zusammen einschlafen..zusammen aufwachen..ist für mich etwas sehr intimes.

Geschrieben

Wenn am Morgen, dass Frühstück an Bett gebracht wird, ist das doch OK.

Geschrieben

Ich hab dieselbe Meinung wie Neugierig100220

Geschrieben

Wie schnell? Ich halte mich immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung.

Geschrieben

Erotische Momente, also alles was mit dazugehört, lebe ich nur mit Frauen aus die ich mag. Sex and Go ist für mich unbefriedigend, außerdem finde ich morgens ein gemeinsames Frühstück schön.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Frage:

Wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer Bekanntschaft übernachtet bzw. sie/er bei euch im Bett übernachtet?
Für mich ist es ein großer Unterschied im Bett nur Sex zu haben und dann aber heimzufahren oder die ganze Nacht dort zu verbringen.

Eure Meinung ist gefragt ✌🏼

Nun...manche müssen ja nach dem Sex sofort nach Hause......sonst würden sie auffliegen^^

Wenn jemand bei mir übernachten darf, dann hat er schon mal ne große Hürde geschafft.

Ob in meinem Bett oder nicht.....das kommt drauf an, ob er schnarcht oder nicht.

Geschrieben

Für mich gehört das in eine Beziehung, es ist was sehr intimes. Ausnahmen bestätigen die Regel bei einer längeren F+ wenn die nicht gerade um die Ecke wohnt oder wenn man gemeinsam einen weiter weg liegenden neuen Club erkunden möchte, da würde man sich ja ein Hotelzimmer teilen.
Wir sind alle unterschiedlich und haben unterschiedliche Ansichten, der eine/die eine übernachtet bei keinem, der andere/die andere küsst kaum oder gar nicht beim Sex, weil das für die Person zu intim ist.
Bei dem allem ist es nicht ganz so leicht jemand passendes zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur einer hat nach dem ersten Sextreffen bei mir übernachten dürfen. Das war im Dezember 2017 und er liegt gerade wieder neben mir. 

Ich habe es nur einmal einem Date erlaubt und so gesehen ist er nie wieder gegangen, da wir sehr schnell ein Paar wurden und seit 1,5 Jahren zusammen leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich schlafe bei niemandem und bei mir schläft niemand, ganz einfach.
Die meisten schaffen es selbst für Sex nichtmal ins Bett 🤷🏻‍♀️😂

Geschrieben

In mein Bett kommt sowieso nur ein Mann zum Übernachten, aber nicht mehr für Sex! Allerdings hatte ich dafür auch Couch Badewanne oder Gästezimmer! Bevor ich Sex mit einem Mann habe, muss der schon ein paar mal hier übernachtet haben. Aber dein threat bestätigt alle meine Vorurteile in einer recht kurzen Zusammenfassung!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheShyMan83:

 

Für mich ist es ein großer Unterschied im Bett nur Sex zu haben und dann aber heimzufahren oder die ganze Nacht dort zu verbringen.

Eure Meinung ist gefragt ✌🏼

Verstehe ich nicht, was ist da ein Unterschied, muss man dann gleich heiraten.. oder wie? 

 

Immer diese Dramen, wegen einfachen Dingen, bei mir isset noch schlimmer, er musste mit, zum Bettenkauf, nach Lieferung war Einweihungssex....hab ich jetze nen Ehevertrag? 

 

Geschrieben

Bei fremden oder eben Männern die ich gerade kennenlerne reichst es mir mit ihnen zu vögeln, vielleicht noch was qutaschen und dann darf er sich verabschieden, übernachtungen sind ausgeschlossen

Ich mache doch nicht auch noch Frühstück, es kostet mich schon genug Arbeit wenn ich das Bett neu beziehen muss.:clapping:

Etwas anderes ist es wenn Leute vom Freundeskreis Plus hier sind, dann wird an den Wochenenden meist übernachtet, aber das sind eben Freunde plus, vertraute und eingespielte Sexpartner

×
×
  • Neu erstellen...