Jump to content

Kondome mit sich führen?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe immer kondome dabei istwohl selbstverständig oder

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb stuttgaterin:

Habt ihr immer ein oder mehrere dabei?

Nein, ich bin nicht ständig im Jagdmodus.

Meine Popp-Dates sind so selten, dass ich mir zum jeweiligen Anlass meist erstmal welche kaufen muss. Wenn ich mich spontan treffe, z.B. zum Kaffee oder einem netten Spaziergang,  brauche ich in der Regel kein Kondom, da ich dabei selten über die potentielle Partnerin herfalle.

Im Extremfall verlasse ich mich auf den Einzelhandel.

Geschrieben

Wenn ich die brauche, habe ich noch mehr im Gepäck und dann stellt sich die Frage nicht.
Eine Weile hatte ich mal welche in der Jacke, weil ich mit einer Ex oft spontan Outdoor unterwegs war.
Ich glaube ich hatte öfter eine Toilettenpapierrolle im Auto als Kondome mit mir.
Und den spontanen Bedarf hatte ich noch nie.

Geschrieben

Ich habe welche im Auto. In der Geldbörse könnten sie evtl den Kindern und der Frau auffallen.
Sind eher ein überbleibsel von dem letzen Dates.

 

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 17:14, schrieb Christian_onTour:

Es gibt Dinge, die sollte Mann beherrschen. Verhütung gehört dazu. Oder bist du nur triebhaft?

Liebe Grüße

Christian

Nein aber schon öfters erlebt, dass Mann sagt er hat keine dabei ob auch ohne geht 🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilifee6:

Nein aber schon öfters erlebt, dass Mann sagt er hat keine dabei ob auch ohne geht 🙈

Autsch

Geschrieben

Kondome sind immer dabei in der Geldbörse und werden regelmäßig ausgetauscht denn „Safety First“!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2020 at 10:43, schrieb stuttgaterin:

Eure Ansicht Interessiert mich und freue mich auf den Austausch :)

Daheim in der Nachtschublade liegen sie zu mehreren, unterwegs hat sie immer einen in der Handtasche und das, obwohl wir keine benutzen und brauchen. Aber man kann ja nie wissen :coffee_happy:.

Ich stecke nur Kondome ein, wenn ich sie auch benutzen will.

bearbeitet von sveni1971
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.4.2020 at 01:34, schrieb Nicolesweet782:

Ich habe Kondome wenn dann in meiner Handtasche. Wobei ich sie aber immer frisch hineinlege wenn ich glaube sie später zu brauchen.

Denn Man(n) sollte Kondome weder im Portemonnaie noch im Auto aufbewahren.Durch Hitze werden sie schon vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums spröde und können reißen was den Spaß dann schnell vergehen lässt.

Nicht ganz ;)

Ich zitiere mal einen Hersteller:

Kondome sind nach EN ISO 4074 genormt. Und diese Norm besagt, dass Kondome bis zum Ende der Haltbarkeitsdauer – das Haltbarkeitsdatum findet Ihr auf dem Siegelbriefchen und auch auf der Verpackung – bei einer durchgehenden Lagertemperatur von 30 Grad Celsius noch die Anforderungen erfüllen müssen.

So lange es also in Eurer Wohnung nicht heißer als 30 Grad Celsius wird (und zwar für 24 Stunden am Tag), was auch bei sehr heißen Sommern wie zum Beispiel 2018 in Deutschland nicht der Fall gewesen sein dürfte, dann könnt Ihr die Kondome bis zum Ende der angegebenen Haltbarkeit verwenden.

Vorübergehend – das bedeutet wenige Tage! – ist auch eine Lagerung von bis zu 70 Grad Celsius möglich, das sollte aber vermieden werden.

 

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 12:07, schrieb Black_Dahlia:

Würde ein Mann ein Kondom aus dem Auto holen oder aus dem Geldbeutel, würde ich verhüten, indem ich ganz ganz fest die Oberschenkel zusammenpresse.

Wer weiß, wie lang und bei welchen Temperaturen die im Auto/Geldbeutel lagen...

Dann darfst im sommer aber nicht an den kondomautomaten gehen. Da steht auch meistens die sonne drauf. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Geldbeutel, Hosentasche, Handtasche.....ganz schlechte Idee. 

Meine liegen immer im Auto und das ist meist nicht weit weg.

Plant man gemeinsam vor, kann man natürlich für die kurze Zeit die Tasche nehmen. Sollte natürlich nix anderes drin sein...Menschenverstand sollte es ja auch noch geben.

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 10:43, schrieb lebenslustige92:

Hallo ihr lieben,

eine Frage beschäftige mich schon häufiger und richtet sich an an Männlein wie Weiblein :). 
Wo führt ihr Eure Kondome mit, wenn ihr unterwegs seid?

Habt ihr immer ein oder mehrere dabei?

z.B. Klassisch im Geldbeutel, Hosentasche, kleine Dose, Handtasche (bei den Damen)

 

Eure Ansicht Interessiert mich und freue mich auf den Austausch :)

Also ich habe, wenn ich zum Bäcker gehe keine dabei, wenn ich aber Ausgehe mehrere und die sind geschützt in einer kleinen Blechdose. Geldbeutel ist übrigens nicht sehr ratsam da sie unter dem Kleingeld also der Reibung leiden könnten.

Ich mache das schon jahrelang und habe sie noch nie gebraucht aber schön häufiger anderen damit geholfen.

Geschrieben

Da ich grundsätzlich nicht mit dem Gedanken auf nen schnell-Fick unterwegs bin, hab ich eigentlich nie welche dabei. War auch bisher nicht nötig. Ausnahme wäre natürlich ein Date etc. Aber betreff Aufbewahrung mach ich mir echt keinen Kopf. Jackentasche vermutlich. Wichtig ist dass man weiche dabei hat im entscheidenden Moment. 😉👍

Geschrieben

Ich führe keine bei mir, weil ich weiß, dass sich nie etwas spontan ergeben würde und in der aktuellen Situation sowieso nicht.

Geschrieben

Wenn ich davon ausgehe dass sich etwas ergeben könnte nehme ich eins mit, meist in der Innentasche meiner Jacke. Ansonsten nicht, da es Kondomen nicht gut tut wenn sie zu oft Temperaturschwankungen ausgesetzt sind.

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 10:43, schrieb lebenslustige92:

Wo führt ihr Eure Kondome mit, wenn ihr unterwegs seid?

Habt ihr immer ein oder mehrere dabei?

z.B. Klassisch im Geldbeutel, Hosentasche, kleine Dose, Handtasche (bei den Damen)

Im Geldbeutel habe ich keine Kondome, weil da schon so viel Geld und Kreditkarten drin sind, dass Kondome keinen Platz mehr haben.

In meinen Hosentaschen befindet sich wiederum der Geldbeutel 😜, zudem noch Handy, Taschentücher, FSP2 Maske und ein Mundhygienespray. Daher ist auch in meinen Hosentaschen kein Platz für Kondome.

Präventiv aufziehen kann ich sie auch nicht, weil mein Schwanz dafür zu dick ist. 😎

Als streng heterosexueller Mann trage ich auch keine Handtasche.

Aus lauter Verzweiflung über die mangelnden Unterbringungsmöglichkeiten von Kondomen habe ich schon vor vielen Jahren den Weg der Vasektomie beschritten. 😜😊😎

Geschrieben

Ich hab immer welche im Auto liegen. Wenn ich aussteige zu nem Date, packe ich mir immer 2 in die Hemdtasche.. 

Geschrieben

Nicht ständig dabei, aber bei einem Date immer in der Hosentasche 

×
×
  • Neu erstellen...