Jump to content

Kondome mit sich führen?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@equa stimmt hab mal von irgendjemanden gehört das es auf tanken keine xxs Kondome gibt 🤪Spaß

Geschrieben

Habe nur welche dabei, wenn es einen Anlass gibt. Dann meistens zwei, bei entsprechenden Partys auch mal drei, entweder in der Jackentasche, Hosentasche (an den Beinen) oder Rucksack/Tasche.
Habe es noch nie erlebt, dass ich spontan mal jemanden kennen gelernt habe und mich über das fehlende Kondom geärgert habe :D

Geschrieben

Frauen haben immer ihre Handtasche dabei. Männer haben im Sommer weniger Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SofaKing79:

@equa stimmt hab mal von irgendjemanden gehört das es auf tanken keine xxs Kondome gibt 🤪Spaß

Danke, endlich die Antwort auf die ich gewartet habe! :)

Geschrieben

Bitte,bißchen Spaß muss sein,oder?

Geschrieben

Nicht immer dabei, aber eher mal wenn möglicher Anlass besteht. Meist 2 im Rucksack, in der Jackentasche oder der Mini-Tasche an der Jeans.

Geschrieben

Am Besten ist gleich drüber ziehen 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb equa:

Was machst du/ihr wenn die Kondome dem Mann nicht passen?

Was nicht passt wird passend gemacht. lach

Notfalls kann man ja, was zu viel ist abscheiden.  :clapping:  vom Kondom mein ich natürlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SofaKing79:

Bitte,bißchen Spaß muss sein,oder?

Kein Problem, ich wusste schon, dass ich diese Antwort provoziere.

Zum Pinkeln reicht er jedenfalls.... :)

Geschrieben

Habe ich nicht dabei. Ich nehme nur dann welche mit, wenn ich verabredet bin.

Geschrieben

Wen dan in der Geldbörse Frauen die ich kenn lose in der Handtasche.

Geschrieben

Kondome mit führen? Wofür? Ist das neue Zahlungsmittel, nein die habe ich nie mit es sei denn man ist unterwegs und weißt das man sie braucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb stuttgaterin:

Wo führt ihr Eure Kondome mit, wenn ihr unterwegs seid? Habt ihr immer ein oder mehrere dabei?

In einem Seitenfach der mitgeführten Tasche oder in der für Handys gedachten Jackeninnentasche. Ich hab die fast immer mit, sie werden aber so selten gebraucht, dass sie meistens das Verfallsdatum überschreiten und durch neuere ersetzt werden. Sie sind heute lediglich für spontane Was-wäre-wenn-Fälle da, die ich selten gezielt suche, die sich aber manchmal ergeben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Kondome spazieren tragen?...wozu?...ich habe nie Kondome bei mir und wenn welche benötigt werden, gibt es immer und überall, genug Möglichkeiten.Zur Not auch eine Aldi - Tüte, die ist wenigstens groß genug...

Geschrieben

Hab immer ein in der Geldbörse mit mir mit. Egal ob man(n) es braucht oder nicht. Sicher ist sicher.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer trage ich Kondome nicht mit mir. In Situation wo ich damit eher rechnen könnte (Date, Disco, Party, Tanzabend...), stecke ich mir eine Packung Kondome in die Jacke. Sonst liegen sie im Schlafzimmer, in der Schublade. 

Wenn es sich doch mal unerwartet ergibt, haben die meisten unsere Tankstellen 24h auf, wenn der Sexshop (dort bekomme ich die Passenden)  nicht mehr geöffnet hat.  

In der Geldbörse habe ich sie nie, dort nehmen sie viel zu schnell Schaden! 

 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stuttgaterin:

Handtasche

  • Wenn, dann 
Geschrieben
Am 18.4.2020 at 10:43, schrieb stuttgaterin:

Habt ihr immer ein oder mehrere dabei?

Ich hab damals mal 2 metalldosen gekauft mit je 3 Kondomen. Ich fand die Dose schön und die ist praktisch. Im Auto, im Geldbeutel etc ist zu gefährlich, da die durch Übrhitzung kaputt gehen könnten oder im Geldbeutel. In der Metalldose in der Handtasche sind die doch recht sicher aufgewahrt.

Die werden immer wieder mal kontrolliert, ob das Verfallsdatum überschritten ist und dann ggf. ausgetauscht. Mir ist es ganz lieb auf den Fall der Fälle vorbereitet zu sein. Haben (und nicht zu brauchen) ist in dem Fall besser als zu brauchen und nicht zu haben ;)

Geschrieben

Ich bin niemand, der in Clubs geht und es darauf anlegt. Trotzdem habe ich meine immer mit dabei. In meiner Geld Börse, ist ja immer mit dabei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb antonio009:

Kondome habe ich nur dabei, wenn ich ein Date habe. Dann in der Hosentasche. Im Portemonnaie gehen die doch kaputt.

Ich sehe das auch so und beim erstenmal treffen ist es mehr ein kennenlernen. Es sei denn es ist von beiden als ONS gedacht. Ansonsten muss man sich noch schnell welche besorgen gibt es doch an vielen Orten. 

Geschrieben

Klar habe ich Kondome dabei. Wenn sich ne geile alte ficken lässt

Geschrieben

ich habe um ehrlich zu sein überhaupt nie welche bei mir. Noch nicht mal im Auto. Und da habe ich schon die wichtigen Dinge, wie Handcreme, Kaugummis, Handschuhe, Picknick Decke, Stifte, Kleingeld, Taschentücher, Desinfektionstücher,  Parfüm dabei - aber keine Kondome. :clapping:

Wenn ich die brauchen sollte, weiß ich wo ich die binnen 10min kaufen kann. 
Zuhause sind die dann im Nachtschränkchen. 

×
×
  • Neu erstellen...