Jump to content

Kondome mit sich führen?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer in der Handtasche, verlass mich nicht auf die Männer.

Geschrieben

Eines im Portemonnaie, aber auch nur, weil ich gegen Latex allergisch bin und es an Tankstellen und in den meisten Notdienstapotheken leider keine latexfreien Kondome gibt.
Die anderen liegen in meiner Schublade... 😏

Geschrieben

Ganz klassisch im Portemonnaie, in einem versteckten Innenfach für spontane Fälle. Bei expliziten Sexdates in meiner mitgebrachten Sporttasche

Geschrieben

Ich trage die immer schon direkt auf meinen Stander gezogen, damit ich nicht lange suchen muss, wenn’s schnell gehen soll 😅

Geschrieben

Geldbörse , und nur eins , die Zeiten wo ich mehrmals hintereinander konnte sind vorbei und "unterwegs" auch nicht sinnvoll

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kassel-Boy:

Also wenn die „stuttgaterin…“ zum Stuttgarter Flughafen geht um z.B. um dort besondere Plätze zu suchen… sollte sie immer Kondome dabei haben (oft kommt unverhofft) 😉

Die Kerle haben natürlich die passende Größe für ihre Großkaliber selbst dabei (nicht im Handschuhfach versteckt bei 48 °C 😉), da die Standardgröße, den Frau dabei hat nicht passt!

Am stuttgarter flughafen.. ist der übrigens nicht gerade zu??? Gibt es überall automaten...

Ich hatte mal vor einigen jahren welche in meinem kosmetikkoffer... aber nie gebraucht.. und jetzt nicht mehr zu gebrauchen....

Geschrieben

brauche unterwegs weder kondome noch vanillezucker oder einen würfel hefe.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Am stuttgarter flughafen.. ist der übrigens nicht gerade zu??? Gibt es überall automaten...

Ich hatte mal vor einigen jahren welche in meinem kosmetikkoffer... aber nie gebraucht.. und jetzt nicht mehr zu gebrauchen....

Die kann man später noch für Sexspielzeug nutzen. Oder weitergeben, damit unerfahrene Menschen üben können, wir man die richtig aufzieht. Dafür müssen die nicht ja nicht mehr so haltbar sein, wenn man die nur mal eben aufrollt und entsorgt.

Geschrieben

Ich habe keine Kondome in meiner Handtasche dabei, es sei denn wir haben etwas vor. 

Geschrieben

Wenn es sein könnte, dass ich sie brauche,  habe ich sie dabei. 

Von der Aufbewahrung im Auto rate ich ab. Die Hitze wird sie über kurz oder lang unbenutzbar machen

Wer von euch hat denn eine Zahnbürste dabei? 

 

Geschrieben

 

     Immer griffbereit!

 

 

KonomPin.jpg

Geschrieben

Am liebsten ohne, daher auch keine dauerhaft dabei. Aber zu einem Treffen hab ich trotzdem welche mit

Geschrieben

Ich habe prinzipiell immer Kondome dabei auch gut genug verpackt dass sie nicht durch Hitze oder sonstige Sachen kaputt gehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilifee6:

Immer in der Handtasche, verlass mich nicht auf die Männer.

Es gibt Dinge, die sollte Mann beherrschen. Verhütung gehört dazu. Oder bist du nur triebhaft?

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Da ich nicht der Typ bin, (komplett) ungeplant Sex hat, habe ich üblicherweise keine Gummis dabei. Wenn ich doch damit rechne, stecke ich mir was in die Hosentasche, bevor ich mich los mache.

Geschrieben

Ich habe nur Kondome dabei, wenn ich damit rechne, ich könnte welche brauchen. Sollte ich doch mal unverhofft welche brauchen, gibt es sie an jeder Ecke. Wenn ich welche bei mir habe, dann weder im Auto noch im Geldbeutel. In beidem würden sie vermutlich noch vor dem Gebrauch kaputt gehen.

Geschrieben

Ich lasse meine Kondome daheim. Sonst gehen sie kaputt bevor ich sie brauche.

Achtung! Insbesondere zwischen Hartgeld sollen sie schnell kaputt gehen.

Geschrieben

Vorsichtshalber immer ein in der Tasche mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Kondome. Wenn ich eine Frau kennen lernen würde, mit der es zum Sex kommen könnte, hätte ich vor einem Date noch immer genug Zeit welche zu kaufen.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Einfach eins immer überziehen und drauf lassen.. den ganzen Tag 🤣

Geschrieben

Meist habe ich keine dabei und wenn, dann auch nur im Rucksack. Im Geldbeutel gehen sie ja bekanntlich kaputt...
Falls man natürlich auf Nummer sicher gehen möchte, dann kann man sich ja morgens eines überstreifen - dann ist es den ganzen Tag auch schon an Ort und stelle... ;)

Geschrieben

Ich besitze keine. Ist nicht notwendig, da ich mit Kupfer verhüte und keine wechselnden Partner habe. Auch so, hatte ich nie welche auf Lager. In der Tasche usw hätte ich sorge, dass die Packung beschädigt wird. Meine Tasche glich immer einer Müllhalde.

×
×
  • Neu erstellen...