Jump to content

Kondome mit sich führen?


lebenslustige92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab immer welche im Auto😉 im Geldbeutel habe ich sie nicht, weil sie denn Geldbeutel so dick machen.

Geschrieben

Ich hatte sie im Turnwaschbeutel...

Geschrieben

Ich hab nie welche dabei. Ich habe auch meinen Notfallkoffer für die drohende Zombie-Apokalypse nicht immer dabei.
Daran siehst du schon: Ich rechne überhaupt nicht im Ansatz damit, Sex zu haben. Warum sollte ich also Kondome mitnehmen? Das hat für mich keinen Sinn. 🤷‍♂️

Geschrieben

Moin, entweder in einer der Jackentaschen oder im Portemonnaie

Geschrieben

Da ich Sie nur noch zum Schutz und nicht zur Verhütung brauche, trage ich nie welche mit rum. Es gibt ja überall Automaten, Tankstellen oder Apotheken...😉

Geschrieben

Wozu sollte ich Kondome mit mir rumschleppen 🤔

Geschrieben

Ja, natürlich mind. eins, kann man(n) nie wissen, auf welche Ideen sie kommt...;-)

Geschrieben

In der inneren Jackentasche. Da wird kein Druck aufgebaut.

Geschrieben

Ich brauche keine da ich nichts von spontansex halte. Ergo trage ich auch  keine mit mir rum🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe nie Kondome bei mir und auch keine zu Hause. Denn ich bin glücklich vergeben und lasse niemanden an mich ran außer meinen Mann. 

Geschrieben

Also wenn die „stuttgaterin…“ zum Stuttgarter Flughafen geht um z.B. um dort besondere Plätze zu suchen… sollte sie immer Kondome dabei haben (oft kommt unverhofft) 😉

Die Kerle haben natürlich die passende Größe für ihre Großkaliber selbst dabei (nicht im Handschuhfach versteckt bei 48 °C 😉), da die Standardgröße, den Frau dabei hat nicht passt!

Geschrieben

Die Pfadfinder, die allzeit bereit sind, tragen sie immer bereits übergezogen. Man weiß ja nie, wem man auf dem Weg zur Mülltonne begegnen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...