Jump to content

Frage an die Herren: Karrierefrau - sexy oder eher nicht so gern?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 01:18, schrieb Nicky089:

Interessant zu wissen, was die Herren bzgl. dieses Themas denken....

Mal ganz ehrlich.

Das kommt immer noch auf die Frau selber an. Generell find ich Karrierefrauen gut, aber um es sexy zu finden muss das Gesamtpaket stimmen.

Geschrieben

Was ich mag sind Frauen mit Selbstvertrauen, die klar ihre Wünsche äußern können und sich auch mal nehmen, was sie wollen. Diese Eigenschaften treffen oft auch bei Karrierefrauen zu, deshalb können Karrierefrauen durchaus sexy sein ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2020 at 01:18, schrieb Nicky089:

Interessant zu wissen, was die Herren bzgl. dieses Themas denken....

Mal ganz ehrlich.

Eine starke Frau ist immer sexy. Ich bin ein Ossi. Ich kenne eigentlich nur Frauen, die beruflich ihren "Mann" stehen. Ich fände es auch immer schade, wenn man eine gute Bildung dem Heim und dem Herd opfert. 

 

Am besten ist es natürlich, wenn man sich auch da auf Augenhöhe begegnen kann.

 

Aber lieber schaue ich zu jemanden herauf, als auf jemanden herab.

 

Außerdem bekommt eine Karrierefrau mehr Input von außen und brät nicht so sehr im eigenen Saft. Und es gibt öfter auch Reibungen und Auseinandersetzungen, die beiderseitig den Horizont erweitern.

 

Und mal ehrlich, nur jemand, der sich auch streitet, hat sich noch was zu sagen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Am 18.4.2020 at 01:18, schrieb Nicky089:

Mal ganz ehrlich.

Wenn die Mehrzahl keine KarriereFrau will, sollte man das dann verschleiern?? 

Geschrieben

Wenn sie vom Charakter her eine ist, die ich auch sonst nehmen würde (nicht sexuell gemeint!), jo, sexy!

Geschrieben

Wenn ich mit ihr klar komme, warum nicht. Warum Verschleiern? Bloß weil hier welche sind, die damit nicht klarkommen, das Frau auch mal die Hose an hat oder ein Haufen Arbeit und keine Zeit für den "Götterpartner" auch mal ohne Kopfschmerzen hat! Na Prost Mahlzeit :flushed:.

Geschrieben

Wurde eigentlich schonmal klargestellt, was "Karrierefrau" egtl ist, was 'sie' ausmacht...?

 

Fuer mich ist eine "Karrierefrau" zB dadurch bestimmt, dass sie, wenn sie Bock auf nen Shelby hat, sich das Ding selbst leistet, anstatt darum zu betteln. :joy:

Geschrieben

Na klar, wenn die Frau erfolgreich werden kann oder ist, so sollte Mann sich für sie freuen. Jeder verdient die gleichen Chancen. Ich freue mich für jede/n die/der es schafft sich eine Karriere aufzubauen und davon einen gewissen Lebensstil zu führen. Wichtig finde ich, das die Leute nie vergessen sollten wo sie herkommen. Den die Menschlichkeit bleibt oft auf der Strecke, dem Geld und ansehen ändert die Menschen oft in das negative! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aus eigener Erfshrung weiß ich, dass viele Männer mit erfolgreichen Karrierefrauen so ihre Probleme haben. Ist wohl immer noch das Neandertalerproblem 😉😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Nelly1969:

Aus eigener Erfshrung weiß ich, dass viele Männer mit erfolgreichen Karrierefrauen so ihre Probleme haben. Ist wohl immer noch das Neandertalerproblem 😉😁

Ich denke immer: Ist dir eine erfolgreiche Frau zu stark, bist du selbst zu schwach. So einfach ist das. Wer mit starken Frauen nicht klar kommt, ist ein Weichei.

 

Und mal ehrlich mir ist eine starke und kompetente Frau lieber als einer der vielen inkompetenten Blender und Milchaufschäumer. Eine Karrierefrau muss, wenn sie heute Erfolg hat, noch immer mehr bringen als ihre männlichen Kollegen. D.h., wenn sie sich unter solchen Bedingungen durchsetzt, dann kann sie auch was.

 

Und das ist der einzige Punkt, der mich davon überzeugt, mich jemanden ggf. auch unterzuordnen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Für feste Beziehung ja, würde sogar den hausmann geben. Hier noch nicht kennengelernt. Was nicht ist...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich denke immer: Ist dir eine erfolgreiche Frau zu stark, bist du selbst zu schwach. So einfach ist das. Wer mit starken Frauen nicht klar kommt, ist ein Weichei.

 

Und mal ehrlich mir ist eine starke und kompetente Frau lieber als einer der vielen inkompetenten Blender und Milchaufschäumer. Eine Karrierefrau muss, wenn sie heute Erfolg hat, noch immer mehr bringen als ihre männlichen Kollegen. D.h., wenn sie sich unter solchen Bedingungen durchsetzt, dann kann sie auch was.

 

Und das ist der einzige Punkt, der mich davon überzeugt, mich jemanden ggf. auch unterzuordnen.

Finde deine Einstellung echt gut 👍 

Geschrieben

Karrierefrauen sind sexy - vor allem in Kombination mit Submissivität!

Geschrieben

Was eine Frau beruflich macht ist doch egal, die Hauptsache ist das sie mir geistig und körperlich gefällt.

 

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 01:18, schrieb Nicky089:

Interessant zu wissen, was die Herren bzgl. dieses Themas denken....

Mal ganz ehrlich.

Kommt auf das persönliche Format des Mannes an und auf die Intention der Suche...

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 11:54, schrieb Linda0512:

Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, da ich selbst ein eigenes Unternehmen habe. Aber ganz ehrlich, ich bin mal wieder mehr als entsetzt wie einige das von euch so sehen. Es gibt zum Beispiel nicht nur Karriere oder Hausfrau/Mutter, , sondern, wenn man möchte und den Biss hat, geht auch beides. Die meisten Männer kommen, wie ich hier leider wieder sehe, mit starken Frauen leider nicht so ganz klar. Und klar müssen wir Frauen oft an der "Männerfront" kämpfen und uns durchsetzen, weil leider viele Männer immer noch nicht verstanden haben, dass wir nicht nur phantastisch aussehen, sondern auch noch klug sind😜.

Nun ich bin der Meinung das es auch oder vielleicht gerade bei den Karriere Frauen auch viele gibt die sehr sexy sind der Beruf einer Frau oder auch ihre Stellung in der Firma  (egal ob es die eigene Firma ist oder als Angestellte ) hat nicht umbedingt was mit der sexuellen Ausstrahlung zu tun aber es gibt Frauen die dann auch im Bett sagen wo es lang geht genauso wie die die im Bett dann lieber unterwürfig sind oder solche die einfach nur Blümchensex wollen das kann man nicht an der Stellung im Beruf festmachen 

×
×
  • Neu erstellen...