Jump to content

Frage an die Herren: Karrierefrau - sexy oder eher nicht so gern?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau die anscheinend weiß was sie will, finde ich erst einmal sehr interessant!
Muß ja nicht gleich eine Domina sein, aber etwas fordernd ist auch schön!

Geschrieben

Moin, wenn Du unter „Karrierefrau“ eine egoistische, kaltherzige, Geld- und machtgeile, über Leichen gehende und nur auf ihren Beruf fixierte Frau (z.B. arbeitsplatzvernichtende Unternehmensberaterin) verstehst, dann maximal ein ONS oder eine kurze Affaire.
Wenn Du darunter aber eine Frau versteht welche eine Qualifikation (z.B. Professorin, Pflegedienstleiterin) erworben hat und viele gute Eigenschaften besitzt, dann auch gerne eine Beziehung.
Letztlich kommt es aber auf das Gesamtpaket an, also wie sie mit mir umgeht, völlig losgelöst ob sie in ihrer Freizeit Karriere macht oder nicht.

Geschrieben

Habe kein Problem damit, dass Frauen arbeiten (anders kann man sich das Leben kaum zu zweit leisten, wenn man selbst nicht zu den Grossverdienern gehört). Auch habe ich kein Problem damit, wenn sie Karriere macht. Die einzige Frage, die sich mir dabei immer stellte, genüge ich dann, wenn ich selbst keine Karriere mache. Dies ist dann nämlich oft nicht der Fall.
Mit sexy hat Karriere für mich nichts zu tun. Job ist Job. Deine Frage sollte vermutlich eher heißen, hat Mann ein Problem damit, wenn Frau einen besseren Job und mehr Geld verdient, als der Mann. Im Prinzip nicht. Aber aus oben genanntem Grund, hätte sie es schwerer bei mir mich zu überzeugen, dass ich das bin was sie will.

Geschrieben

Mir gefallen Frauen mit Biss (Karrierefrauen), denn Sie wissen was Sie wollen und haben keine Scheu es verständlich zu machen. 😍

Geschrieben

Solang man Mensch bleibt. Und denn Sinn von Humor nicht vergisst. Ist doch alles sehr gut.

Geschrieben

Ich beurteile eine Frau nicht nach ihrem Job sondern nach dem Charakter.

Geschrieben

Das kommt immer darauf an wie sehr man den Job in den Fokus stellt und dafür alles andere liegen lässt. Problematisch wird es dann beim Kinderwunsch. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass Kinder das erste Lebensjahr Ihre Mutter brauchen (inklusive Stillen!).

Geschrieben (bearbeitet)

Das Leben an sich ist eine Karriere. Wenn sie erfolgreich im Job sein will, ist es gut. Wenn sie gerne Hausfrau ist, auch gut. Wenn sie ihren Job macht, um sich über Wasser zu halten und ein Hobbie hat was sie liebt, auch gut. Hauptsache sie interessiert sich für was und das mit Leidenschaft. Das finde ich sexy😉.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke eher sapiosexuell, daher ist das eingereist. Sexy, eindeutig.

Geschrieben

Hat den eine Karriere Frau wirklich Zeit für den Mann meistens nicht. Daher nicht so gern.

Geschrieben

Och warum.nicht. Gleichberechtigung für alle und dann kann ein Mann sich hochschlafen. 😉

Geschrieben

Absolut sexy! Frauen die wissen was sie wollen und zielstrebig sind finde ich absolut ansprechend!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Für mich gibt es keinen Unterschied, ob eine Frau "nur" den Haushalt macht oder Karriere.

Bis auf die fehlenden Euros in der Haushaltskasse. ;)

vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Beide sind gestresst

Bei der Frau, die Arbeit, Haushalt und Kinder unter einen Hut bringt, ist das zwangsläufig oft der Fall. Frauen, die zuhause sind, müssten doch praktisch 8 Stunden am Tag "übrighaben". 

 

vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Es gibt zum Beispiel nicht nur Karriere oder Hausfrau/Mutter, , sondern, wenn man möchte und den Biss hat, geht auch beides.

Und genau DAS finde ich an Frauen sexy. Dabei ist es unwichtig, wie hoch die Karriereleiter erklommen wurde. Wäre ich ein Mann, würde ich kein braves Hausfrauchen wollen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Euros fehlten noch
Geschrieben

mMn hängt immer noch von der jeweiligen Frau und wie ihr das Businesskleid o.ä. steht... |-]

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hat den eine Karriere Frau wirklich Zeit für den Mann meistens nicht. Daher nicht so gern.

Eine Karrierefrau wird sich auch keinen Mann angeln wollen, der sich den lieben langen Tag zuhause langweilt.

Geschrieben

Klar ne Geschäftsfrau oder Business Lady ist schon sehr reizvoll

Geschrieben

Ich finde es sexy. Das spricht ja au h für eine gewisse Intelligenz. Und zumindest ich finde das dann schon sexy.

Geschrieben

Kommt sicher darauf an, wie man den Begriff Karrierefrau definiert/auslegt...

Geschrieben

Mir ist ihre Persönlichkeit mit Humor, Einfühlungsvermögen und Einstellungen wichtiger, als die Tatsache, ob sie als Karrierefrau gesehen wird!

Geschrieben

Völlig egal. Ich würde mich freuen, wenn meine Frau Erfolg hat. Umgekehrt ebenso.

×
×
  • Neu erstellen...