Jump to content

Frage an die Herren: Karrierefrau - sexy oder eher nicht so gern?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal ob Mann oder Frau , für mich zählt beim Punkt Karriere lediglich wie Die erreicht wurde .

Im Übrigen kann Mensch jede Eigenschaft haben , ob mit der ohne Karriere . 

Geschrieben

Ist mit vollkommen Latte. Ich hab keine Probleme mit einer Frau die Karrier macht. Macht auch nicht mehr Sexy

Geschrieben

Solange sie mir meinen Porsche finanziert ist es sexy ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb K_dot:

Folgt die Karrierefrau dem Geld oder ihrer Natur? Die Motivation hinter der Karriere ist das Ausschlaggebende.

Ich finde diese frage blöd.... bei männern würde das auch keiner fragen...

Was ist falsch an einer frau, die in ihrem beruf eine berufung sieht und damit... auch kommerziellen erfolg hat? Dass sie höhere Ansprüche an potenzielle Partnet hat????

Geschrieben

Wieder Mal der Beweis: männlicher Blick auf weiblichen Körper. Männer können es nicht lassen.

Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer diese Frage stellt sich auch bei Männern und jeder, der halbwegs mit Empathie ausgestattet ist, bemerkt den Unterschied. Natürlich sind die Grenzen fließend. Aber man merkt, wer’s fürs Geld oder fürs Ego tut. So zumindest meine Erfahrung. Die wirklich großen Charaktäre machen andere bzw. ihre Untergebenen auch groß. Kenne zig Beispiele. Kenne auch die eigenen Fehler, die ich gemacht hab, als ich selbst hineinwachsen musste.

Geschrieben

Ja warum nicht... ehrgeizige Frauen können sehr sexy sein.somit hätte die Frau z.b. bei mir mehr Verständnis. Das ich mein Business lebe und such mal paar Jahre nach vorne schaue und nicht in den Tag hinein lebe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miezie110:

Eine Karrierefrau wird sich auch keinen Mann angeln wollen, der sich den lieben langen Tag zuhause langweilt.

Das habe ich auch nie gesagt! Aber was ich meinte ist wie es der Name schon sagt ist sie eine Karrierefrau deswegen aich darauf bedacht. Da bleibt warscheinlich kaum Zeit für ein Mann egal ob zuhause oder nicht. Davon abgesehen gibt es ja auch Leute die von Zuhause arbeiten! Mein Fall wäre eine Karrierefrau nicht aber es gibt für alles abnehmer

Geschrieben (bearbeitet)

das kommt aufs auftreten an. alice weidel finde ich was das auftreten betrifft... sehr sexy.

diese frauen die wie "duckmäuse" auftreten, die karriere gemacht haben, finde ich nicht sexy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde mich so oder so in einen Menschen verlieben, nicht in eine Karriere, also würde es für mich keine Rolle spielen bzw. würde ich auch gar nicht groß danach fragen.

 

Was Beziehungen angeht, denke ich eh, dass man getrennte Konten haben und einander genug Freiraum geben sollte.

Geschrieben

Das wäre mir sowas von egal-allerdings stehe ich so garnicht auf kaltherzige und berechnende Frauen.

Geschrieben

Kommt doch auf die Frau an. Wenn ich an die Merkel denke, regt sich nichts bei mir.

morituritesalutant
Geschrieben

eine zielstrebige frau schreckt mich nicht ab,es kommt immer auf die gesamte frau an und die kombination ihrer "eigenschaften"

Geschrieben

Was ist eine Karriere-Frau? Etwa die, die mal BWL studiert (😂) hat, sich wahnsinnig wichtig nimmt ... und dann gerade mal 120 verdient. 

Diese Pseudos gehen mir auf den Senkel. 

 

Geschrieben

ausgeglichen und selbstbewusst ist wichtig und sexy - das mag dann auch mit Karriere in Verbindung stehen.. Ich will’s aber eigentlich gar nicht wissen, wenn das Auftreten stimmt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Nicky089:

Frage an die Herren: Karrierefrau - sexy oder eher nicht so gern?

Es ist nicht die vorhandene oder fehlende Karriere, die einen Menschen für mich sexy macht, sondern der allgemeine Eindruck, den ich von dieser Person habe. Deshalb: ob Karriere oder nicht ist schnuppe. Ich kenne in beiden Varianten mir sympathische oder attraktive Menschen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Ich lese da jetzt insgesamt heraus, dass es eher um den Typ von Frau geht, den ein Mann sexy findet. Also mit einer Karrierefrau verbindet man(n) eher eine zielstrebige, freiheitsliebende, manchmal! sogar auch kaltherzige Frau, die weiß, was sie will. Eher wahrscheinlich eine Typfrage also.

Geschrieben

@Donauwald...was für ein Schmarrn.... 🤦‍♀️

Geschrieben

Wenn du aussiehst wie ein Kasten Knete reisst es die Karriere auch nicht mehr raus... 😊

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2020 at 01:18, schrieb Nicky089:

Interessant zu wissen, was die Herren bzgl. dieses Themas denken....

Mal ganz ehrlich.

Ich konnte bisher noch keine Korrelation zwischen beruflichen Ambitionen und sexueller Anziehungskraft erkennen. Ich denke daher, dass das kein entscheidendes Persönlichkeitsmerkmal ist.

Abgesehen davon ist auch mir der Begriff "Karrierefrau" zu schwammig. Ist das die Kanzlerin, oder die Vorarbeiterin unseres Putzgeschwaders? 

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Linda0512:

Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, da ich selbst ein eigenes Unternehmen habe. Aber ganz ehrlich, ich bin mal wieder mehr als entsetzt wie einige das von euch so sehen. Es gibt zum Beispiel nicht nur Karriere oder Hausfrau/Mutter, , sondern, wenn man möchte und den Biss hat, geht auch beides. Die meisten Männer kommen, wie ich hier leider wieder sehe, mit starken Frauen leider nicht so ganz klar. Und klar müssen wir Frauen oft an der "Männerfront" kämpfen und uns durchsetzen, weil leider viele Männer immer noch nicht verstanden haben, dass wir nicht nur phantastisch aussehen, sondern auch noch klug sind😜.

Da war meine Vermutung, die Richtige. Genauso sehe ich es auch Linda.

Dennoch möchte ich noch das eine oder andere Eigene hinzufügen.

Vor ca. 15 Jahre habe ich mich dazu entschieden, meine berufliche Laufbahn in Dänemark fort zuführen.

Das war sicher nicht ganz einfach, wenn man nur bis 10 zählen kann. Jemanden sagen wie man heißt und wie alt man ist.

Mittlerweile mache ich die QS für eine große Kunststofffirma und kann auch wenn jemand quer schießt, denjenigen mal auf den Topf setzen.

Ich mag meine Arbeit, ich fahre jeden Tag mit Freude wieder hin. Was ich suspekt finde, wenn ich mich dann mal mit einen Mann verabrede und der dann weiß

was ich beruflich mache, dann sehe ich meist eine spitze Oberlippe. Danach gibt es dann einige die versuchen mir Dinge zu erklären, als wenn ich im Kindergarten sitzen geblieben wäre.

Über den Verdienst verliere ich ganz selten ein Wort, gab schon einige die dann meinten - Du bist doch eine Frau, wieso verdienst du soviel.

Weil ich es wert bin, ganz einfach.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

 

Geschrieben

@Miraculixder2te Kinder brauchen die Mutter, aber auch den Vater ihr Leben lang. Und das mit dem Stillen bekommt man hin, wenn man sich richtig organisiert. Ausserdem stillt man ja nicht 12 Monate lang.

×
×
  • Neu erstellen...