Jump to content

Tschuldigung...Ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.4.2020 at 17:57, schrieb BeliVuk:

Hatte ich mal im Studio. Nachdem ich zum Auto wollte kam er raus und hat ganz direkt gefragt. Fand ich gut. Durch den Austausch von Blicken zuvor, wussten ja beide was Phase ist und somit haben wir uns dann privat verabredet. Muss halt passen und kann ich mir jetzt auch nicht in jeder Situation vorstellen, aber in der hat es gepasst und ich fand es super, dass er die Eier hatte direkt zu fragen.

Na 

Geschrieben

Mal ein paar der W-Fragen durchgehen und dann sehen wir weiter. Verstehe nicht, warum das ein grundsätzliches "no go" sein sollte.

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 22:09, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Sehe mich bereits gefesselt in einem alte Brunnen im Keller eines im Wald gelegenen Hauses.

 Oder ich wache in einer Gasse auf und habe eine fette Narbe am Bauch und eine Niere weniger. Nene.... ;-)

Sie will nur Dein Bestes! :clapping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab Ich selbst schon gemacht im Rewe u jemanden gefragt, ob er Lust hat zu ficken...er " war frisch getrennt u noch nicht drüber weg u hatte den Kopf noch nicht frei" Blabla...er gab mir die Handynummer seines Kumpels

Geschrieben
Am 17.4.2020 at 16:21, schrieb galeon:

Was ist oder wäre eure Reaktion, wenn euch nach einem kurzen Hallo und bla bla auf der Straße (mich interessiert nicht das online Getexte) euer Gegenüber direkt fragt, ob ihr Bock habt mit ihm / ihr in die Kiste zu steigen.

In den 70ern Usus. Tja, wir entwickeln uns zurück 👹

Geschrieben

Also gefragt haben das viele. Dass sie ihr "Versprechen" auch eingehalten haben, nur 5. Lag aber auch daran, dass nur diese 5 bereit waren, einen Gummi zu benutzen.

Geschrieben

in der Nähe der Wohnung warten dann drei maskierte.. Nein. Danke.

Geschrieben

Warum nicht? Erstens kommt es auf den Mann an der fragt und ich selber lege es auch gerne mal drauf an das einer fragt. Gerade jetzt bei schönem Wetter braucht man unter dem Rock kein Höschen. Das hatte ich vorige Woche erst im Supermarkt das mich einer gefragt hat, schließlich muss man auch mal im Regal unten was raus holen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Highsenberg:

warten dann drei maskierte.. Nein. Danke.

Hast du etwas gegen Masken??

Sie dienen der Sicherheit!!

Geschrieben

Fragen kostet nichts, aber nach einem kurzen Hallo mit bla,bla wäre meine Antwort auch kurz: Nein Danke.

vor 14 Stunden, schrieb Schöngeist1976:

In den 70ern Usus. Tja, wir entwickeln uns zurück 👹

So, war es das? In den 70gern hat man sich womöglich auch keine Gedanken über Geschlechtskrankheiten gemacht und war weniger aufgeklärt, dafür gab es aber auch noch kein Internet, da hat man sich tatsächlich noch mehr real angesprochen. Ich war in den 70gern Kind, da kann ich mich daran jedenfalls nicht erinnern, ich habe mich aber auch nicht zurück entwickelt, vielleicht sieht man es dann so.:coffee_happy:

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 22:58, schrieb Tittenfrutti:

Hab Ich selbst schon gemacht im Rewe u jemanden gefragt, ob er Lust hat zu ficken...er " war frisch getrennt u noch nicht drüber weg u hatte den Kopf noch nicht frei" Blabla...er gab mir die Handynummer seines Kumpels

Passiert bei mir garantiert nicht, spontaner Quickie kann sooooo geil sein 😁😉👍

Geschrieben

Dann wäre wohl irgendwas über Nacht passiert ... bin entweder plötzlich berühmter Leistungssportler, Musiker oder Schauspieler geworden ODER einfach optisch krass geil erwacht. Unter normalen Umständen ist es nämlich wahrscheinlicher 2x den LOTTO Jackpott zu knacken als von EINER Frau gefragt zu werden, ob man Sie poppen möchte ... also ohne sie entsprechend zu kennen. ;-) Also gucke ich lieber Märchen der Gebrüder Grimm ....

Treueinuntreue
Geschrieben
Am 17.4.2020 at 16:21, schrieb galeon:

Was ist oder wäre eure Reaktion, wenn euch nach einem kurzen Hallo und bla bla auf der Straße (mich interessiert nicht das online Getexte) euer Gegenüber direkt fragt, ob ihr Bock habt mit ihm / ihr in die Kiste zu steigen.

Meine Antwort wäre: "Entschuldige. Aber darauf bin icht nicht spezialisiert" Es entspräche der Wahrehit und enthielte zugleich zwei Sub-Botschaften... OffTopic: falls nun ein Mann darus lesen sollte, dass ich an einen Männerkontakt interessiert sei.... Nein, bitte lasst es einfach.

Geschrieben

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen könnte diese Frage für eine amüsante Verwirrung sorgen 

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 22:58, schrieb Tittenfrutti:

Hab Ich selbst schon gemacht im Rewe u jemanden gefragt, ob er Lust hat zu ficken...er " war frisch getrennt u noch nicht drüber weg u hatte den Kopf noch nicht frei" Blabla...er gab mir die Handynummer seines Kumpels

Hättest mich mal ansprechen sollen... aber ich werde leider nie gefragt

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb rolfi98:

Hättest mich mal ansprechen sollen... aber ich werde leider nie gefragt

Du gehst ja nicht in Rewe Obersuhl 😎😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blada:

Bin heute so gegen 17.00 im Rewe in Obersuhl 

Dann werde ich doch glatt mal 17:00 dort einkaufen,  bin gespannt ob Du Dich traust😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Du gehst ja nicht in Rewe Obersuhl 😎😋

Wenn ich weiß wann, gehe ich auch dort einkaufen

vor 8 Minuten, schrieb Mathilda82:

Dann werde ich doch glatt mal 17:00 dort einkaufen,  bin gespannt ob Du Dich traust😂

Im edeka in Ronshausen kann man sich auch trauen   ;)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb rolfi98:

Im edeka in Ronshausen kann man sich auch trauen   ;)

Traut euch nur mal u macht ein schönes Ding 😜

Geschrieben

Unter Hetros im normalen Alltag wohl sehr selten, bei Männern  fast normal. Im Schwingerclub auch nicht ungewöhnlich und an einigen speziellen Stränden. Falls mich eine Frau fragen würde, wäre meine erste Antwort wahrscheinlich, ich habe grad kein Geld dabei. Dann hat es sich bestimmt erledigt.

 

×
×
  • Neu erstellen...