Jump to content

Tschuldigung...Ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mathilda82:

vllt hat Sie Dich gesehen und Du warst einfach nicht Ihr Typ 

Selbst dann hätte man ganz einfach absagen können

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolfi98:

Selbst dann hätte man ganz einfach absagen können

Da seit Ihr Männer doch eingeschnappt 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mathilda82:

Da seit Ihr Männer doch eingeschnappt 😂

Nö. Denn dann hätte ich gewusst, dass ich nicht mehr warten brauch

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Wie war's denn? Habt ihr euch getroffen?

Es wurde abgesagt. Aber nicht von mir.

Geschrieben

Meine Antwort darauf:  ich dachte schon du fragst gar nicht mehr   :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tittenfrutti:

Ich traue mich nicht

Du traust dich nicht, jemanden im Supermarkt zu treffen, hast dort aber früher mal einen fremden angesprochen, ob er dich vögeln will? :clapping::clapping: ah ja.. 

Geschrieben

Warum nicht, wenn der/diejenige mein Typ wäre und es passt... 😋

Geschrieben

Warum nicht, wenn der/diejenige mein Typ wäre und es passt... 😋

Geschrieben

Warum auch nicht. Wenn ein die geilheit gerade so überkommt. 

 

Geschrieben

Habe ich bei ner Frau noch nie gemacht und kann ich mir umgekehrt auch nicht wirklich vorstellen, dass ne Frau fragt. Kerle sind da zum Glück lockerer. Selbst schon erlebt...

Geschrieben
Am 17.4.2020 at 17:54, schrieb Masseur2013:

Das bleibt wohl wunschdenken deiner

Nein es ist kein wunschdenken....

sicherlich kommt es auch auf die Art an wie man es einer Frau so direkt beibringen tut aber es gab mal Zeiten als ich(mit Kumpels) früher sehr direkt auf Frauen in Bars usw. zugegangen sind und es gab echt einige die nach sehr direkter Anfrage Lust hatten😉

 

Aber je älter man wird, desto mehr Stil ist gefragt......

 

Wobei damals so Anfang 20-25 hatte ich eh nur Absichten Frauen klar zu machen die älter als ich waren..... und es wahren sehr viele dabei die zuhause zu unreichend gefüttert wurden.....

Geschrieben

Hmm... also mir ist so etwas noch nie passiert. Weder, dass ich direkt gefragt habe noch in dieser Art und Weise angemacht wurde...
Ich denke, es gehört immer etwas Stil dazu. Ich möchte gerne auch etwas über den Menschen wissen mit dem ich dann Sex habe...

Geschrieben

Ich habe sowas schon mal abgelehnt von einer Frau!In dem Moment 0,00%Prozent Lust gehabt mit ihr zu Vögeln!

War nicht hässlich aber überhaupt nicht mein Typ!🤷‍♀️

Geschrieben

Ich bin verheiratet, deswegen wenn sie eine Fremde ist, dann nein... wenn ich sie bereits kenne und weiß, dass sie diskret bleibt dann natürlich..mach ich gerne

Geschrieben

Solange sie weiblich ist und Safer Sex mit mir will. Klar

Geschrieben
Am 17.4.2020 at 16:21, schrieb galeon:

Was ist oder wäre eure Reaktion, wenn euch nach einem kurzen Hallo und bla bla auf der Straße (mich interessiert nicht das online Getexte) euer Gegenüber direkt fragt, ob ihr Bock habt mit ihm / ihr in die Kiste zu steigen.

Das kann man doch bestimmt auch viel eleganter formulieren. 

Geschrieben

Ich hab Mal gehört das statistisch gesehen 1 von 3 Spontan ja sagen würde.. aber abgesehen davon ist es schon ziemlich vorsintflutlich.

Geschrieben (bearbeitet)

also als Mann der 80iger habe ich viele Frauen so gevögelt ...glaubt es oder nicht .

Ich habe mich allerdings anders verhalten und anders gefragt ;)  ....ich habe eine Frau angelächelt und sie gefragt ob sie Lust hat :$, von 10 Frauen habe ich 6 Frauen damals gefickt...

ja war ne gute geile Zeit und nicht so bekloppt wie heute .

Übrigens habe ich als Motorradfahrer sehr oft an roten Ampeln bei Frauen an die Scheibe geklopft die mir gefallen haben und diese auch dreist abgeschleppt ...

ja Ihr Lieben auch das ging ganz ganz locker ....jaaaaaaaaa es war eine ganz andere Zeit und diese Zeit wird sicher so schnell nicht mehr wieder kommen ,

dafür haben zu viele einen riesigen inneren Knoten.

 

Übrigens mögen Männer mutige Frauen die auch mal spontan nett nach Sex fragen ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wäre auf jeden Fall erstmal überrascht ... angenehm überrascht von dem Mut und der Offenheit!

Ich würde überlegen ob ich ihr glaube, ihr vertraue, ob sie mir gefällt und sicher natürlich ganz zuletzt auch, ob sie das Risiko wert ist.

Und wenn sie mir dann auch noch gefällt, würde ich diese Umarmung des Schicksals hoffentlich nutzen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb reite-mich:

Übrigens mögen Männer mutige Frauen die auch mal spontan nett nach Sex fragen ;) 

👍

Geschrieben
Am 24.7.2020 at 12:59, schrieb goldhasen:

Meine Antwort darauf:  ich dachte schon du fragst gar nicht mehr   :P

coole Antwort ;) ....das erregt und prickelt total ....welcher Mann würde nicht in Dir vor Lust explodieren ?

×
×
  • Neu erstellen...