Jump to content

Tschuldigung...Ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Reaktion ist perplexes Lachen, gefolgt von Vogel zeigen und weitergehen. Ist mir schon mal passiert und ich hab genau so reagiert.

Geschrieben

Ich kann es mir nicht vorstellen......aber nach hören und sagen sollen viele Frauen auf solche anmachen gar nicht Mal so abgeneigt sein. Ich würde mich schämen eine Frau so direkt zu fragen 🙈🙈🙈

Geschrieben

Lachen und verneinen den eine Frau die so auf mich zukommt will ich nicht.

Geschrieben

Ich kann es mir nicht vorstellen......aber nach hören und sagen sollen viele Frauen auf solche anmachen gar nicht Mal so abgeneigt sein. Ich würde mich schämen eine Frau so direkt zu fragen 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Lmaa.

Er würde wahrscheinlich antworten "ja bitte, gleich hier?" Spaß 

Geschrieben

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

Geschrieben

Wenn ich freundlich gefragt werden würde, würde ich dem jenigen Welchen ebenso freundlich mitteilen, das ich ganz plötzlich und unerwartet ganz viele unaufschiebbare Termine habe. 😊

Falls diese Frage plump und assi gestellt werden würde, bekäme der Fragende meine Faust zu schmecken, ganz einfach! 👊🏼💣💥

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb galeon:

Was ist oder wäre eure Reaktion

  • Ich würde nach ner versteckten Kamera oder nem Kamerateam schauen 
Geschrieben

Die versteckte Kamera suchen und falls es die nicht gibt, dem Typ "einen Vogel zeigen'"und ihn  dann wortlos in der Gegend  stehen lassen.

Geschrieben

Keine Gute Idee. Umgekehrt heißt das doch: "Ich nehme alles, was kommt und bin es nicht wert."

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SofaKing79:

Er würde wahrscheinlich antworten "ja bitte, gleich hier?" Spaß 

Bitte nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich stempel Leute wirklich nicht gerne schnell ab, aber meine erste Reaktion wäre wohl ein Gedanke ähnlich, wie "wohl leicht zu haben" der zweite mit "wer weiß, wer diese anmache die letzten Tage noch gehört hat" und mein dritter wäre wohl, "na sowas suche ich ja nicht". 😉👍

Geschrieben

DickeElfeBln ➦ DickeElfeBln hat galeon zitiert: ❝Was ist oder wäre eure Reaktion❞
Ich würde nach ner versteckten Kamera oder nem Kamerateam schauen
Genau das wollte ich auch schreiben, wäre doch sehr verdattert 😉
Geschrieben

Kommt immer auf die Situation und dem gegenüber an. Wenn man sonst keine Verpflichtungen hat und den anderen symphatisch und anziehend findet, warum nicht. Besser ne klare Ansage als langes rumgetue wenn es eh nur um Sex geht 

Geschrieben

Mir ist das einmal passiert das mich eine ferne Bekannte anschrieb "willst du ficken?"

Kannte sie nicht real und ihre Frage kam aus dem nichts. Aber es war schon geil so gefragt zu werden 😀

Geschrieben

Ich habe mich noch nie getraut, direkt zu fragen, musste immer Umwege gehen, bis klar war, dass Sympathie da ist.

Andersherum ist mir das auch noch nicht direkt passiert, und die Umwege habe ich zu spät verstanden und schneller nein signalisiert als mein Kopf nachgedacht hatte, was die Frage wohl sollte.

Direkter wäre in allen Fällen besser gewesen. Ich zolle allen Menschen Respekt, die sich das trauen.

Klar bleibt ja, dass das nicht in einer bedrohlichen Situation sein darf, dann fände ich die Frage nicht spaßig, sondern bedrohlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb galeon:

Was ist oder wäre eure Reaktion, wenn euch nach einem kurzen Hallo und bla bla auf der Straße (mich interessiert nicht das online Getexte) euer Gegenüber direkt fragt, ob ihr Bock habt mit ihm / ihr in die Kiste zu steigen.

sehr seltsam. Die Meisten kriegen nicht mal einen freundlichen Gruß über die Lippen, wenn sie in ein kleines Geschäft kommen oder einem auf einem Spaziergang in dünn besiedelter Gegend begegnen, aber nach 'nem Fick fragen. Da ist wohl bei dem Frager 'ne Sicherung durchgebrannt

Geschrieben

Zuerst mal würde ich mir das Arbeitsmaterial ansehen wollen... und ihm dann nett zu verstehen geben das zwei Straßen vorher schon jemand gefragt hat und er leider nicht im Recall ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Interessanter theoretischer Gedanke. Ich habe mir das auch mal überlegt, wenn ich in Stuttgart in der Königsstrasse jede Frau, die mir gefällt so ansprechen würde, wieviele ich fragen müsste, bis es klappt. Ich glaube das wäre im Vergleich eine ziemlich effiziente Dating-Methode. Schließlich laufen da am Tag tausende attraktive Frauen rum. Und nur eine davon muss JA sagen. Wobei man vermutlich einige Handgreiflichkeiten erdulden müsste. Andererseits würden sich vermutlich eher Frauen auf sowas einlassen, mit denen man danach keine langjährige Beziehung führen kann. Naja meine Überlegungen diesbezüglich waren nur theoretischer Natur, da ich langfristige und niveauvolle Beziehungen dem schnellen Sex mit Wildfremden doch deutlich vorziehe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Interessante Vorstellung, würde es im ersten Moment sicher für einen Scherz halten

×
×
  • Neu erstellen...