Jump to content

Tschuldigung...Ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

@Sexyunddu fragen darf man/N immer, wenn man die Antwort verträgt, die nicht immer so ausfällt, wie man/N sie gerne hätte.

Selbst wenn ich mit einem Mann, der mich einfach mal auf der Straße/Supermarkt/Bistro .... what ever ... anspricht, würde ich nichts mit ihm Trinken gehen.

Gehen wir davon aus, dass ich es täte, spätestens wenn er mir sagt, was er von mir möchte, würde ich aufstehen und gehen.

Ich bin darin nicht so freizügig in meiner Denkensweise. Nicht, weil ich es nicht kann, sondern weil ich es nicht will. Das ist nicht mein Stil. Doch jeder wie er mag ;)

Hallo Seelenwandlerin, dann drehen wir den Spieß mal um. Nicht du wirst angesprochen, sondern du triffst deinen „Traumpartner“ . Jetzt möchte ich dir ja nicht deine Flirttechniken entlocken, doch du wirst dich doch ärgern wenn du nichts unternommen hast.😜

Geschrieben

@Sexyunddu die Frage war doch -->

Am 17.4.2020 at 16:21, schrieb galeon:

Was ist oder wäre eure Reaktion, wenn euch nach einem kurzen Hallo und bla bla auf der Straße (mich interessiert nicht das online Getexte) euer Gegenüber direkt fragt, ob ihr Bock habt mit ihm / ihr in die Kiste zu steigen.

So geil kann ich gar nicht sein, dass ich mit einem wildfremden Mann, der mir auf der Straße über den Weg läuft (oder ich ihm) nach einem kurzen Smalltalk mit ihm in die Kiste springe/ins Gebüsch verschwinde/auf einen PP/im Auto.....oder sonst wo.

Um Deiner Aussage zu beantworten -->

vor 51 Minuten, schrieb Sexyunddu:

Nicht du wirst angesprochen, sondern du triffst deinen „Traumpartner“

Wie kann ich wissen, ob der mir völlig fremde Mann, der mir für einen kurzen Augenblick in den Blickwinkel kommt, mein Traumpartner ist?

Ja, ich registriere Männer, die für mich interessant sind oder wo ich denke "Wow, ein toller Blick/intensive Augen" oder auch "Holla, der Mann hat was". Doch das ist der Augenblick, der Moment und auch schon wieder aus dem Sinn. Nicht jeder Mann, der in der "freien Wildbahn" für mich interessant scheint, muss ich Schlafzimmergedanken haben oder ihn förmlich mit den Augen ausziehen, dass es ihm schon unangenehm wird.

Nenn mich spießig, ist mir egal. Doch auch hier bin ich nicht so verzweifelt, dass ich ihm einen Fick anbiete.

Geschrieben

Hier zeigt sich wieder, welche Frauen nett und hier im richtigen Forum sind und welche lieber bei Kaffeekränzchen.de sein sollte. :-)

Die altbekannten Spielverderberinnen sagen wieder alle reflexartig "Klatsche", aber auch verblüffend viele nette Frauen könnten sich einen Fick bei Sympathie vorstellen :-). Respekt allen diesen Frauen, die das zugeben :-).

Ich würde auch nicht ohne zu überlegen nein sagen.

Besonders toll finde ich hier die Reaktion einer bestimmten. *freu*

Geschrieben

Auf der Straße?...das ist dann bestimmt eine sogenannte "Bordsteinschwalbe", die ein paar schnelle Euronen "machen" will - wegen Corona uns so.(Verdienstausfall)

Muss da ja jede(r) auch selber entscheiden...

Aber schöne Titten sollte sie schon haben - aber keinen Hefeteig...auf den steht nur @MountHood...lol;)..da sagt er sofort jaHaHaHaajaaaaaawoll:clapping:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Sexyunddu die Frage war doch -->

So geil kann ich gar nicht sein, dass ich mit einem wildfremden Mann, der mir auf der Straße über den Weg läuft (oder ich ihm) nach einem kurzen Smalltalk mit ihm in die Kiste springe/ins Gebüsch verschwinde/auf einen PP/im Auto.....oder sonst wo.

Um Deiner Aussage zu beantworten -->

Wie kann ich wissen, ob der mir völlig fremde Mann, der mir für einen kurzen Augenblick in den Blickwinkel kommt, mein Traumpartner ist?

Ja, ich registriere Männer, die für mich interessant sind oder wo ich denke "Wow, ein toller Blick/intensive Augen" oder auch "Holla, der Mann hat was". Doch das ist der Augenblick, der Moment und auch schon wieder aus dem Sinn. Nicht jeder Mann, der in der "freien Wildbahn" für mich interessant scheint, muss ich Schlafzimmergedanken haben oder ihn förmlich mit den Augen ausziehen, dass es ihm schon unangenehm wird.

Nenn mich spießig, ist mir egal. Doch auch hier bin ich nicht so verzweifelt, dass ich ihm einen Fick anbiete.

😂 spießig bist du nicht, dafür clever meiner Frage ausgewichen. Schönen Sonntag und bleib gesund 😜

Geschrieben

Wesentlich charmanter finde ich es, die Frage z.B. mit einer Einladung zum Essen zu verbinden...

"Hey - how about a fuck and a pizza?"

"Hmm.. no, thanks"

"Ohhh - you don't like pizza?"

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.... aber keinen Hefeteig...

Genau...

Am 17.4.2020 at 18:04, schrieb IloveHorses:

Nicht das mich jemand fragen würde...

Neee, is klar, Dich würde man nach dem Boot oder dem Chopper fragen. "Ey, geiler Quirl. Kolben oder Turbine?"

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MountHood:

Neee, is klar, Dich würde man nach dem Boot oder dem Chopper fragen. "Ey, geiler Quirl. Kolben oder Turbine?"

😂 

Ja, die sind alle nur an meinem gefährlichen Halbwissen interessiert. 

Geschrieben

 

 Heutzutage würde ich mich fragen, was die von mir will.

 Sehe mich bereits gefesselt in einem alte Brunnen im Keller eines im Wald gelegenen Hauses.

 Oder ich wache in einer Gasse auf und habe eine fette Narbe am Bauch und eine Niere weniger. Nene.... ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sensual_soul:

Was, außer der Frage nach Zeit, Lust und die Gefahr des ungewollt schwanger oder krank werdens wären denn bitte die triftigsten Gründe, einen Spontanfick zu meiden?

Ungewollt krank oder schwanger vermeidet man mit Kondom (bzw. man reduziert die Wahrscheinlichkeit ausreichend)

vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

😂

Ja, die sind alle nur an meinem gefährlichen Halbwissen interessiert. 

Der mit dem Vollwissen fragt anders, denn er weiß, dass der Teppichklopper turbinengetrieben ist...

Geschrieben
Am 17.4.2020 at 16:21, schrieb galeon:

Was ist oder wäre eure Reaktion, wenn euch nach einem kurzen Hallo und bla bla auf der Straße (mich interessiert nicht das online Getexte) euer Gegenüber direkt fragt, ob ihr Bock habt mit ihm / ihr in die Kiste zu steigen.

Käme drauf an, ob ich Bock hätte.

Geschrieben
Am 17.4.2020 at 21:04, schrieb katy71:

Jaaaa klar

Frauen wollen unbedingt so behandelt werden.

Komplimente und Charm werden ja auch sowas von überbewertet 

Ich frage mich nur warum du hier diese Frage stellst. 

Probier es doch einfach mal aus 

Und abends zeigste dann das rot auf den Wangen von den Ohrfeigen 😊 

 

Es gibt den Spruch 

Treat me like a queen but fuck me like a bitch 

Es ist immer wieder erstaunlich,  daß die meisten Männer nicht in der Lage sind es zu übersetzen und nur das Wort "bitch" kennen

Hey Katy,

"Treat me like a queen but fuck me like a bitch" - der gefällt mir. Wenn die SIE und der ER das richtig verstehen und genießen können, könnte das vielleicht sogar manche Beziehung retten. 

"Treat me like a queen but fuck me like a bitch" - könnte vielleicht auch manchen Mann davon abhalten, seine Frau zu betrügen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MountHood:

Hier zeigt sich wieder, welche Frauen nett und hier im richtigen Forum sind und welche lieber bei Kaffeekränzchen.de sein sollte. :-)

Die altbekannten Spielverderberinnen sagen wieder alle reflexartig "Klatsche", aber auch verblüffend viele nette Frauen könnten sich einen Fick bei Sympathie vorstellen :-). Respekt allen diesen Frauen, die das zugeben :-).

Ich würde auch nicht ohne zu überlegen nein sagen.

Besonders toll finde ich hier die Reaktion einer bestimmten. *freu*

Das hat nichts mit Spielverderbern zu tun.

Sondern mit dem Selbstwertgefühl einer Frau und dem ihr entgegen gebrachten Respekt. 

Ich behaupte mal,  daß viele vergebene Frauen, die auf dieser Seite sind, zuhause nicht genug Aufmerksamkeit, Komplimente etc bekommen und wie selbstverständlich oder Dreck behandelt werden. 

Vielleicht kann sich der ein oder andere Mann ja vorstellen, daß diese Frauen dann etwas anders behandelt werden möchten.

 

An alle Männer, die die Frage nach Sex so toll und ne Ohrfeige so unmöglich finden.

Welche Reaktion würdet ihr auf so eine Frage von eurer eigenen Tochter erwarten? Soll sie wirklich mit nem fremden mitgehen?

Ich glaube, selbst im Kindergarten bringt man das den Kindern schon anders bei.

Geschrieben

@MountHood dann bin ich gerne eine unnette, spielverderbende Frau, die lieber zu einem Kaffeekränzchen geht, als mit einem Mann Körperflüssigkeiten austauscht, der aus Lust und Geilheit eine Frau auf der Straße anspricht und sexhungrig ist.

Mal davon abgesehen, dass ich sowas nicht als Kompliment ansehe, eher aus Verzweiflungstat eines Mannes, der nicht das nötige Kleingeld für eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe hat.

Vielleicht sollte ich kontern mit "was zahlste" oder "unter einem gewissen Geldbetrag haste keine Chance". Doch ich höre jetzt schon das Gewinsel und die Beleidigung(en), wenn man als Frau dann gesagt bekommt oder bekäme "Dich würde ich eh nicht ficken, weil ... (beliebig eine Aussage einsetzen)"

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

@Sexyunddu die Frage war doch -->

So geil kann ich gar nicht sein, dass ich mit einem wildfremden Mann, der mir auf der Straße über den Weg läuft (oder ich ihm) nach einem kurzen Smalltalk mit ihm in die Kiste springe/ins Gebüsch verschwinde/auf einen PP/im Auto.....oder sonst wo.

Um Deiner Aussage zu beantworten -->

Wie kann ich wissen, ob der mir völlig fremde Mann, der mir für einen kurzen Augenblick in den Blickwinkel kommt, mein Traumpartner ist?

Ja, ich registriere Männer, die für mich interessant sind oder wo ich denke "Wow, ein toller Blick/intensive Augen" oder auch "Holla, der Mann hat was". Doch das ist der Augenblick, der Moment und auch schon wieder aus dem Sinn. Nicht jeder Mann, der in der "freien Wildbahn" für mich interessant scheint, muss ich Schlafzimmergedanken haben oder ihn förmlich mit den Augen ausziehen, dass es ihm schon unangenehm wird.

Nenn mich spießig, ist mir egal. Doch auch hier bin ich nicht so verzweifelt, dass ich ihm einen Fick anbiete.

Das hat für mich überhaupt nichts mit Verzweiflung zu tun. Ich finde das eher sehr lebensfroh.

Wenn du schreibst, du bietest ihm einen Fick an, hört sich das sehr passiv an. Als ob du weniger davon hättest als er, als ob du etwas verschenkst. Du nimmst dabei doch auch ganz viel, oder nicht?

Für mich gehört viel Mut dazu, einer Gegenüber zu sagen, dass sie so attraktiv ist, dass ich mit ihr ins Bett gehen würde (oder was weiß ich wohin). Die Wahrscheinlichkeit einen Korb zu bekommen, ist doch sehr hoch.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

dann bin ich gerne eine unnette, spielverderbende Frau, die lieber zu einem Kaffeekränzchen geht, als mit einem Mann Körperflüssigkeiten austauscht, ...

Yo, dann biste das wohl LOL :-)

Ich sach ha: Jemand müsste ganz dringend mal eine Seite namens "Kaffeekränzchen.de" gründen und die entsprechende Kundschaft übernehmen.

Dazu gehört aber auch Mut und unternehmerisches Risiko.

Geschrieben

@MountHood schade, dass Du den Zusatz -->

vor 6 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

der aus Lust und Geilheit eine Frau auf der Straße anspricht und sexhungrig ist.

vergessen hast.

DENN: ich habe nichts gegen Sex mit dem für mich passenden Mann. Und den möchte ich doch vorher schon in Gesprächen  besser kennenlernen, als auf eine Frage, die ich von einem Mann auf der Straße gestellt bekomme, zu reagieren.

Und ich kann auch lebensfroh sein @Babylon , wenn ich nicht gleich und sofort mit einem Mann ins Bett hopse, der mich auf der Straße anspricht. Mal die Gegensfrage: Ist es nicht auch passiv, wenn ich von einem Mann einen Fick angeboten bekomme bzw. er mich fragt, ob ich mit ihm ficken will?

Ja, mutig ist es, keine Frage. Und ich kann einem Menschen auch so sagen, dass er attraktiv ist, ohne gleich mit ihm zu sexeln.

Daher bin ich lieber in anderen Dingen mutig, wie einen Mann auf der Straße/Bistro/Eisdiele/Restaurant/PP/Tanke mit der Frage zu belästigen, ob er mit mir ficken wolle. Und das hat absolut nichts damit zu tun, ob ich einen Korb bekommen könnte oder nicht. Sondern für mich mit Anstand und Höflichkeit meinen Mitmenschen gegenüber - in dem Fall einem Mann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@MountHood schade, dass Du den Zusatz -->

vergessen hast.

DENN: ich habe nichts gegen Sex mit dem für mich passenden Mann. Und den möchte ich doch vorher schon in Gesprächen  besser kennenlernen, als auf eine Frage, die ich von einem Mann auf der Straße gestellt bekomme, zu reagieren.

Und ich kann auch lebensfroh sein @Babylon , wenn ich nicht gleich und sofort mit einem Mann ins Bett hopse, der mich auf der Straße anspricht. Mal die Gegensfrage: Ist es nicht auch passiv, wenn ich von einem Mann einen Fick angeboten bekomme bzw. er mich fragt, ob ich mit ihm ficken will?

Ja, mutig ist es, keine Frage. Und ich kann einem Menschen auch so sagen, dass er attraktiv ist, ohne gleich mit ihm zu sexeln.

Daher bin ich lieber in anderen Dingen mutig, wie einen Mann auf der Straße/Bistro/Eisdiele/Restaurant/PP/Tanke mit der Frage zu belästigen, ob er mit mir ficken wolle. Und das hat absolut nichts damit zu tun, ob ich einen Korb bekommen könnte oder nicht. Sondern für mich mit Anstand und Höflichkeit meinen Mitmenschen gegenüber - in dem Fall einem Mann.

Ja, da gebe ich dir recht, dass ich den Zusatz als ausschließliches Kriterium übersehen habe.

Und dass lebensfroh zu sein auch in anderen Lebenslagen möglich ist, finde ich selbstverständlich. Sexualität und Äußeres sind nur ein kleinerer Teil des Lebens.

Gefragt zu werden ist passiv, stimmt, ab dem Punkt sind aber alle Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei*m der*dem Gefragten.

Zu sagen, nein, oder lass uns erst mal ein Kaffee trinken, oder ja, oder, oder.

Falls mein Gegenüber die Frage als Belästigung empfindet, hätte ich die Situation falsch eingeschätzt und müsste mich entschuldigen, wenn ich der Fragende gewesen wäre.

Weil das wäre das Letzte was ich erreichen wollte, dass jemand meine Frage als Belästigung oder Anstand verletzend empfindet. Ich würde diesen Menschen ja kennenlernen wollen.

Auf einer vorderen Seite hatte ich geschrieben, dass ich diese direkte Frage noch nicht gehört und auch noch nicht gestellt habe, sondern eher einen ähnlich indirekten Weg des Kennenlernens kenne, wie du ihn beschreibst.

Ich denke, dass es auch einen Unterschied macht, ob eine Frau oder ein Mann fragt. Das Macht- bzw. Gewaltgefälle in unserer Gesellschaft zwischen den Geschlechtern spielt mit Sicherheit eine Rolle darin.

Da wäre ich froh, wenn es mehr Gleichberechtigung gäbe

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Babylon:

Gefragt zu werden ist passiv, stimmt, ab dem Punkt sind aber alle Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei*m der*dem Gefragten.

Zu sagen, nein, oder lass uns erst mal ein Kaffee trinken, oder ja, oder, oder.

Warum sollte ich nach einer Frage "T´schuldigung......ficken?!" dem Mann sagen "also hör mal, wenn Du mich ficken willst, will ich erstmal einen Kaffee trinken gehen" oder "kennenlernen geht anders"...

Warum fragt man/N nicht gleich, ob man z.B. mich auf einen Kaffee oder Eis einladen darf? Die Antwort wäre eventuell "ja".

vor 23 Minuten, schrieb Babylon:

Falls mein Gegenüber die Frage als Belästigung empfindet, hätte ich die Situation falsch eingeschätzt und müsste mich entschuldigen, wenn ich der Fragende gewesen wäre.

Welche Situation? Die Ausgangssituation ist -->

Am 17.4.2020 at 16:21, schrieb galeon:

Was ist oder wäre eure Reaktion, wenn euch nach einem kurzen Hallo und bla bla auf der Straße euer Gegenüber direkt fragt, ob ihr Bock habt mit ihm / ihr in die Kiste zu steigen.

Das kurze "BlaBla" sehe ich als "hi, ich habe Dich eben gesehen, finde Dich toll". Ich in dem Fall würde sagen "Oh! Danke" und würde irritiert schauen. Dann kommt eventuell noch eine Frage bevor die finale Frage nach einem Fick gestellt wird. Wo bitte ist hier eine Situation gegeben um zu denken, dass es sich hier um keine Belästigung handelt? Nur, weil im Vorfeld ein Kompliment geäußert wurde und ich mich dafür bedanke?!

Wenn dem so ist, dürfte ich keine Komplimente mehr annehmen, weil ich davon ausgehen sollte, dass mich der Mann ficken will.

Nicht jeder Mann (und Frau) haben bei einem Kompliment Sex im Kopf ;)

 

vor 23 Minuten, schrieb Babylon:

Weil das wäre das Letzte was ich erreichen wollte, dass jemand meine Frage als Belästigung oder Anstand verletzend empfindet. Ich würde diesen Menschen ja kennenlernen wollen.

Gegen ein Kennenlernen spricht nichts. Absolut nicht. Doch wenn ich einen Mann kennenlernen möchte, frage ich ihn sicher nicht "Hey, ich will Dich kennenlernen, (aber erst will) ich will Dich ficken". Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, der ernsthaftes Interesse an einem Kennenlernen hat, erst mit mir ins Bett geht und danach nach meinem Namen fragt bzw. sich vorstellt "ach übrigens, ich bin Rüdiger und möchte Dich kennenlernen".

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Gegen ein Kennenlernen spricht nichts. Absolut nicht. Doch wenn ich einen Mann kennenlernen möchte, frage ich ihn sicher nicht "Hey, ich will Dich kennenlernen, (aber erst will) ich will Dich ficken". Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, der ernsthaftes Interesse an einem Kennenlernen hat, erst mit mir ins Bett geht und danach nach meinem Namen fragt bzw. sich vorstellt "ach übrigens, ich bin Rüdiger und möchte Dich kennenlernen".

Wenn ich mir die Situation als Fragender vorstelle, dann so, dass ich eine Frau sehe und denke, dass ich sie sehr attraktiv finde. Diese Attraktivität ist nicht ein Modellmaß, sondern ein Lachen, eine besondere Situation, oder was weiß ich. Aus diesem "Kontakt" hätte ich die Einschätzung, dass dieser Mensch meine Frage nicht als Belästigung empfinden wird, denn wenn ich das anders einschätzen würde, würde ich nicht fragen. Ohne Weiteres würde ich nicht zu jemandem hingehen und einfach nach ficken fragen. Falls ich als Mann gefragt würde, würde ich keine bedrohliche Situation sehen, ich würde vielleicht rot, vielleicht wäre das in dem Augenblick ein Kompliment, vielleicht würde es mir gar nicht passen. Eine Belästigung wäre es für mich erst, wenn die Frage auf eine Art gestellt würde, die grenzüberschreitend ist.

Dass das für eine Frau anders ist, glaube ich sofort und es wird auch viele Männer geben, die das als grenzverletzend wahrnehmen.

Wenn ich jemanden sehen würde und ich mich tatsächlich trauen würde zu fragen, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich sofort könnte, aber aber es würde die Richtung weisen, die das folgende Kaffee trinken nehmen könnte.

Vielleicht schmeckt der Kaffee dann doch nicht so gut, wie ich mir das vorher ausgemalt habe.

Auch meiner Gegenüber muss der Kaffee dann nicht gut schmecken. Wer A sagt, muss nicht B sagen.

(so genug der würde und hätte)

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen.

 

Geschrieben

Sehr interessante Diskussion ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das würde ich mich auch trauen aber es kommt dann auf die Situation an.

Geschrieben

Nichts würde ich sagen sondern den NDB drücken. 

×
×
  • Neu erstellen...