Jump to content

Tschuldigung...Ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also... eine nette Frau würde ich z.B. auf der Strasse ansprechen. Aber ich würde auf keinen Fall direkt nach Sex fragen. Hat jemand von Euch überhaupt schon solch eine Situation erlebt?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde lächeln und weiter gehen 😎😎 der Gesichtsausdruck des Typens wäre unbezahlbar 😜😜

Geschrieben

Wer so etwas mag, kann es tun und hoffen, dass es klappt. Ich für meinen Teil mag es eher mich charmant mit einer Dame zu unterhalten. Auch wenn das Ziel des Dates klar ist, gehört eine schöne Unterhaltung dazu. Das sich-naher-kommen, Berührungen, Romantik ( die gibt's auch beim harten Sex, aber letztenendes entsteht Romantik immernoch im Kopf, nicht zwischen den Beinen). Dazu muss man sich keine vier Stunden Zeit lassen, aber so eine Aktion wie "Na, ficken?" wirkt auf mich wie ein "ich bin zwar unhöflich, aber dafür zu faul es mir selbst zu machen"*


[* - Bevor der Shitstorm los geht, das ist eine übertriebene Aussage um meine Sicht darauf zu verdeutlichen]

Geschrieben

Wird wohl ein ewiger Traum eines Mannes bleiben. Aber wenn sie unwiderstehlich aussehen würde, na klar!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn einem der/die gegenüber gefällt, warum den nicht. 

Geschrieben

Wir würden sagen 'egal was Du heut morgen eingenommen hast, nimm's nie wieder'.

Das ist vielleicht ein Wunschdenken, aber wir glauben kaum, dass Du jemanden findest, die zustimmt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...