Jump to content

Tschuldigung...Ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Traut euch nur mal u macht ein schönes Ding 😜

Dann sag wann du wo einkaufen bist und ich werde mich trauen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blada:

Traue mich ;)

Sicher?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mathilda82:

Sicher?

Ja

Wenn ich mich getraut habe.

was machen wurden?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mathilda82:

Sicher?

Ich würde mich auch trauen!

Geschrieben
Am 17.4.2020 at 16:21, schrieb galeon:

Was ist oder wäre eure Reaktion, wenn euch nach einem kurzen Hallo und bla bla auf der Straße (mich interessiert nicht das online Getexte) euer Gegenüber direkt fragt, ob ihr Bock habt mit ihm / ihr in die Kiste zu steigen.

M: Hab ICH früher als ich noch ein junger Kerl war IMMER so gemacht. Mir war das gebaggere und Drinks bezahlen eh immer zu doof. Stundenlang graben und jede Menge teure Drinks in den Discos bezahlen um dann am Ende ne Abfuhr zu kriegen? Fiel mir nicht ein. Ich hab immer rundgeschaut nach Frauen die nicht irgendwie mit anderen Kerlen oder in ner Gruppe mit anderen Frauen da sind, hab sie zum Tanzen aufgefordert und ganz direkt gefragt ob sie mit mir poppen will. Das gab natürlich einige empörte Reaktionen und Körbe, aber wenn man das am Abend bis zu höchstens 20 mal gemacht hat war dabei garantiert EINE, die JA gesagt hat.
Zum Einen hat das sehr viel Zeit und Geschleime gespart, außerdem auch einiges an GELD weil man sich die vielen Drinks sparen konnte und vor allem, ein Mädel das auf SO eine Frage mit JA geantwortet hat wußte wenigstens was es wollte und war selten mal ein Flop im Bett. Wenn ich nur aufs Poppen aus war konnte mir doch egal sein was das Mädel sonst macht. Eine die da JA gesagt hat wollte doch auch nichts anderes als poppen, also paßte es doch.
Ich fand das immer ehrlicher von beiden Seiten.

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 10:17, schrieb Tittenfrutti:

Du gehst ja nicht in Rewe Obersuhl 😎😋

Heute bin ich ab 11 in obersuhl...

Geschrieben

Rewe o wo ? Woran erkenne ich dich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Rewe o wo ? Woran erkenne ich dich?

Ja am rewe. Dunkelgrüner astra

vor 4 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Rewe o wo ? Woran erkenne ich dich?

Woran erkenne ich dich?

vor 11 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Rewe o wo ? Woran erkenne ich dich?

Sorry. Wird doch ein anderes Auto... aber hat einen Anhänger dran

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 22:58, schrieb Tittenfrutti:

Hab Ich selbst schon gemacht im Rewe u jemanden gefragt, ob er Lust hat zu ficken...er " war frisch getrennt u noch nicht drüber weg u hatte den Kopf noch nicht frei" Blabla...er gab mir die Handynummer seines Kumpels

echt geil ist mir noch nie passiert

Am 15.7.2020 at 10:17, schrieb Mathilda82:

Warum nicht? Erstens kommt es auf den Mann an der fragt und ich selber lege es auch gerne mal drauf an das einer fragt. Gerade jetzt bei schönem Wetter braucht man unter dem Rock kein Höschen. Das hatte ich vorige Woche erst im Supermarkt das mich einer gefragt hat, schließlich muss man auch mal im Regal unten was raus holen. 

ohne Höschen ist immer geil

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 10:17, schrieb Mathilda82:

Warum nicht? Erstens kommt es auf den Mann an der fragt und ich selber lege es auch gerne mal drauf an das einer fragt. Gerade jetzt bei schönem Wetter braucht man unter dem Rock kein Höschen. Das hatte ich vorige Woche erst im Supermarkt das mich einer gefragt hat, schließlich muss man auch mal im Regal unten was raus holen. 

Sehr nette Vorstellung!

Geschrieben

Da man heutzutage schon dafür rechnen muß,  eine Anzeige wegen sexueller Belästigung zu erhalten, lasse ich das bleiben. Mein guter Ruf ist mir da schon wichtiger.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Ex-Kollege hat in meinem Beisein, eine völlig fremde Frau, vor dem Aufzug erst intensivst :grimacing: beobachtet.

Nachdem wir eingestiegen sind und sie bat, wir sollen bitte für Sie die 9.Etage anwählen, hat er ihr gesagt er könne ihre Fotze riechen :flushed: und würde sie am liebsten an Ort und Stelle ficken.

Bevor sie ausstieg hatte er ihre Nummer im Handy eingespeichert! Ich wäre nach seinem ersten Satz am liebsten im Erdboden versunken und habe schon im Kopfkino durchgespielt, dass wir eine Anzeige bekommen.......

bearbeitet von Burkhard74
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tittenfrutti:

Rewe o wo ? Woran erkenne ich dich?

Wird wohl 11:15 bis ich da bin. Aber wer weiß ob du dich überhaupt traust...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Ich traue mich nicht

Bist du da? Woran erkenne ich dich?

vor 23 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Ich traue mich nicht

Bin da...

vor 23 Minuten, schrieb rolfi98:

Bist du da? Woran erkenne ich dich?

Bin da...

Hast dich nicht einmal hier her getraut

Geschrieben

Ja weil ich schüchtern u ungeküsst bin

Geschrieben
Dienstag um 10:29, schrieb blada:

Traue mich ;)

Wie war's denn? Habt ihr euch getroffen?

Geschrieben

Unter sowas leidet diese Seite...

Geschrieben

Das liegt doch aber nicht an uns Frauen

Geschrieben

In diesem Fall leider doch... ich war ja da

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rolfi98:

Ja am rewe. Dunkelgrüner astra

Woran erkenne ich dich?

Sorry. Wird doch ein anderes Auto... aber hat einen Anhänger dran

Ich komme mit Anhänger mal schnell zum Phishing zu euch gefahren. 😄😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rolfi98:

In diesem Fall leider doch... ich war ja da

vllt hat Sie Dich gesehen und Du warst einfach nicht Ihr Typ 

×
×
  • Neu erstellen...