Jump to content

Diensthandy, ist es nur eine Ausrede?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Wie bitte? 

Ach egal.. mach du mal 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ach egal.. mach du mal 

Ja, mach ich 😉

Geschrieben

Womöglich ein reales Date ausmachen (über hier oder irgendeinen Messenfer?) ohne Hintergrundinformationen wie Handynummer oder nähere Angaben zur Person? Nie im Leben. Es gibt genug Idioten da draussen. Bevor ich mich immer getroffen habe wurden ein paar Eckdaten an einen Freund weitergegeben. Nur so für den Fall, man weiss ja nie. Mir ist nie was passiert, ein paar Bekannte hatten da ziemlich üble Erlebnisse. Bekomme ich also die Nummer nicht, mit welchen fadenscheinigen Ausreden auch immer, ist der Typ raus. Wer kein Verständnis dafür hat dass Frau auf ihre Sicherheit achtet hat auch von mir Null Verständnis verdient. Abgesehen davon sag ich noch mal, für mich wären Herren, die ein Diensthandy als Ausrede vorschieben, sowieso raus. Heutzutage hat Jeder auch ein privates Handy oder ne 2. Simkarte, auch wenn er ein Gerät vom Job mit sich rumträgt. Alles andere ist total unrealistisch....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

freut mich für Dich.. aber ich kanns nicht mehr hören.. es gibt auch Jobs, da lebst du von Deiner Reputation und dein Sexleben ist eben keine Referenz.. 

So einen Job würde ich dann ganz einfach nicht machen ...

Geschrieben

Sind in der Regel zu 100 Prozent Männer die was zu verbergen haben, ob Ehefrau oder Freundin die nix mitbekommen soll. Wenn ich Single bin habe ich auch kein Problem mich zu zeigen oder Telefonnummer zu tauschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb DickeDirn1969:

Hört Ihr auch so oft die Ausrede vom Diensthandy auf das der Arbeitgeber jederzeit Zugriff hat, wenn es darum geht Handynummern auszutauschen?
Sind das alles verheiratete oder gebundene Männer oder einfach nur welche, die nicht wissen, dass man ungewünschte Kontakte blockieren kann?
Warum machen so viele ein Staatsgeheimnis daraus ???!
Könnt Ihr mich bitte aufklären!

Ich bin eine frau... und habe auch ein diensthandy, dessen nummer ich nicht rausgebe...

Wenn ich daten oder fremdgehen wöllte...würde ich mir so ein prepaid teil dafür holen....

Ich habe übrigens mal von einem ausgeschiedenen mitarbeiter das zurückgegebene firmenhandy gecheckt, weil sein nachfolger das kriegen sollte... das war nicht schön, was da alles drauf war... bzw. Noch kam...

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Auf meinem Diensthandy ist Mobileiron installiert, damit kann der Arbeitgeber seine Führungskräfte ausspähen! Genau aus diesem Grund, trennen Führungskräfte privates vom Dienstlichen! Denn mein Arbeitgeber geht mein Privatleben nichts an.

Geschrieben

https://www.it-zoom.de/mobile-business/e/mit-mdm-mitarbeiter-ausspaehen-17326/

Geschrieben

Ich habe ein GSM-R Handy das ich ausschließlich nur für die Arbeit nutzen darf weil die Leitung für den Fahrdienstleiter frei sein muss. Es hängen Leben davon ab.

Geschrieben

@Lichtspiel... Wie dramatisch. Aber du hast gaaanz bestimmt auch ein privates Handy. Was für eine Ausrede hast du dafür?

Geschrieben

Sowas niemals übers diensthandy machen. Ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Dann wechselt Mail-Adressen :-)

×
×
  • Neu erstellen...