Jump to content

Extreme, klappt es oder klappt es nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ein Partner soll doch jemand sein der einen unterstützt und hinter einem steht und an einem glaubt.

Na da habe ich sichr eine etwas andere Sicht. **Hinter einem steht und an einen galubt** für mich dann doch eine zu "landläufige" Aussage, auch wenn Sie noch so löblich ist.

Ich würde mir jemanden an meiner Seite wünschen, der in etwa die gleichen Wertevorstellung hat und eine einigermaßen geliche Vorstellung von Zukunft hat. Dazu iost es notwendig, sich gegenseitig über die Verghangenheit aus zu tauschen, die geprägt hat und dieses gegenseitig zu vestehen. Nur dann können sich zwie zusammen tun und gemeinsam einen weg in die geliche Richtung/Zukunft gehen. Zeigt sich im Verlauf der Zeit, das einzelne vergangenheitsprägungen eine spolche Entwicklung in die geliche Richtung verhindert, wird diese GEmeinschaft früher oder später scheitern.

Bei so erheblichen Unterschieden wie Sie im EB nur umschrieben werden, sehe ich keine aussicht auch nur für eine mittelfristige gemeinsame Zukunft. Hat sich auch in meinerm Leben NRU SO gezeigt.

Geschrieben

Ein einziges Mal hier probiert....Spontandate aus der Lust heraus....nie wieder!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ein einziges Mal hier probiert....Spontandate aus der Lust heraus....nie wieder!

Na, da wüßte ich schon gern mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ice_Lady71:

Ja,kenne es sehr gut,könnte man eine Muse

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Na, da wüßte ich schon gern mehr.

Inwiefern mehr? Ich habe geglaubt....Sympathie auf den ersten und zweiten Blick/Text/Moment und eigene Lust reichen aus....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Inwiefern mehr? Ich habe geglaubt....Sympathie auf den ersten und zweiten Blick/Text/Moment und eigene Lust reichen aus....

Na, ein nie wieder klingt schon eher nach einem etwas heftigem Erlebnis.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Na, ein nie wieder klingt schon eher nach einem etwas heftigem Erlebnis.

Ich habe es jetzt nicht damit in Verbindung gebracht...irgendwas krampfhaft ans Laufen bringen zu versuchen..ohne es zu können und zu wollen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich habe es jetzt nicht damit in Verbindung gebracht...irgendwas krampfhaft ans Laufen bringen zu versuchen..ohne es zu können und zu wollen...

Guter Einstieg!

Etwas krampfhaft versuchen bekommt doch überhaupt keinen Sinneswandel überhaupt etwas daraus zu bewegen! 

Starke Anziehungskraft ist nie ein Hinweis fürs gelingen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Dann habe ich da etwas fehlinterpretiert.

Das macht ja nix.....dafür bin ich ja ansprechbar.....

Ich hoffe..Du guckst nicht deshalb so streng.....weil Du ein "heftiges" Erlebnis verhindern möchtest..*lächel*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Dann habe ich da etwas fehlinterpretiert.

Hast du da für Dich eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das macht ja nix.....dafür bin ich ja ansprechbar.....

Ich hoffe..Du guckst nicht deshalb so streng.....weil Du ein "heftiges" Erlebnis verhindern möchtest..*lächel*

Ich gucke streng - Du meinst auf einem meiner vielen Bilder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Ich gucke streng - Du meinst auf einem meiner vielen Bilder?

Such Dir eins aus den hunderten aus....ja richtig! ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BeliVuk:

Ja, ist mir passiert. Leider nichts draus geworden. Vergessen habe ich ihn nicht.

Hast du es bereut?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chester3:

Hast du da für Dich eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Die Frage kann ich so nicht beantworten, weil ich ja nicht weiß, was @Wolfwalk für eine Erfahrung gemacht hat.

Aber Du kannst sicher sein, daß die Erfahrung mit der einen oder anderen "Bekanntschaft" von hier auch etwas anders abgelaufen ist, als ich mir das vorgestellt habe.

vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Such Dir eins aus den hunderten aus....ja richtig!

Dafür brauche ich aber länger - lächel ebenfalls -.

Es war mir besonders wichtig, dem interessierten Betrachter ein kleinen Eindruck meiner Person und Persönlichkeit zu vermitteln. Ich finde Leute, die nur ein Foto zeigen, immer so langweilig.

Aber ich merke gleich, daß mir das bei Dir gelungen ist. Das freut mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Die Frage kann ich so nicht beantworten, weil ich ja nicht weiß, was @Wolfwalk für eine Erfahrung gemacht hat.

Aber Du kannst sicher sein, daß die Erfahrung mit der einen oder anderen "Bekanntschaft" von hier auch etwas anders abgelaufen ist, als ich mir das vorgestellt habe.

Scheint wohl sehr vielen so gegangen zu sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Ja,kenne es sehr gut,könnte man eine Muse nennen,aber die Entfernung brachte das ganze zum platzen
Wie ein 🎈 ,es wa eine schöne Zeit und vergessen wird sie nie!!

vor 2 Stunden, schrieb DieHobbyfotografin:

Kann ich Ice_Lady71 nur bepflichten. Das ist eine Muse. Meine Muse ist die Musik und Parfüm.

Eine Muse mit Zukunftsvisionen und eine in Verkörperung von Musik und Parfum, interessant!

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chester3:

Scheint wohl sehr vielen so gegangen zu sein. 

Ist doch auch normal.

Ich kann Dir aber auch noch verraten, daß ich mich selbst auch noch einmal neu kennengelernt habe. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Geschrieben

Kann klappen muss aber nicht bei einigen die ich kenn funktioniert es. Außerdem kann man ja Gemeinsamkeiten finden war bei mir und meiner Ex such so

Geschrieben

Nicht hier, aber auf einem anderen Portal. Wir kamen von zwei völlig unterschiedlichen Planeten und waren trotzdem Seelenverwandte. Ich habe uns immer als zwei Menschen auf einer Insel im Ozean gesehen. Es war extrem auf allen Ebenen - intellektuell, sexuell, emotional. Nach kräftezehrenden 1,5 Jahren haben wir den Stecker gezogen. Ich habe länger noch ab und zu von ihm gehört. Einmal, nach fast einem Jahr Kontaktpause, als ich gerade auf einem anderen Kontinent war, habe ich nachts intensiv von ihm geträumt und wachte ganz verwirrt auf. In meinem Posteingang war eine Mail von ihm, in der er schilderte, dass er mir in der Nacht im Traum begegnet war. Ich habe nicht darauf reagiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Chester3:

Ist das euch schon mal begegnet Hier und habt ihr trotz aller Bedenken es trotzdem versucht,  weil die Anziehungskraft EXTREM war!?

Weder hier , noch anderswo und die Begründung ist total simpel , ich habe keine Zukunftsvision .

Insofern gabs da auch auch noch nie Probleme .

Große Unterschiede generell und trotzdem Beziehung hatte ich schon und die hat auch als Fernbeziehung gut funktioniert und ist nicht daran gescheitert . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

*Sie schreibt*
Unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft, bzw. vom Leben an sich halte ich mittlerweile für eine Kombination die zum Scheitern verurteilt ist (ja, ich habe es 7,5 Jahre getestet).
Wenn einer gerne Kinder will, der andere aber nicht dann ist es nicht sinnig zu versuchen ob es doch zusammen geht.

Geschrieben

Klar, gab es schon. Ich lebe immer danach, dass ich das Ganze genieße bis es irgendwann nicht mehr geht und wenn ich mich dann irgendwann daran erinnere zaubert es mir immer ein Lächeln ins Gesicht😊. Es kann sehr spannend und interessant sein mit jemanden, der gegensätzlicher nicht sein kann, eine Weile sein Leben zu verbringen.

Geschrieben

Na ja Gegesätze ziehen sich ja auch mitunter bekanntlicher weise an,und natürlich vergisst man niemanden,in den man verliebt war,ob man die jenigen bekommen hat oder auch nicht.!?!
Aus uns beiden,auch mit unter,zwei mit gegensätzlichen,und auch wieder gleicch, wurden bis jetzt 18 Jahre,und lieben uns immer noch.!!! :-)

×
×
  • Neu erstellen...