Jump to content

Wie weit geht ihr für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist Sex immer Begleiterscheinung einer Beziehung.. wie auch imer die geartet sein mag... eshalb würde ich für "nur Sex" nirgendwo hingehen... und auch niemanden reinlassen...

Geschrieben

Fängt nicht jede Beziehung letztendlich mit einem Fick an? Man sieht sich, man kann sich etwas vorstellen und dann setzt man es um. Der Fick ist da. Was nun? Das wird doch nachrangig entschieden; bleibt es bei einem Fick-Verhältnis? Wie sind die Begleiterscheinungen? Gibt es bereits feste Partner? Ist man mit seiner Partnerschaft am Ende?

Was will ich? Was willst Du? Deine Entscheidung.

Geschrieben (bearbeitet)

Anderthalb Jahre jedes Wochenende 500 km ... jeden Freitagmittag 250 km hin und Montagsfrüh wieder 250 km zurück ... so konnten wir am meisten Zeit gemeinsam verbringen .. mittlerweile haben wir die Fahrerei hinter uns und leben glücklich zusammen :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

ja, ich mache es aktuell immer noch, die Frau ist es mir wert.

Geschrieben

Ich halte nichts von Fernbeziehungen und ONS sind auch nicht wirklich mein Fall. Ich bin schon bis zu 100 km gefahren um einer Frau nahe zu sein. Aber auf Dauer ist mir das bereits zu weit. Maximal 20-40 km finde ich in Ordnung.

Geschrieben

Als ich 2010 meine Frau kennen lernte bin ich jedes Wochenende von Freiburg nach Lüneburg gependelt mit dem Zug jedes Wochenende 730 km eine Strecke. Das macht arm aber glücklich 😂

Das ganze haben wir 2 Jahre und 10 Monate gemacht und wir leben jetzt glücklich zusammen. Ich bin nach Lüneburg gezogen seit 2013

Geschrieben
Am 14.4.2020 at 08:45, schrieb Aristeas:

Fängt nicht jede Beziehung letztendlich mit einem Fick an? Man sieht sich, man kann sich etwas vorstellen und dann setzt man es um. Der Fick ist da. 

Nein... ich persönlich muss erst mal den menschen kennenlernen, bevor ich irgendwie an sex denke... aber jeder ist da anders

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich so wie so immer unterwegs bin sind mir Entfernungen ziemlich egal, auch für (nur) Sex ... Wenn's beim erstenmal gepasst hat...

 

 

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
Am 13.4.2020 at 18:19, schrieb Riesner1:

Also Hürden oder gar Kosten auf euch genommen, nur um einem Menschen kurz nah zu sein?

Wenn man etwas wirklich will, gibt es keine Hürde um es zu machen. Schätze dich glücklich, ich verstehe allerdings nicht, weshalb man sowas hinterfragt. Es gibt aber immer tausend Gründe etwas nicht zu tun, was man nicht will.

 

Geschrieben
Am 13.4.2020 at 18:19, schrieb Riesner1:

Habt ihr sowas auch schon gemacht? Also Hürden oder gar Kosten auf euch genommen, nur um einem Menschen kurz nah zu sein?

Nein!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Über 7 Brücken würde ich schon gehen

ha ha  ;)

Geschrieben

weit gehen? Geht's noch, dafür gibt's Führerscheine und Kfz, Bike´s….

Geschrieben

Für eine Affäre oder etwas anderes ohne Hintergedanken auf was festem würde ich keine Kosten tragen wollen oder drauf eingehen wenn sie es zahlen würde. Das wäre es mir nicht wert .

Geschrieben

Neben kleinen Strecken ab Braunschweig nach Bad Harzburg, Hildesheim, Celle, Magdeburg oder Gifhorn gab es noch WE-Trips nach Boltenhagen, Berlin, Hamburg, Heilbronn und London^^

Der Spass fängt für mich an wenn ich mich ins Auto oder aufs Motorrad setze, da ist mir die Entfernung egal

×
×
  • Neu erstellen...