Jump to content

Wie weit geht ihr für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Riesner1:

Ich war Anfang 20 und sie Ende 30. Also irgendwas muss sie ja bewegt haben. Naja, ich werd's nie erfahren 

Wahrscheinlich nicht ....aber solange es eine schöne Erinnerung ist, kann man damit ja auch leben 

Geschrieben

Für mich ist ein Mann 900 km am Tag mit dem Auto gefahren, um mich 3 Stunden zu sehen und das regelmäßig. Später haben wir uns dann in der Mitte getroffen.
Aber ja, wenn der Mensch es wert ist , ist auch mir kein Weg zu weit.

Geschrieben

Für Sex wäre es eine Lust-und-Laune Entscheidung , für Liebe soweit wie irgend machbar . 

Geschrieben

Für welche Form von Sex und auf welchem Niveau? 🤔😉

Geschrieben

Das würde ich für eine reine Sexbeziehung nicht in Kauf nehmen.

Geschrieben

Für Sex gehe ich gar nicht!

Für einen wichtigen Menschen allerdings setze ich alles in Bewegung, was in meiner Macht steht!

Geschrieben

Nö .. eine Affäre soll unkompliziert sein .. der Mann muss in meiner Stadt wohnen .. und zu mir kommen .. und gehen wenn ich will ..
Eine Beziehung muss wenn weiter weg in meine Stadt ziehen wenn klar ist das es läuft..

Geschrieben

Nein, habe ich nicht. Es sei denn ich hatte eh vor dahin zu fahren.

Geschrieben

Nö sowas geht auch einfacher ohne mega Aufwand. Und eine Frau für die sich sowas lohnt gibt es nicht.😂

Geschrieben

Nicht für Sex allein, aber um jemanden Besonderes für ein paar Stunden zu sehen bin ich auch schon 350km gefahren, ist ja nicht sonderlich viel. Umgekehrt ist für mich schon mal jemand über 500km gefahren... 😊

Geschrieben

Kommt ganz drauf an, was man so für Kohle zum ausgeben. Wer weniger hat, kann nicht ständig weit fahren und umgekehrt halt. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden. Und wenn natürlich Familie bzw Kinder im Spiel sind, dann muss man halt auch da Abstriche machen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es nur um Sex geht, keinen Meter. Aus dem Alter bin ich raus.

Wenn ich die Frau, die ich liebe,  treffen will, dann sind auch 1000 Kilometer kein Problem.

Alles was mit dem Auto in weniger als 10 Stunden machbar ist, mit dem Auto.

Bei größeren Distanzen mit dem Flieger.

Es gibt Menschen für die ist mir kein Weg zu weit und keine Kosten zu hoch.

Heute habe ich 24/7 Freizeit, als ich noch berufstätig war, sah das anders aus.

Da habe ich mir die Zeit mühsam freigeschaufelt, denn jede Minute war es mir wert.

In 3 Monaten insgesamt 6 x NY City, weil sie da zur Schulung war.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Das kommt darauf an, wie wichtig mir dieser Mensch ist... ich setze mich auch schon mal 5 Std in den Zug oder ins Auto... 

Geschrieben

Für Sex nein, für die Liebe sehr weit.

Geschrieben (bearbeitet)

Für einen Sex, 200km 

Für eine Beziehung, 500km 

Für die Liebe, hinziehen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für reinen Sex ohne Gefühle würde ich nicht weit fahren wollen. 

Für einen Menschen der mir sehr wichtig ist nehme ich gern eine mehrstündige Zugfahrt auf mich.

Geschrieben

Nur um Sex zu haben würde ich solche Kosten und Mühen dann doch nicht auf mich nehmen.

Geschrieben

Ich habe eine Zeitlang eine Fernbeziehung in Zürich gepflegt.

Zu Beginn bin ich da immer mit dem Auto hingefahren.

Später dann für 15,00 Euro pro Fahrt mit dem Bus. War immer sehr entspannend und erholsam. Bedarf halt einer etwas intensiveren Planung. Ist aber alles machbar.

Geschrieben

Mich besucht regelmäßig in größeren Abständen ein Mann aus Dresden. Er steigt morgens um kurz vor 5 in den Zug, bucht und bezahlt das Hotel und fährt gg 15 Uhr wieder gen Heimat.
.
Es passt ganz gut
Ahoi 😊

Geschrieben

Was tut man nicht alles für ein Eis von Schöller ! Wenn das noch jemand kennt ?

Geschrieben

Bei mir gibt es nur eine Regelung: SIE kommt zu mir in meinen Fickkeller ... Ich fahre nirgendwo hin für einen Fick.

Geschrieben

Ja. Es war eine wundervolle Affaire über 2 Jahre mit Unterbrechung. Sie lebte erst in Paris, später in Lyon. Die Details sind zu umfangreich und diskret, hach ja.

×
×
  • Neu erstellen...