Jump to content

Gute oder Schlechte Chancen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sinnlos geworden!
Sich anpassen, auf sich bedacht sein und Andere wie Gegenstände behandeln ist ja inzwischen normal!
Eien Vorteil hat die Zeit: Sie zeigen mit stolz ihren schlechten Charakter und sind leicht durchschaubar!
Traurige Tatsache: Je mehr ich beschimpf werde um so richtiger bin ich!
Hab oberflächliches Geplänkel nicht nötig um Charakter zu verstecken.
Gehe auf jeden freundlich und offen zu, was die meisten Affen ja nicht mehr können!
Sieht man ja schon an der Bushaltestelle, beim Einkauf usw,, mal Zähne auseinander bekommen Hallo und Dankeschön sagen hat man nicht mehr nötig!
Und egal um welches Thema es geht, es wird ewig diskutiert und dabei Ausreden gesucht!
Den Mist hab ich nicht nötig!
Ich mach lieber statt bla bla bla...
Taten zählen nun mal mehr als Worte!
Von den Meisten kommt da leider nur noch heiße Luft.
Sehr traurig!

Geschrieben

Sinnlos ist es definitiv nicht geworden. Ich stehe zum Beispiel auf jüngere Männer. Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen mit jemanden gleich in die Sauna oder ins Hallenbad zu gehen. Keine Ahnung, ob Frauen soetwas überhaupt mögen. Naja und dass du gleich in dein Profil schreibst, dass du sie einlädst, finde ich persönlich jetzt auch nicht so super. Ich würde dir raten, dein Profil etwas zu überarbeiten. Aber das ist nur meine Meinung.

Geschrieben

Also deine Chancen sind schon sehr gut hier irgendwelche ausgeleierten Kapadorhechte zu Angeln. Der Fisch zappelt immer Frisch an der Angel 🐳

Geschrieben

Ich habe bisher nie null Erfahrung machen können, mal ein Herzchen hier und mal da, und eine nette Nachricht dazu, dennoch keine Reaktion oder die meisten mit Filter das nicht mal das geht. Keine einzige Zuschrift bisher erhalten. Entweder haben alle überfülltes Postfach oder sind andere Gründe. Da ich aber wirklich nicht gleich intim jemanden anschreibe, auch nicht nur mit zwei drei Worten, sondern wirklich interessiert vorsichtig Anfrage, hätte ich in anderen Portalen ganz andere Erfahrungen machen können die auch noch kostenlos waren. Zumindest kam es immer zu einer Beziehung, und hier interessiert mich das unverbindliche. Oder eben mal sehen was daraus wird.

Geschrieben

Ich habe hier in diesem Portal bisher nur null Erfahrung machen können, mal ein Herzchen hier und mal da, und eine nette Nachricht dazu, dennoch keine Reaktion oder die meisten sind mit Filter das nicht mal das geht. Keine einzige Zuschrift bisher erhalten. Entweder haben alle überfülltes Postfach oder sind wirklich andere Gründe. Da ich aber wirklich nicht gleich intim jemanden anschreibe, auch nicht nur mit zwei drei Worten, sondern wirklich interessiert vorsichtig Anfrage, zwecks Kennenlernen, hatte ich in anderen Portalen ganz andere Erfahrungen machen können die auch noch kostenlos waren. Zumindest kam es oftmals noch dazu zu einer Beziehung, und hier interessiert mich das unverbindliche. Oder eben mal sehen was daraus wird.

Geschrieben

Find's selber raus ... Männer finden iss leichter.

Geschrieben

Also ich habe schon viele angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. Eigentlich hatte ich in den Bewertungen vor meiner Anmeldung hier eine Menge positive Sachen gelesen. Bestätigen kann ich die leider nicht.

Geschrieben

Es ist definitiv schwieriger 😄 Ich komme zumeist leider erst gar nicht durch den Filter der Damen/Paare 🤷‍♂️
Und dann auch leider geschätzt nur Antworten in einem von vier Fällen

Geschrieben

@schneeflöckchen was meinst du damit?

Geschrieben

Genauso gut könnte man fragen , wie die Lottozahlen in den nächsten 3 Wochen lauten ...

×
×
  • Neu erstellen...