Jump to content

Gute oder Schlechte Chancen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Big_Joker:

Ohh doch weil 70% der Frauen eher auf ältere Männer stehen hier auf Poppen 

Wenn es für dich normal ist sich mit einer älteren Frau auch in der Öffentlichkeit zu zeigen, wirst Du mit Sicherheit Chancen haben. :coffee_morning:

Geschrieben

Kommt auf dich dein Verhalten und deine Art an.

Geschrieben

Momentan kommt es mir so vor als ob bei vielen die "geilheit" überwiegt bzw die Langeweile so grausam ist das man nur die vögelei im Kopf hat.. ok ich bin nicht so oft online..
Ich lege zb Wert darauf den Menschen kennenzulernen, dann schaut man wie es passt.. momentan sind die Themen nur treffen und vögeln... Alter unabhängig.. ob es sinnlos ist oder nicht, wer weiß 🤷‍♀️

Geschrieben

Das kommt ganz alleine auf dich an, welche Chancen es hier sein werden. Gutes gelingen 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Big_Joker:

 

Ahaaa ok trotzdem danke für deine falsche Meinung 

Wenn Du nur Deine Meinung lesen willst, dann darfst Du hier keine Fragen stellen. 

Stell Dich vor den Spiegel!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wenn Du nur Deine Meinung lesen willst, dann darfst Du hier keine Fragen stellen. 

Stell Dich vor den Spiegel!

🤣

vor 22 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wenn es für dich normal ist sich mit einer älteren Frau auch in der Öffentlichkeit zu zeigen, wirst Du mit Sicherheit Chancen haben. :coffee_morning:

Ich hätte garkeine Probleme damit den für mich ist das Alter nur eine Zahl auf einem wertlosen Stück Papier 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Big_Joker:

Ich hätte garkeine Probleme damit den für mich ist das Alter nur eine Zahl auf einem wertlosen Stück Papier 

Dann wünsche ich dir viel Erfolg.

Geschrieben

Diese Frage kann man(n) sich auch selber in Zeiten von Corona, beantworten.

Geschrieben

Jeder ist seines Glückes Schmied...man muss natürlich einiges selbst zu beitragen.Chancen hat man doch viele im Leben.. man muss sie nur nutzen!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

Jeder ist seines Glückes Schmied...man muss natürlich einiges selbst zu beitragen.Chancen hat man doch viele im Leben.. man muss sie nur nutzen!

Chancen hatte ich auch viele, nur gibt es bei vielen oft moralische Bedenken und viele bis fast alle stellten sich als Enttäuschungen heraus.

Geschrieben

Es kommt darauf was du suchstvund wie du suchst. Nicht alles wirst du hier finden, zumindest nicht in weiblicher Richtung, da das Angebot (entschuldigt bitte diese Aussage) hier eher nicht so ausgiebig ist, wie bei Männern.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Droops:

Chancen hatte ich auch viele, nur gibt es bei vielen oft moralische Bedenken und viele bis fast alle stellten sich als Enttäuschungen heraus.

Leider ist das so im Leben.. die Erfahrung  macht sicher jeder ein , zwei oder öfters im Leben..

Geschrieben

Meiner Meinung nach..Realistisch betrachtet..eher schlecht. Es spielen da auch ein paar Parameter ein, die Du vorgibst. Wenn Du nich gerade durch die ganze Republik fahren möchtest, beschränkt sich das Angebot schonmal auf Deinen Wohnsitz...je nachdem bleiben da schon nicht viele übrig. Wenn Du dich dann auch von der "Alles Ficker Fraktion" distanzierst (die erschreckend zahlreich ist, wenn man den Bildkommentaren glauben schenkt) und Deinen eigenen Ansprüchen treu bleibst..sind es nochmals eine Stande weniger, die übrig bleiben. Und bei dieser Handvoll musst Du Dir weiterhin im Klaren sein..dass auf jede Dame unzählige Männer kommen..und..nun kommt das mit wichtigste...muss halt auch ausgerechnet einer dieser Handvoll damen, Dich ebenfalls interessant finden. Wer nun Wahrscheinlichkeitsberechnung in der Schule hatte, kennt schon fast das Ergebnis :-( Ausnahmen gibt es natürlich auch.... Dennoch, viel Glück :-) !

Geschrieben

Ich denke nicht das 99,99% der Frauen ihre Filter 'unbewusst' setzen. Ein wenig eigene Entscheidungsfreiheit solltest du den Damen schon zugestehen. Denn nur weil sie hier angemeldet sind heisst das ja noch lange nicht dass sie wahllos alles nehmen (müssen) was virtuell ihren Weg kreuzt. Aber klar, am Misserfolg der Herren sind ja immer die bösen bösen Frauen schuld, nicht einfach nur willig und dazu auch noch wählerisch, pfui. Und das, obwohl die meisten davon, wie ich schon oft von frustrierten Männchen lesen durfte, nur Teil der 'Resterampe' sind und froh sein müssten überhaupt irgendeinen Kerl abzubekommen. - Ironie off.

Geschrieben (bearbeitet)

Worauf bezieht sich denn „noch“ und „ist es sinnlos geworden?“?

Hast du als noch jüngerer Mensch hier bessere Chancen gehabt?

Ich denke, man(n) hat hier alle Chancen eine Frau kennenzulernen. Finde ich gar nicht so schwierig. Ok... ich bin auch nicht mehr jung... Aber nach meiner Beobachtung liegt es selten am Alter (oder ähnlichen Ausreden), wenn es nicht funktioniert. Oft ist einfach der persönliche Auftritt und damit der berühmte „erste Eindruck“ schuld, weil oftmals die Erwartungshaltung zu hoch ist, die Kontaktaufnahme „ungünstig“ beginnt wird, bzw. „falsch“ ausgewählt wird.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Die Chancen stehen hier genauso gut oder genauso schlecht wie überall sonst auch..... Du kannst deine Angebetete überall finden. Sinnlos ist es nur, wenn du nicht mehr dran glaubst...

Geschrieben

Denke schon das man hier eine für sich ansprechende frau finden kann. Andersherum natürlich ebenso aber es ist die nadel im Heuhaufen!
Bei der Anzahl an Mitgliedern, muss man diese /diesen erstmal finden und dann kann man auch nur hoffen, ob der Gegenüber einen Mann wie dich sucht!

Möglich aber schwer..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Big_Joker:

Hat man hier auf der Plattform denn noch als Junger Mann gute Chancen eine Frau kennen zu lernen?

Definiere " gute Chancen " . 

Geschrieben

Sinnlos ist es nicht nö, finden kann man schon tolle Frauen aber das kommt hier sehr darauf an... Frau ist sehr penibel also ich finde hier genauso wenig wie real :D. Hat man halt davon wenn man scheiße aussieht ^^

Geschrieben

Klar, gibt viele ältere Frauen die auf junge Typen stehen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Hab' gerade Mal den Suchenbutton gedrückt und vier Seiten Vorschläge bekommen für Frauen zwischen 35 und 40, mit Bild, im Umkreis von 100 km. Da hat mich leider, zu meinem eigenen Leidwesen, keine vom Hocker gehaut. Also wenn sich bei mir nichts regt, dann ist die Resonanz ja oder nein auch egal. Muss einfach wo anders suchen gehen, da wo man auch fündig wird was man begehrt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Big_Joker:

Oder ist es sinnlos geworden...???

Na ja, man kann nicht davon ausgehen, dass alle Frauen zu Dir passen! Wäre ja auch schlimm, wenn es so wäre, wann sollten dann die tausenden Anderen Frauen machen, für die Du der Traumprinz bist? ;)

Ne, ne, so viele passenden Menschen gibt es nicht. Also sei so wie Du bist, nur so findest Du die Menschen die auch passend sind. Eine anderen Lösung sehe ich nicht (wenn es einen gibt, bitte mal anmerken ;) )

Hast Du mal Kliedung gekauft? Auf den ersten Blick sieht es gut aus und dann ist man zuhause und dann hat man doch nichts passendes dazu. Und dann fehlen auch noch die passenden Schuhe ;) Also bliebt das Kliedungsstück doch im Schrank. Es kann toll sein. Schön und modern und geliebt, aber unpassend.

Sei Du selbst! Ich weiß, dass das schwer ist! Besonders, wenn man sich minderwertig fühlt. Tut aber eh fast jeder. Dann bist Du halt jünger. Na und?!? Aber Du kannst trotzdem besonders sein! Ein Teil des besonderen, dass man "Empathie" nennt. Oder "beschützend", "ein guter Zuhörer", oder was immer Du sein willst. Und eine Person, die genau auf den Teil des besonderen wartet, das Du verkörperst wird Dich über kurz oder lang finden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebesteufelin:

Leider ist das so im Leben.. die Erfahrung  macht sicher jeder ein , zwei oder öfters im Leben..

Aber doch nicht ausschließlich.

Geschrieben

ich würde auch einen mann :hearts: heiraten :hearts: der jünger ist als ich es bin.

×
×
  • Neu erstellen...