Jump to content

frauen nur toll, männer einfach nur scheisse!?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

@dolan001

Einbildung ist auch ne Bildung!

Und bei manchen oft die Einzigste.

Clyde

bearbeitet von BonniewithClyde

hüstel............

also wenn mir der mann dazu wirklich gefällt habe ich nichts gegen bildung und nen heissen schlitten!

letzterer vibriert so schön!

und jetzt mal ehrlich.....die "tonlage" ist auch geil!

... ich gehöre ja grundsätzlich nicht zu der Prahler-Fraktion,
aber mein fast 40 Jahre alter Reihen-Sechser klingt UND vibriert auch sehr gut !!

(bearbeitet)

Haha, das erinnert mich an was ... mein Vater hatte damals immer gern mal meinen VW-Käfer 1200 "Export-Ausführung" genommen, ohne dass ich so genau wusste, warum - der war BJ ´69, schwarz, mit Weißwandreifen, Felgen in Wagenfarbe, innen schick, usw. usw. - hübsch, aber eben lahm und klein.

Dann hab ich mir ein Mercedes-Coupé gekauft, ein 250 CE/8, BJ ´71 ... viel mehr Leistung (erster Mercedes mit elektronischer Benzineinspritzung ... hatte mit 150 PS gleich viel wie ein Porsche 911, damals) , viele Luxusextras, ebenfalls schön (selbst) restauriert - und er war sauer, weil der Käfer dafür gehen musste. Was war los? Nach etwas herumdrucksen rückte er damit ´raus ... :

"Im Käfer haben sich immer so viele nette junge Damen nach mir umgeschaut - aber im Coupé schauen mir nur noch die jungen Männer hinterher "

Und die Moral aus der Geschicht - willst Du Frauen, verkaufe Deinen Käfer nicht ...
(ach ja ... ich habe das ´71er Coupé immer noch ... )

bearbeitet von DerWeisseRitter
... Nachtrag für die Oldie-Fans ;)

aber mein fast 40 Jahre alter Reihen-Sechser klingt UND vibriert auch sehr gut !!

Ich hatte mal einen Ferrari 330GTC, 12 Zylinder, da kannste deinen Reihen-Sechser in der Pfeife rauchen.

Clyde

(Der jetzt nicht verrät das er den Ferrari nur mal für ein paar Stunden sein eigen nennen durfte)

Wir sind doch hier im Diskussionsbereich. Oder nicht?
Sollte es da nicht etwas ernsthafter zugehen?

Antwort auf die ursprüngliche Frage:
Ein Gesetz der Masse.
Viele Männer=viel Scheiße
Wenig Frauen=tolle Scheiße oder so ähnlich ;-)

Ich zitiere nur einen Teil der Frage.
Jetzt hab ich doch glatt die Sch....Hochkommata vergessen.

Siehste, wieder typisch Frau, hat schneller eine Ausrede als eine Maus ein Loch.

Clyde

Wer hat mehr Löcher?
Mann, Frau oder Maus?
Ist das jetzt die Frage hier?

Is ne Frau also toller, weil sie mehr Löcher hat?

Wer hat mehr Löcher?
Mann, Frau oder Maus?

Hmmm, also wer hier ein Luftloch hat, der hat eindeutig ein Loch zuviel.

Clyde

Ein Hohlkörper, wo die Luft raus kommt. Ein Luftballon.
Wer jetzt?
Frau, Mann oder Maus?

[quote=dolan001;9908327]seit längerer zeit frage ich mich, was frauen für maßstäbe und kriterien an die profile von männern legen.
quote]

da steht nichts von hohlkörpern oder löchern!

s wie sieht das ideale männerprofil aus den augen der frau aus................................?

die antworten werden dich deprimieren, du wirst es nie erzielen. verzichte lieber weiter auf deinen eigenen thread.

wie sieht das ideale männerprofil aus den augen der frau aus................................?
ich kann nicht für die zig Tausend anderen Frauen sprechen... aber für mich so:
dass es mit meinen Vorstellungen überein passt

das wird dir also nicht viel nutzen, wenn ich es hier nochmals breittrete...

(bearbeitet)

Da muß wohl einer andere Dinge wettmachen oder wozu wird der Porsche fahrende Unternehmer im Text erwähnt?

ich denke hier schreiben einige , gerade damen an der realität vorbei.
dachte eigentlich der thread würde etwas allgemeiner gehalten und nicht nur mein profil demontiert.denn die frage war eigentlich und das ist sie immer noch, wieso die frauen hier wesentlich erfolgreicher agieren mit ihren profilen als die männer?

wenn ich mir die profile von einigen frauen durchlese die im thread geschrieben haben naja, bis auf die oberweite steht zumeist auch nicht sehr viel überzeugendes darinnen.
da frage ich mich schon wieso ein erwähnter porsche abtörnend wirkt, aber vielleicht sollte man wirklich zum date besser mit dem fahrrad kommen.

aus gegebenen anlass habe ich mein profil nun entsprechend geändert!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

ich denke hier schreiben einige , gerade damen an der realität vorbei.

Ja ne is klar, Du malst Dir die Welt, wie sie Dir gefällt.

denn die frage war eigentlich und das ist sie immer noch, wieso die frauen hier wesentlich erfolgreicher agieren mit ihren profilen als die männer?

Gratuliere!!! Du bist der 1Millionste Fragesteller. Was hast Du nun gewonnen? Den heißen Tipp, für diese ganz hintergründige Frage vielleicht mal die SuFu zu nutzen, da kannst Du die Antwort, die sich Dir eigentlich bei durchnittlichem geistigen Potenzial selbst beantworten sollte, dutzendfach nachlesen.

wenn ich mir die profile von einigen frauen durchlese die im thread geschrieben haben naja, bis auf die oberweite steht zumeist auch nicht sehr viel überzeugendes darinnen.

..,. tja, und doch werden sie im durchschnitt mehr dates als du haben. - also warum? einfach Sufu nutzen und nachlesen.

wieso die frauen hier wesentlich erfolgreicher agieren mit ihren profilen als die männer?

Schonmal über die Gesetzmäßigkeiten von Angebot und Nachfrage nachgedacht?

da frage ich mich schon wieso ein erwähnter porsche abtörnend wirkt, aber vielleicht sollte man wirklich zum date besser mit dem fahrrad kommen.

Gegen den Porsche hat wohl kaum jemand ernsthafte Einwände, aber der Versuch, ihn im Profil werbewirksam zu erwähnen, hat was Pubertäres.
Es gibt geile Fahrräder mit Karbonrahmen, die bringen's auch, wenn du die Aufkleber dran lässt...

Ja ne is klar, Du malst Dir die Welt, wie sie Dir gefällt.

da du ja anscheinend noch nie ein date hattest hier bei poppen, kann ich dir durchaus sagen das wirtschaftlich etwas potentere männer durchaus auch hier ihr publikum finden.

also wer ist in der realität angekommem?

das wirtschaftlich etwas potentere männer

Dov das, wenn diese männchen sich dann trotzdem "einfach nur scheisse" vorkommen!

(bearbeitet)

tja, so wie dein porsche kann auch mein profil trügen

...das wirtschaftlich etwas potentere männer durchaus auch hier ihr publikum finden.

sicher doch, dafür gibt es sogar Profile mit €-Zeichen, die stehen unheimlich auf Porsche-Fahrer.

also wer ist in der realität angekommem?

würde ich auch eingedenk deiner fragestellung sagen, du wohl noch nicht so ganz

ich komme grundsätzlich zum date mit Rad... denn ich hab keine Stange wo ich ihn dann mitnehmen muss ..
sry, Clown gefrühstückt..
ich kann von einem date sprechen wo jemand erwähnte , ich solle nicht erschrecken, er käme mit einem Porsche
okay, hat sich gut drin gesessen...aber mehr auch nicht ....
mir ist ein Mensch lieber, der nicht mit etwas prahlt.. meist sind die Dinger eh nur auf Pump gekauft

Ottilie Normalo hat gesprochen..

Moin Otti!
Darf ich davon ausgehen, dass die Raten für Dein Fahrrad bezahlt sind?

@dolan001

Es gibt ein schönes Sprichwort, was in deinen Fall zutrifft:

"Hochmut kommt vor dem Fall"

sorry, aber es gibt auch Frauen, die nicht auf einen Mann mit Porsche und "gehobene" Bildung abfahren.

Zu deiner Frage:

Ich denke es hat ganz einfach den simplen Grund, das manche Frauen besser einen Text formulieren können ( wobei ich nicht sagen will, das es nicht auch manche Männer können)

• Neu erstellen...