Jump to content

Reiten verkehrt rum, wer praktiziert es?

Empfohlener Beitrag

Mein Mann mag es wenn ich mich verkehrt rum auf ihn rauf setze und dann seinen harten Schwanz reite.

Mich macht das auch geil😜

Welche Frau hat auch solche Erfahrungen und mag es so gefickt zu werden 

Welcher Mann steht da auch drauf?😉

Ich mag es auch. Es ist einfach nur Geil, vor allem wenn man in die 2 te runde geht.

Mega, einen geilen Arsch vorm Gesicht ist Hammer. Und danach direkt zum facesitting ist noch eins oben drauf.

NatĂŒrlich ist das geil.... man hat eine Super-Aussicht auf den Arsch, kann ihn befummeln, ficken oder von hinten geil die Titten massieren.... oder wenn Frau sich zurĂŒck lehnt, massiv den Druck erhöhen auf den Schwanz.... mega👍👍👍

Ich mags lieber richtig run, dann kann ich schönan den brĂŒsten saugen und mit dem finger in den po

vor 1 Minute, schrieb Ice_Lady71:

Sehr geile stellung👌😋

Und es gefĂ€llt uns wenn sie rĂŒcklings reitet

Ja, meine Partnerin mag es auch so, so kann sie zusÀtzlich den Vibrator einsetzen und wird dann supergeil

Ich kenne eine Dame die hat sogar eine ausgeprĂ€gte Vorliebe dafĂŒr....der in dieser Stellung gebogene Schwanz hat ihren G Punkt dermaßen verwöhnt das sie so sowohl ziemlich oft und heftig zum Orgasmus kam.

FĂŒr mich ist das eine Traumvorstellung. Leider mag meine Frau das nicht. Ich stelle es mir daher sehr prickelnd vor ;) Gibt es tatsĂ€chlich Frauen, die diese Stellung mögen?

Ich liebe es. Als Mann kann ich loslassen und den Prachtarsch anschauen und wenn ich aktiv werden will, gehts direkt in die Doggystellung.

• Neu erstellen...