Jump to content

Reiten verkehrt rum, wer praktiziert es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reiten verkehrt herum ist genau so geil wie normal, wo man sich sehen kann. Und dann vor einem Spiegel . . . Hat was, würde ich gerne direkt machen. LG Flyer

Geschrieben

Ich finde diese Stellung richtig geil, ihrn geilen Arsch so zu sehen. Wir praktizieren diese Stellung öfters wnn wir uns in Pärchenkino Atlantic City gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es viel lieber die Lust in den Augen der Partnerin zu sehen..... 😉😋

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Da steh ich voll drauf und es ist ein super Gefühl .

Geschrieben

Eine besonders reizvolle Stellung, wenn ich mich selbst beim Eintauchen in meine Liebste beobachten möchte!

Geschrieben

Reiten ist immer geil. Verkehrt herum kann man seinem Schwanz zusehen wie er ein und ausfährt. Hammer 😜

Geschrieben

Wir machen das auch sehr gern, jedoch ist das nicht unsere Lieblingsstellung, daher auch eher seltener.

Geschrieben

Wenn sie ein guten Arsch hat dann ja 😄

GRINGOundSCHATZI
Geschrieben

Das ist geil, wenn sie sich dann nach hinten beugt und ich ihre straffen Brüste und Nippel massiere. Super 

Geschrieben

Voll geile Abwechslung, und bei einem schönen geilen arsch, der Hammer.

Geschrieben (bearbeitet)

Als Abwechslung hin und wieder mal ganz nett... aber ich mag es lieber, wenn mir ihre Vorderseite zugewandt ist. Dann komme ich besser an die Brüste. :heart_eyes: Küssen dabei ist auch ein Plus!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Ein Wort vergessen.... ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaminflash:

Mein Mann mag es wenn ich mich verkehrt rum auf ihn rauf setze und dann seinen harten Schwanz reite.

Mich macht das auch geil😜

Welche Frau hat auch solche Erfahrungen und mag es so gefickt zu werden 

Welcher Mann steht da auch drauf?😉

Ohja, wirklich sehr geil, vor allem, wenn die Frau in der Hocke auf ihm sitzt und dabei wippt, bis sie mit ihrem Hintern und den Schenkeln auf meinen Körper klatscht... 🤤

Geschrieben

Es ist hammergeil wenn man SO fickt und dabei den geilen Arsch der Frau sieht !!!

Geschrieben

Es ist hammergeil wenn man SO fickt und dabei den geilen Arsch der Frau sieht !!!

....

Wenn dann die Titten der Frau noch auf deren Rücken wäre
...

Geschrieben

Uhhhh, Handtuch drunter.....da wird's nass, da reibt seine Eichel mal sowas von am G-Punkt bei mir....seine Hände an mein Hüften, halt dich fest es geht los😍💦💦💦💦

Geschrieben

Na das ist doch eine geile Sache.... da spürt die Frau den Schwanz anders und intensiv.
Wir praktizieren es regelmäßig.
Lass mal den Kerl sich aufn Rücken legen... die Beine hoch ziehen... das ist dann nochmal um einiges intensiver!

Geschrieben

meiner gefällt das auch , zwar nicht immer aber gelegentlich schon, sie sagt sie will mich sehen

Geschrieben

Das heißt, dass du dir seine Füße ansiehst? Gott, wie langweilig 😑

Geschrieben

İch mag es auch wen die Frau mich so reitet. Da kann. İch den geilen Arsch anfassen massieren spreizen das mein Schwanz noch tiefer eindringt .

Geschrieben

Das ist doch völlig normal...... und noch viele andere Dinge :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaminflash:

Welcher Mann steht da auch drauf?😉

Ich bin offen und experimentierfreudig, kenne aber auch meine Grenzen. Entsprechend stehe ich sexuell auf sehr vieles und probiere mich auch gerne aus. Mache aber auch nicht alles. Die von Dir erwähnte Praktik finde ich zum Beispiel völlig in Ordnung. Das kann man ab und zu gerne so machen. Ich mag aber natürlich auch die Abwechslung. 

Geschrieben

Jaaa, sehr intensiv...ich liebe es zu reiten...da ist das Abspritzen und klitoraler Orgasmus garantiert...😜😉😋

Geschrieben

Ich mag das! Warum? A) Weil mich ein Frauenhintern am meisten anturnt! 😋 B) Weil ich mir dabei eine x-beliebige Frau vorstellen kann. Mein Favorit ist Pamela Anderson, wie sie in den späten 90ern aussah. 😁

×
×
  • Neu erstellen...