Jump to content

Reiten verkehrt rum, wer praktiziert es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hoch und runter mit kreisende Bewegungen

Meistens bewegen wir uns gleichzeitig mal schnell mal langsam rein und raus....

 Zärtlich bis zur völligen Extase !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kaminflash:

Reiten verkehrt rum
Welcher Mann steht da auch drauf?

Auch in meinem recht gesetzten Alter habe ich das noch nie gemacht. Ich sehe auch eigentlich die Vorderseite einer Frau lieber als ihren Rücken. Schon doggy ist nicht so meine bevorzugte Variante, für zwischendurch mal ganz nett, aber bitte nicht so lange. "Rückwärts" reiten... hätte ich daran Interesse, hätte ich es sicher schon mal vorgeschlagen. Ist aber in fast 35 Jahren gelebter Sexualität noch nicht vorgekommen.

Geschrieben

....nennt man sich die „Chinesische Schlittenfahrt“... weiterhin viel Spaß damit....

Geschrieben

Macht mich mega geil.

Gehöre auch zu den, die es mögen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Denis41:

Ich mag das! Warum? A) Weil mich ein Frauenhintern am meisten anturnt! 😋 B) Weil ich mir dabei eine x-beliebige Frau vorstellen kann. Mein Favorit ist Pamela Anderson, wie sie in den späten 90ern aussah. 😁

Was gibt es schöneres für eine Frau, als beim aktuellen Sex gegen eine andere Frau "ausgetauscht" zu werden, während frau "als Loch" herhalten darf.. Erotik pur. 🥴

Zur Stellung selbst.. bisher habe ich sie nicht getestet.. und so ganz sicher bin ich mir auch nicht, ob ich die testen möchte!? Klingt tatsächlich ein wenig unbequem/akrobatisch.. bin mir nicht mal sicher, ob ich das überhaupt hinbekommen würde 🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ist sehr geil da man überall gut dran kommt. Auch Tv schauen ist dabei für beide möglich

Geschrieben

🤔 wie soll ich mit das vorstellen, machst du dann so ne art Handstand hältst die Balance?

Geschrieben

Durfte diese Erfahrung mit einer milf aus Sachsen machen...
Der vaginale orgasmus war Wahnsinn, sämtliche beckenmuskulatur hat meinen schwanz förmlich eingeklemmt.
Wat ein geiler fick 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stone41mg:

....nennt man sich die „Chinesische Schlittenfahrt“... weiterhin viel Spaß damit....

Da muss ich leider korrigieren ( ich weiß, keiner mag Klugscheisser). Die Chinesische Schlittenfahrt ist zwar auch sehr nett, aber eine andere Position. Das hier geht ehr in Richtung "Die verirrte Reiterin" und ich habe sehr schöne Erfahrungen damit gemacht. Also ja, ich mag es sehr. 😊

Geschrieben

Akrobatisch? Ich glaube, manche verstehen das falsch.. Reiterstellung, einfach mit dem Rücken zum Partner. Hat doch nix mit höherer Akrobatik zu tun. 😧😉😁
Sein bester Stück fühlt sich dadurch anders an, und Frau kann sich auch etwas nach vorne lehnen. Gibt ihm noch zusätzlich n herrlichen Ausblick. 😇😋

Geschrieben

Da ich nicht so auf Reiten stehe als aktiver Part, aber den Anblick eines schönen Hinterns beim Sex genieße, mag ich es rückwärts beim zurücklehnen.. auf der Couch zum Beispiel

Geschrieben

Ich finde Mollige39 geil 🤣

Geschrieben

die Stellung finde ich schön aber für mich ist sie nicht der Favorit

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kaminflash:

Mein Mann mag es wenn ich mich verkehrt rum auf ihn rauf setze und dann seinen harten Schwanz reite.

Was verstehts du unter verkehrt herum ??

Entweder du reitest seinen Schwanz ab oder eben nicht. Da ist es swohl erlaubt das du ihn dabei ansiehst als auch das du ihm deinen Rück zudrehst.

 

Geschrieben

Bei der stsllung hatt mann die Geilsten Ansicht vor die Augen und freie Hände, um......

Geschrieben

Ich sehe ihr dabei lieber in die Augen und stehe drauf, wenn ihre Brüste vor mir rum wackeln....
Außerdem liebe ich den Gesichtsausdruck vor und beim Orgasmus.
Aber, jedem so, wie er/sie es mag.

×
×
  • Neu erstellen...