Jump to content

Reiten verkehrt rum, wer praktiziert es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann mag es wenn ich mich verkehrt rum auf ihn rauf setze und dann seinen harten Schwanz reite.

Mich macht das auch geil😜

Welche Frau hat auch solche Erfahrungen und mag es so gefickt zu werden 

Welcher Mann steht da auch drauf?😉

Geschrieben

Ich mag es auch. Es ist einfach nur Geil, vor allem wenn man in die 2 te runde geht.

Geschrieben

Mega, einen geilen Arsch vorm Gesicht ist Hammer. Und danach direkt zum facesitting ist noch eins oben drauf.

Geschrieben

Ich finde diese Stellung auch geil 😋

Geschrieben

Natürlich ist das geil.... man hat eine Super-Aussicht auf den Arsch, kann ihn befummeln, ficken oder von hinten geil die Titten massieren.... oder wenn Frau sich zurück lehnt, massiv den Druck erhöhen auf den Schwanz.... mega👍👍👍

Geschrieben

Sehr geile stellung👌😋

Geschrieben

Ich mags lieber richtig run, dann kann ich schönan den brüsten saugen und mit dem finger in den po

Geschrieben

Ja, ich kann mich da oggy nur anschließen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ice_Lady71:

Sehr geile stellung👌😋

Und es gefällt uns wenn sie rücklings reitet

Geschrieben

Eine der geilsten Positionen...

Geschrieben

Ja, meine Partnerin mag es auch so, so kann sie zusätzlich den Vibrator einsetzen und wird dann supergeil

Geschrieben

Ich kenne eine Dame die hat sogar eine ausgeprägte Vorliebe dafür....der in dieser Stellung gebogene Schwanz hat ihren G Punkt dermaßen verwöhnt das sie so sowohl ziemlich oft und heftig zum Orgasmus kam.

Geschrieben

Extrem geile Stellung 😛

Geschrieben

Für mich ist das eine Traumvorstellung. Leider mag meine Frau das nicht. Ich stelle es mir daher sehr prickelnd vor ;) Gibt es tatsächlich Frauen, die diese Stellung mögen?

Geschrieben

Ich liebe es. Als Mann kann ich loslassen und den Prachtarsch anschauen und wenn ich aktiv werden will, gehts direkt in die Doggystellung.

Geschrieben

Hab ich noch nie gemacht... Reizt mich schon in der Vorstellung nicht.

×
×
  • Neu erstellen...