Jump to content

Reiten verkehrt rum, wer praktiziert es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag die Reiterstellung grundsätzlich nicht so gerne, egal in welcher Richtung

Geschrieben

Wenn die Dame tatsächlich aktiv reitet mag ich es, wenn allerdings ich aktiv meine Beckenbodenübungen ausführe, habe ich gerne die Frau zu Gesicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zweigernmehr:

Egal wie rum, yipiejayeah sehr gern

h ja es gefällt mir wie sie reittet 

Geschrieben

Ich stehe drauf weil ich der Frau gleichzeitig ihre Rosette mit einem Plug verwöhnen kann! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Das heißt, dass du dir seine Füße ansiehst? Gott, wie langweilig 😑

Vielleicht hat er ja hübsche Socken 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Sehr gern sogar und dann dabei ihren geilen Hintern streicheln

Geschrieben

Reiten ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsstellung. Doch wenn die Frau diese Position einnimmt, lieber so, dass ich ihr dabei auch ins Gesicht schauen kann.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kaminflash:

Mein Mann mag es wenn ich mich verkehrt rum auf ihn rauf setze und dann seinen harten Schwanz reite.

Mich macht das auch geil😜

Welche Frau hat auch solche Erfahrungen und mag es so gefickt zu werden 

Welcher Mann steht da auch drauf?😉

Machen wir auch sehr oft. Schön für mich zu sehen wie der Schwanz aus der Fotze rein und rausflutscht.

Haben dann auch schon einen Dildo also doppelvaginal dazugenommen...

Geschrieben

Oh mich macht das auch richtig geil an....🤗🤗🤗

Geschrieben

Geil geil geil, vor allem mit super Squirten

Geschrieben
Am ‎12‎.‎04‎.‎2020 at 18:21, schrieb PaarReal30:

Wir praktizieren die Stellung auch gern ....

oh, sehr schön ...

 

Am ‎12‎.‎04‎.‎2020 at 18:21, schrieb PaarReal30:

Wir praktizieren die Stellung auch gern ....

Super ...gefällt mir sehr

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.4.2020 at 16:21, schrieb Kaminflash:

Mein Mann mag es wenn ich mich verkehrt rum auf ihn rauf setze und dann seinen harten Schwanz reite.

Mich macht das auch geil😜

Welche Frau hat auch solche Erfahrungen und mag es so gefickt zu werden 

Welcher Mann steht da auch drauf?😉

Gerne doch die Stellungen in allen Facetten, die sich so auftun, oder nicht? 

Ich denke mir, das man viel probieren sollte und wenn man was gefunden hat, dann sollte man seinen Spaß dran haben. Mir gefällt beides. Es hat aber einen unterschiedlichen Reiz. Seitwärts geht auch, ist mal was anderes, schon mal gemacht? (Frage in die Runde...)

bearbeitet von LongJohnSilver
Geschrieben
Am 12.04.2020 at 18:21, schrieb PaarReal30:

De asemenea, ne place să practicăm poziția ...

Wir können alle 3 versuchen👅😈😈

Geschrieben

Wir stehen drauf.

Ich kann ihr dabei meinen Finger in den Arsch stecken. Ab und zu auch einen Dildo.

Da geht sie vollkommen ab

Geschrieben
Am 13.4.2020 at 13:05, schrieb Mapouka666:

Vielleicht hat er ja hübsche Socken 🤷🏻‍♀️

Hihihihihi... Was für ein toller Gedanke, Mapouka666.

Ich könnte mich kringeln vor Lachen,  das ist DER Joke des Tages. Stelle mir grad die weißen Tennissocken vor

 

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 16:21, schrieb Kaminflash:

Welcher Mann steht da auch drauf?

Also ich steh da nicht drauf. In dem Fall liege ich klar und deutlich lieber drunter ;-)

Aber nein - im Ernst. Eine super gute Stellung, die sich durchaus immer mal wieder anbietet besodners um den Akt zu beenden. Zuvor gibt es sicher eine andere bevorzugte Stellung zum genüßlichen "Anficken" und sicher auch eine weitere Stellung, die sehr geeignet ist, die Lust weiter an zu stacheln. Aber zum Shcluß ist diee stelleng aus verschiedenen Gründen sehr geeignet.

Zum einen passt es von der Anatomie deutlich besser, als andersrum - Die mit dem Gesicht zu Ihm gewand. Zum Zwieten hat Sie auch anatolisch bedingt die richtigere Position für fn Bewegungsabluf. Nicht zuletzt - Wenn Er (also in dem Fall ich) die beine weit gespreizt hat, so das Sie praktisch zwischen Seinen BEinen sitzt, kann Sie wirklich die maximale Nutzlenge des "Freudenspenders" nutzen. Einzelne haben sich schpon erschrocken, wie tief so ein "Durchschnitsschwnz" in Sie eindringen kann.

Am 12.4.2020 at 18:33, schrieb MrsZicke:

Hab ich noch nie gemacht... Reizt mich schon in der Vorstellung nicht.

Nicht schlimm, Du weist ja nicht was Du versäumst, wenns gut gemacht ist. Deswegen also auch in keinerweise ein VErlust für Dich.

Am 12.4.2020 at 19:58, schrieb Freundin1986:

Naja... eigentlich fickt ja dann die Frau!

Spricht irgend was dagegen, das mal nicht der Mann die Frau Fickt sondern die Frau nach Herzenslust den Mann fickt? 

 

Am 12.4.2020 at 21:37, schrieb girlfriend66:

Wenn der Mann dann die Brüste anfängt zu massieren.

NÖ - wesentlich besser, wenn die frei rumbaumeln können. Wenn Er noch zusätzlich an den Titten rumdadelt ist das nur ne Ablenkung, die den GEnuss für Beide verderben kann.

Am 12.4.2020 at 22:58, schrieb Bielefelderin:

Zur Stellung selbst.. bisher habe ich sie nicht getestet.. und so ganz sicher bin ich mir auch nicht, ob ich die testen möchte!? Klingt tatsächlich ein wenig unbequem/akrobatisch.. bin mir nicht mal sicher, ob ich das überhaupt hinbekommen würde 🤔🤷🏻‍♀️

Ich kann Dir eines versicher - da iss überhaupt nix kompliziert. Und als zweites bin ich mir eher sicher, das es auch Dir recht gut gefallen wird - Eben weiöl es eine sehr bequeme STellung für Dich ist, in der DU absolut frei und uneingeschränkt agieren kannst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb from-distance:

Hihihihihi... Was für ein toller Gedanke, Mapouka666.

Ich könnte mich kringeln vor Lachen,  das ist DER Joke des Tages. Stelle mir grad die weißen Tennissocken vor

 

Mit einem Loch im Großen Zeh?  smilie_denk_49.gif

Geschrieben
Am 13.4.2020 at 13:13, schrieb HansDampf77:

. Doch wenn die Frau diese Position einnimmt, lieber so, dass ich ihr dabei auch ins Gesicht schauen kann.

Hans DU Banause - wirklich kein Genuss für Dich, wenn Frau superflutschig deine Stange rauf und runter gleiten kann? Aou Mannomann....

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 19:58, schrieb Freundin1986:

Naja... eigentlich fickt ja dann die Frau!

normal schon
aber sie kann auch in halbhoher Position eine Pause einlegen und dann bewegt der untere Part sein Becken...

 

Am 12.4.2020 at 22:58, schrieb Bielefelderin:

Zur Stellung selbst.. bisher habe ich sie nicht getestet.. und so ganz sicher bin ich mir auch nicht, ob ich die testen möchte!? Klingt tatsächlich ein wenig unbequem/akrobatisch.. bin mir nicht mal sicher, ob ich das überhaupt hinbekommen würde 🤔🤷🏻‍♀️

Der Clou ist, dass die Dame ihr Gewicht weit nach oben verlagert, also Richtung Schultern, und sich dort bequem auflegt. Und die Unterschenkel immer auf der Unterlage liegen lassen, inkl. Knie also. Dann muss nur ihr Becken auf und ab wippen, das ist kaum anstrengend.


Ich hatte diese Stellung leider zu selten... :worried:
Mein Eindruck ist, dass viele Frauen sich nicht trauen, ihm ihr Hinterteil so intensiv zu präsentieren... sind sich der erotischen Wirkung nicht bewußt...

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 16:21, schrieb Kaminflash:

Mein Mann mag es wenn ich mich verkehrt rum auf ihn rauf setze und dann seinen harten Schwanz reite.

Mich macht das auch geil😜

Welche Frau hat auch solche Erfahrungen und mag es so gefickt zu werden 

Welcher Mann steht da auch drauf?😉

Ich finds in beide richtungen schön, ich sehe gern ihr Gesicht und ihre Brüste, aber mich macht es auch scharf zu sehen wie ihr Po/ becken auf meinem Zepter rythmische Bewegungen vollzieht😛

Geschrieben

Ich habe diese Stellung schon oft gemacht. Ob Front- oder Rückansicht ist egal, ich reite einfach gern. Die Rückansicht läßt mehr Möglichkeiten für Zusatzaktivitäten zu. Aber das muss jedes Pärchen für sich herausfinden. Heißt es nicht immer Spaß macht was beiden gefällt.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Firstdate59:

Ich habe diese Stellung schon oft gemacht. Ob Front- oder Rückansicht ist egal, ich reite einfach gern. Die Rückansicht läßt mehr Möglichkeiten für Zusatzaktivitäten zu. Aber das muss jedes Pärchen für sich herausfinden. Heißt es nicht immer Spaß macht was beiden gefällt.

Auf jeden fall!👍

 

Ps: hab mir gerade dein Profil angeschaut, bei der Geschichte mit dem Hundefutter hab ich nen Lachflash bekommen 👍😁🤣😂🤣😂👏

×
×
  • Neu erstellen...