Jump to content

Reiten verkehrt rum, wer praktiziert es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe beim Reiten lieber das Gesicht und den Busen vor mir.

Geschrieben

Mein Mann mag die Reiterstellung allgemein egal ob richtig rum oder verkehrt. Ich kann der Stellung allerdings nichts abgewinnen

Geschrieben

Very , very nicely.

Oder wie schon die unvergessene Romy Schneider sagte.

Ich mag es, ich mag es sehr.

(Zitat leicht abgewandelt)

Geschrieben

Ich glaube das man(n) sich nicht auf eine Stellung oder Position fest legen soll. Ausprobieren, und gucken ob das beiden gefällt. Voll easy!

Geschrieben

Naja... eigentlich fickt ja dann die Frau!
Aber ja ist geil.

Geschrieben

Beides , vorn und hinten ist geil ... ich reite einen harten schwanz gern ... verkehrt herum hat den Vorteil , das man dabei schön die Eier bearbeiten kann

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topic-Beiträge entfernt und verweise auf die Forenregeln. Und Smileys sind keine adäquaten Antworten.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Besonders beim MMF Dreier sehr gute Startposition für ein Sandwich.

Geschrieben

Ach, das normale reiten wenn man sich ansehen kann, ist doch weitaus schöner. Umgekehrt ist wieder so Akrobatik und auch stets gefährlich, wenn er rausflutscht kann's unangenehm werden. Kann's von vorne zwar auch aber ist deutlich geringer. 😂

Geschrieben

Wenn es ihr auch gefällt, finger ich sie dabei noch anal...- aber mit meinem Daumen!...dann hat sie beide Löcher gefüllt, wie bei einem Sandwich.:$

Geschrieben

Ich find's geil, wenn sie mit dem Rücken zu mir auf mir sitzt und sich dann aber runter lehnt zu mir. So kann man sich küssen, ich kann sie noch vorne mit meinen Finger befummeln und schön stoßen, heiß

Geschrieben

Ja das ist geil man sieht wie der arsch hoch und runter geht liebe das

Geschrieben

Wunderbare Perspektive, da man(n) gleich noch ihre Heckpforte bestaunen kann 😏😉.

Geschrieben

Kann man mal zur Abwechslung machen , aber drauf "stehen" würde ich es jetzt bei mir nicht nennen ...

Geschrieben

Ich laufe auch mit dem Kopf an der Decke herum also warum nicht verkehrt herum Reiten. Und morgen gibt es die Bild ohne Zeitung ? Ihr seid aber auch ein paar Spaßvögel 🕊

Geschrieben

Wenn Frau das reiten beherrscht kann es in dieser Stellung sehr heiß bzw geil sein ! ;)

Geschrieben

Ist auf jeden Fall ein geiler Ritt 👌

×
×
  • Neu erstellen...