Jump to content

Fremdflirten, wie seht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich flirte gerne mit meinem Schatz und auch mit anderen Frauen. Frauen können gerne auch mal mit ihm flirten.

An anderen Männern habe ich kein interesse.

Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden einige machen es einige nicht

Geschrieben

Ja.. Ich mag gerne viel schreiben, auch eindeutig zweideutig... Hihi

Geschrieben

Flirten kann herrlich erfrischend sein.

Ob und wie weit, hängt vom Partner und der von beiden gewählten Beziehungsform ab.

Geschrieben
Am 11.4.2020 at 22:30, schrieb Knuffelmaus_K:

Manchmal frage ich mich, ob es noch Partnerschaften gibt, die auf Treue und Zweisamkeit ausgerichtet sind.

Diese Partnerschaften wird es auch mit Sicherheit in der Mehrzahl geben. Man könnte umgekehrt aber auch Fragen, weshalb muss eine Partnerschaft in der Sexualität offener gelebt wird, weniger treu oder zweisam sein?

Das ist wie bei allen Dingen halt einfach eine Frage der Sichtweise und Bewertung.

Zum eigentlichen Thema, ich denke viele Frauen fühlen sich geschmeichelt, wenn geflirtet wird und auch ich flirte gerne, wer fühlt sich nicht gut, wenn er von anderen umworben wird ? Und es macht mich auch gleichermaßen stolz, eine begehrenswerte Frau an meiner Seite zu haben. Wie weit das geht hängt einzig und allein von uns ab, das muss nämlich jeder für sich selbst entscheiden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ihr Zwei seid schon ein Sympathisch, heißes Paar

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo hoffe Ihnen geht es gut ich finde ihre profile toll und möchte gern mehr kennenlernen

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Achtung
Er verabredet mit Männer und danach fragt er nach Geld.
Achtung
Gefährliche Person

Geschrieben

"Fremdflirten"...

erstaunlich wo man Einflüsse des BILD Blattes findet.

Demnächst gibts auch noch "fremdschwimmen", Xenophobie gepaart mit der Angst vor dem Wasser.

Flirten ist nett und schön. Niemand sollte sich das nehmen lassen, aus keinem Grund.

×
×
  • Neu erstellen...