Jump to content

Fremdflirten, wie seht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe meine Freiheit und meine Lebensgefährtin auch. Ich will nur wissen wer und wo, damit ich ihn erschießen kann wenn er Sch.... baut. Beide sollten die gleichen Rechte haben. Ist eine Absprache zwischen euch wie weit ihr gehen könnt.

Geschrieben

Ich als Frau flirte auch gerne im Beisein meines Mannes, wenn er mir gefällt sage ich es meinem Mann und frage ob ich mit zu uns nach Hause nehmen darf

Geschrieben

ja das ist die Richtige Einstellung von Barbara-HLund andersrum auch

Geschrieben

Meine stört sich nicht daran. Manchmal merke ich es nicht einmal das ich flirte. Da gibt sie mir einen liebevollen stuff und sagt: "Schatz,du flirtest".

Geschrieben

Lass und flrten, dann sehen wir wie weit wir kommen

Geschrieben

Wie erweitert???
Kann Dir hier KEINER sagen!
Das musst/solltest Du mit Deinem Mann klären!
Nur wenn es Dir sagt es wäre auch OK wenn Du mit einem anderen Mann fickst kann er hinterher trotzdem nicht damit klar kommen!

Geschrieben

wir flirten beide gern, wobei ich mehr als Sie. Immer schön, wenn ich flirte und meine steht lächelnd daneben. Irgendwie sind dann die Frauen ganz überrascht oder verlegen. es sind schon Freundschaften daraus entstanden. Zu Sex ist es bei beiden noch nicht gekommen dabei. Ist auch nicht unser Ziel. 

Geschrieben

Also meine darf flirten und wenn sie es machen möchte auch mehr. Ich hätte kein Problem damit. Würde es gerne sehen. Lg

Geschrieben

Also flirten muss man ja schon mal Unterscheiden 🤷‍♀️ es gibt das Harmlose flirten und das anmachen Flirten ( für mich) .... auch wenn man in einer Beziehung ist , vermeidet es sich nicht das man andere anschaut !
Appetit kann man sich holen gegessen wird Zuhause👍

Geschrieben

Flirten ist das Salz in der Suppe - und wenn die Chemie stimmt, dann darf auch was geschehen... So zumindest in meiner Beziehung.
Jeder von uns weiß, wo er hingehört und wo er "geerdet" ist - und gut isses.
Nix muss heimlich geschehen und kein Außenstehender braucht sich darüber zu echauffieren.
Man muss auch gönnen können

Geschrieben

Ganz, ganz schwieriges Thema. Es gibt Frauen, die nur unter Frauen, mit Frauen arbeiten. Die lernen das nicht. Es gibt Männer und Frauenmix im Job-Rudel. Die verbringen mehr Zeit miteinander, z.B. Job, wie in RL. Da können Hormne schon mal abdriften.
Persönlich halte ich mich neuerdings sehr bedeckt, obwohl das allen Beteiligten immer Spaß gemacht hat. Allerdings ist seit #meetoo Schluß mit Lustig und Spaß. Bekommst du 10 Jahre später eine Klage an den "Arsch". Kein Interesse. Ich sag nur Alice Schwwarzer.

Geschrieben

Da sollte schon ganz genau miteinander geklärt sein, wo für beide die Grenze ist

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal wie ihr zwei eure Lust auslebt. Wieso fragst du eigentlich andere wie weit du gehen sollst? Hast du keine eigene Vorstellung/Meinung?

Geschrieben

Ich denk er traut sich nur nicht direkt dir zu sagen dass du dich von einem Fremdem verführen lassen sollst und er zusehen will.

Geschrieben

Er selbst schreibt ja von sich, er sei mit dir sexuell "überfordert" u sucht deshalb jemanden, der dir deine von der Natur gegebene Lust u Geilheit befriedigt ohne dich zu verlieren. Ist doch nobel von ihm u vllt gefällt es ihm ja auch noch, wenn er als cuckold zusehen kann, wie du geküsst, gefingert, geleckt u gevögelt wirst. Also leg los!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Knuffelmaus_K:

Manchmal frage ich mich, ob es noch Partnerschaften gibt, die auf Treue und Zweisamkeit ausgerichtet sind.

Ja gibt es. Meine Frau und ich... 😍

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wer mag das noch und wie weit sollte ich gehen?

Das solltest Du mit Deinem Mann klären. Unter vier Augen. Laut Profil scheinst Du ja mehr Sex zu brauchen als er. Wenn er damit einverstanden ist - null problemo.

Geschrieben

Das ich natürlich meinen Mann auch frage und einbeziehen ist ha klar.
Es geht hier doch vielmehr darum sexuelle Wünsche und Fantasien auszutauschen oder etwa nicht?
Wer bei Poppen.de ist hat doch mindestens eins im Kopf.
Wie kann ich sexuell befriedigt werden.Ob mit ohne oder Partner spielt doch keine Rolle.
Nur darum geht's doch hier.
Wollte einen Anstoß geben und das ganze ich erreicht.
Mein Mann jedenfalls ist sehr amüsiert von der regen Beteiligung hier.

Geschrieben

es ändert sich für mich nichts wenn du nicht weit gehst und auch nicht, wenn du weit gehst. daher kannst du so weit gehen wie du willst oder auch gar nicht mehr flirten.

Geschrieben

Hallo
Ich mag es schon wenn meine Frau in der Öffentlichkeit mit anderen Männern flirtet.
Ich finde es nicht schlimm und der Sex ist später doppelt so geil.
Manchmal Chatten wir mit den Mann wenn es zum austausch der Telefonnummer kommt.

Geschrieben

@Kaminflash Flirten gehört für mich ganz normal zu jedem Menschen dazu. Auch mal mit jemandem, mit dem man nicht in der Partnerschaft ist. Das passiert mal Bewusst und auch unbewusst. Dies sollte man seinem Partner gönnen, da es einen gut tut. Allerdings sollte man dabei nie die Grenze überschreiten, die der Beziehung gut tut und dabei gut auf seinen Partner hören, wo die Grenze ist. Wo bei euch die Grenze ist, solltest Du mit Deinem Partner reden. Wird Dir wenig bringen, wenn ich Dir sage, wo bei mir ein Flirten endet. Wo es in Eifersucht über geht und wo es verletzt.
Wie weit solltest Du gehen? Im Zweifel nicht so weit, wie es Dein Partner zugesteht. Da ist die äußerste Grenze, wo es bereits verletzend ist und er es für Dich akzeptiert.
Was ist für ihn, es darf darüber hinaus gehen? Ein flüchtiger Kuss auf den Mund, ein Zungenkuss, ein Griff an den Arsch...etwas, das du machen würdest, wenn er nicht dabei wäre. Du solltest mit ihm reden, und das ganz genau und sehr gut zuhören (auch auf das was er nicht mit Worten sagt).
Bist Du Dir dann immer noch unsicher, dann flirte in seiner Gegenwart und achte auf seine Reaktion. Du wirst es spüren, wenn Du lieber aufhören solltest.

Geschrieben

wenn ihr versucht das flirten zu gleichen Teilen zu machen ist alles ok.es kann aber auch schnell nach hinten gehen wenn sich einer benachteiligt fühlt.

Geschrieben
Am 11.4.2020 at 21:45, schrieb Kaminflash:

 wie weit sollte ich gehen?

Wir sind ja im selben Alter und die Frage, wie weit ich gehen sollte/dürfte/würde, die würde ich nicht mit fremden Menschen klären, sondern mit meinem Partner! @Kaminflash

Für mich hat flirten nichts mit "da will ich mehr machen" zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...