Jump to content

Fremdflirten, wie seht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte nix davon. Eifersucht gehört dazu. Sonst liebt der Mann nicht.

Geschrieben

Wie weit willst du selbst gehen das mußt du dich fragen

Geschrieben

Liest sich so, als würde Dein Mann gerne einen Dreier mit einem zweiten Mann und Dir erleben....

Geschrieben

Ich verstehe das. Wie weit man gehen kann solltet ihr zwei im offenen Gespräch vorher klären. Ich hatte eine ähnlich offene Beziehung bis sie sich verliebte. Damit wurde eine Grenze, die letzte Grenze überschritten. Es endete sehr böse für uns und es war ein langer und schwerer Weg das es so ist wie es jetzt bei uns ist. War es das wert? Eigentlich nicht. Miteinander reden ist wichtig und gut aber man sollte sich immer fragen ob man wirklich miteinander redet. Ich hoffe das du/ihr versteht was ich meine.

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann, gibt er dir Freiheiten, die er bestimmt auch für sich nutzen wird ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

am wichtigsten ist, das du das tust was DU möchtest... schön wenn er dir keine Grenzen setzt und dich sogar auffordert, dich auszuleben.... aber überlege was du magst und wo deine Grenzen sind... wie weit willst du gehen... und dann bespreche dich mit deinem Mann ... wenn ihr beide das gut findet, dann lebt euren Traum.... nur lass dich nicht zu etwas überreden, das ist ganz wichtig dabei...

Geschrieben

Freiheiten sind schön. So sollte es im 21 Jahrhundert sein eine Gleichberechtigung. Nur so funktioniert die LIEBE. Andere Beziehungen geben sich nur perfekt angebliche Monogame Liebe gibt es selten. Klar, es kann auch sein er testet dich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kaminflash:

Mein Mann mag es wenn ich mit anderen Männern flirte. Je mehr desto besser.Er hätte auch nichts dagegen wenn es mehr als flirten ist. 

Wer mag das noch und wie weit sollte ich gehen?

Bist zu mir kannst du kommen 😜

 

Geschrieben

Die Frage ist doch wirklich was ist "flirten"?

Ich glaube viele hier haben schon einmal mit anderen Menschen innerhalb der Partnerschaft geflirtet, vielleicht gibt es sogar jemanden der im Rahmen dessen sich über sexuelle Interessen und Vorlieben ausgetauscht hat.

Für alles gibt es Grenzen, die müssen aber klar benannt werden und akzeptiert werden in der Partnerschaft.

Ich für meinen Teil kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht immer einfach und erkennbar ist, wo die Grenzen liegen.

Ich habe bis heute Freundschaften mit denen ich öfter "flirte", die Grenzen wurden im Laufe der Zet abgesteckt.

Geschrieben

Flirten macht Spaß und es fühlt sich gut an. Aber auch nur solange wie man in der Verlockung keine Versuchung sieht. Sobald man Versuchung spürt sollte man schleunigst was ändern. 

 

Geschrieben

Kläre es mit deinem Gewissen und deinem Mann ab wie weit es gehen soll.Vielleicht hat er Phantasien die er dir nicht sagen kann

Geschrieben

Dein Gefühl entscheidet, ist er es Wert oder nicht. Es langsam angehen, aber nicht zu viel sonst kann es mehr als nur körperlich werden. Viele hatten so eine Versuchung und blieben bei der Versuchung. Aber ihr werdet es schaffen gemeinsam vielleicht 🔥😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaminflash:

weit sollte ich gehen

  • Frag deinen Mann 
Geschrieben

Wir haben Jahre lang Wifesharing betrieben. Es ist nur geil.

Geschrieben

Auf Eurem Portal steht da bissl was anderes. Das er möchte, das Du Deine Fantasie auslebst und er überfordert ist. ????

Geschrieben

wie weit du gehen magst, musst du nunmehr entscheiden... nach eurem profil zu beurteilen, wird es deinem mann eher gefallen, dich bei deinen weitreichenden fantasien zu unterstützen... er erklärt ja ausdrücklich, dass er bereit ist dich in nicht unerheblichen umfang zu teilen.

welchen unterschied es nun macht, zu fantasieren oder die einen oder anderen vorstellungen einmal auszuprobieren, wirst du nur erfahren, wenn du es ausprobierst...

empfehle allerdings, wenn du es dann mal wissen willst, das unmittelbar mit deinem mann zu besprechen... auch und insbesondere darüber, wie, wenn, es denn vonstatten gehen könnte/sollte... (zb wo soll es geschehen, soll es mit/ohne anwesenheit deines mannes sein)... und vor allem solltet ihr schon vorher verbindlich festlegen, dass ihr das geschehnis anschließend absolut offen besprecht, auch um festzulegen, ob es sich so gerne wiederholen darf/soll, oder ob es eine grenze geben soll... oder ob er dann doch zwar dir diese freiheit einräumt, deine fantasien zu leben, aber womöglich ohne seine anwesenheit... oder was auch immer.

immer solltet ihr allerdings zumindest dran denklen, dass durch solche experimente zwar so manche betiehung spannender, reiz- und/oder gehaltvoller wurde - andrerseits aber auch ein gewisses risiko besteht, das "danach" nichts mehr ist wie es war...

Geschrieben

Das sind Fragen, die du dir ganz allein bzw mit deinem Partner beantworten solltest..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonne0815:

Wie weit du gehen möchtest, musst du selbst mit deinem Partner entscheiden...für mich wär das nix... ich konzentriere mich nur auf meinen Partner... das will ich nix nebenbei...

Wenn man sich wirklich aufrichtig liebt, hat man nur diese eine Person im Kopf. So wie ich dich mein Schatz 🔥😍❤️

Geschrieben

Ich würde mich freuen wenn du mir mir flirtest und auch wenn du mir ihm unterwegs bist. Ich würde dabei auch so weit es möglich wäre gehen wenn du möchtest und es ihn erregt! Ich warte mal auf dich und lass mich mal anzwinkern von deinen süßen Augen

Geschrieben

Euer profil widerspricht sich dann etwas mit eurem gesuch.. Du bist die unersättliche und hier will er?

×
×
  • Neu erstellen...