Jump to content

Fremdflirten, wie seht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaminflash:

Mein Mann mag es wenn ich mit anderen Männern flirte. Je mehr desto besser.Er hätte auch nichts dagegen wenn es mehr als flirten ist. 

Wer mag das noch und wie weit sollte ich gehen?

Es gibt doch nichts geileres, wenn deinem Mann gefällt, dass du flirtest oder gar fremdfickst. Wenn dich der Gedanke auch reizt: dann hopp, hopp, rein ins Vergnügen, worauf wartest du?

Geschrieben

Es ist nur meine persönliche
Meinung, ohne eine andere dafür geringer zu schätzen:
Ich halte es für extrem billig, wenn man ständig flirtet oder sich auch mehr holt, nur um seinen Marktwert ständig zu testen.
Ein Mann ist wiederum kein Mann für mich, der seine Frau gerne beim Flirten mit anderen Männern zusieht.
Persönlich bin ich besitzergreifend, was meines ist, ist meines! Natürlich bezogen auf eine gesunde und glückliche Beziehung.

Geschrieben

Ich komm nach Berlin und knall Dich vor Deinem Mann. Passt ihm das auch??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Ich halte es für extrem billig, wenn man ständig flirtet oder sich auch mehr holt, nur um seinen Marktwert ständig zu testen.

Ich mag stark anzweifeln das sich die Frau auf einmal wie die Gästebuch Geier hier verhält und jeden zuzwinkert. 

Ich halte auch nicht viel von offene Beziehungen, gleichzeitig kann ich nichts sagen wenn deren Beziehung erfolgreicher ist als die meine. 

 

Geschrieben

Ich hab da auch nix dagegen. Sollte nur keine Vollschagge haben, der Typ. Solange sie weiß wer zu ihr hält, ist alles gut - dann darfs auch etwas mehr sein.

Geschrieben

Ich würde dir den Rat geben übertreib es nicht.Das kann auch mal der Anfang vom Ende sein

Geschrieben

Es ist dir dann überlassen was du erlaubt bekommst.
Wenn es passt,kannst du deinen Spaß haben und deinem Mann seine Neigung erfüllen
Golfausrüstung Ffm

Geschrieben

So weit wie du es für richtig hältst, also wenn noch jemanden zum flirten suchst, ich wäre nicht abgeneigt!!!??!!!^^
Gruß der Thomas vom Niederrhein...😉😘👍🏼

Geschrieben

Mein Mann freut sich, wenn ich Menschen in meinem Leben habe, die mir gut tun...

Geschrieben

Ein guter Mann ;) ich kann ihn schon gut verstehen.man geniesst ja auch dass andere das begehren was man hat. Wüde ich auch gern erleben wenn ich eine Frau an meiner Seite habe die diese Neugierr besitzt und sich da ausprobiert und man das zusammen erlebt

Geschrieben

Die Frage wie weit du gehen solltest gehört wohl eher an deinen Mann gerichtet als an die Runde hier. Und vergessen solltest du auch nicht, dass es nicht alleine darum geht was deinem Mann gefällt. Du solltest dir auch selber die Frage stellen was dir gefällt und wie weit du zu gehen bereit bist.

Geschrieben

Hallo ihr beiden, diese sexy Bilder sind es in jeden Fall Wert dieses Profil direkt Mal an zu schauen und machen Lust auf mehr!!! Vielleicht öffnest du komplett deine Gallerie, ich bin gespannt???

Geschrieben

Die frage must du dir leider allein beantworten,ich denke das dein Mann dich als geiles luder so zu sagen vor führt,es mag das du angeflirtet wirst,in allen Ehren,gibt nicht viele Männer die so ein selbstbewusstes Auftreten haben,aber Vorsicht,überspann den bogen nicht,dies kann leider auch nach hinten los gehn,sei aufmerksam,höre deinen Mann zu,manchmal..wie sagt man sollte man auch zw den zeilen lesen....

stilvolleaffäre
Geschrieben

Mei drin Mann scheint ein cucki zu sein
Eine tolle beziehungsform
Genieße es

Geschrieben

Wir handhaben das ähnlich. Da wir eine offene Beziehung haben, ist auch hier "fast" alles möglich.

Geschrieben

Wie weit sollte ich gehen.... da du deine Grenze nicht kennst solltest du mit deinen Mann reden und nicht hier mit uns......die Dosis macht das Gift......wir mögen es auch, so entstehen Kontakte für Dreier und Vierer Konstellationen, bei uns.....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kaminflash:

Mein Mann mag es wenn ich mit anderen Männern flirte. Je mehr desto besser.Er hätte auch nichts dagegen wenn es mehr als flirten ist. 

Wer mag das noch und wie weit sollte ich gehen?

Vieleicht solltest Du Dich anderen Männern zeigen. Ein heisser Onlineflirt, mal zusammen irgendwo ins Grüne wo Du Dich etwas freier vor anderen Männern bewegen kannst?

Ich wäre sehr interessiert solch einem Spiel.

Geschrieben

Wenn sich die gelegenheit ergibt, ist ein kleiner flirt was nettes.. alles weitere ist nichts für mich... und ich flirte niemals in gegenwart meines partners, weil ich das extrem respektlos fände...

Geschrieben

Ich stelle mir nur etwas die Frage, warum du hier die Frage stellst, wie weit du gehen sollst 🤔
Ihr habt ein Paar Profil, wo er im Text deine nasse Fotze und dreckige Fantasie anbietet...

Habt euch doch vorher schon Gedanken gemacht, was und wie weit man geht, wenn man hier ein Profil macht und so ein Text schreibt.
Wie weit soll ich gehen?... Ist doch deine Sache.

×
×
  • Neu erstellen...