Jump to content

Fremdflirten, wie seht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das ist alles was ihr beide klären müsst. Mein Mann z.b. Mag nicht zusehen wie ich mit anderen schlafe aber wir reden danach drüber. Mag komisch klingen aber sowas ist wirklich immer von paar zu Paar unterschiedlich. Wo eure Grenzen sind entscheidet ihr.

Geschrieben

Wieder eine dieser Fragen die dir keiner beantworten kann außer dein Mann...

Und echt du fragst wer das noch macht ... in einem Chat wo so viele fremd ficken wollen .. 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Hy, ich liebe es auch zu sehen dass meine Frau begehrt wird. Das ist übrigens auch bei Ihr nicht anders. Oft wenn wir auf Partys sind flirtet der eine oder andere, oder auch beide, was das Zeug hält. Danach ist der Sex meisten umwerfend. Zu bs es muss nicht immer zu Hause sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EClair:

Ich glaube das ist alles was ihr beide klären müsst. Mein Mann z.b. Mag nicht zusehen wie ich mit anderen schlafe aber wir reden danach drüber. Mag komisch klingen aber sowas ist wirklich immer von paar zu Paar unterschiedlich. Wo eure Grenzen sind entscheidet ihr.

Du treibst es vor den Augen deines Mannes mit anderen und er sieht zu, mag es aber nicht und danach redet ihr? Hab ich das richtig verstanden? 

Geschrieben

Und morgen fragst du dann noch welche Brötchen du beim Bäcker holen sollst, Dinkel oder Kürbiskern. Du bist doch alt genug um zu wissen wie weit du gehst.

Geschrieben

Ich würde gerne sehen wie sie sich mit ihn küsst und ihn verführt. Möchte sehen wie sie mit ihm schläft

Geschrieben

Deinem Mann gefällt es, Dir auch. Vielleicht möchte er mal zuschauen, wie Du es mit einem anderen Mann treibst. Wenn es für euch beide in Ordnung ist, hast Du einen Freifahrtschein.Viel Spaß.

Geschrieben

Deine Partnerschaft, deine Regeln.

Wenn ich einen Mann habe den ich liebe, interessieren mich andere Männer nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Riesner1:

Du treibst es vor den Augen deines Mannes mit anderen und er sieht zu, mag es aber nicht und danach redet ihr? Hab ich das richtig verstanden? 

Ne, das hast du nicht.. 

Geschrieben

Ich mag's schon eher, wenn er eifersüchtig ist. Zumindest in der Partnerschaft 💁🏻‍♀️😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EClair:

Ne, das hast du nicht.. 

Hast du aber so geschrieben 

Geschrieben

Da bist du auf dem Holzweg. Aber ich reiche dir gern meine Brille! 🤓 

vor 1 Minute, schrieb Riesner1:

Hast du aber so geschrieben 

 

Geschrieben

Wo deine Grenzen sind, weiss ich nicht. Grünes Licht hast du ja wohl von deinem Mann, also geh so weit, wie du es eben für dich verantworten kannst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EClair:

Da bist du auf dem Holzweg. Aber ich reiche dir gern meine Brille! 🤓 

 

Dein Mann mag nicht, wie du mit anderen schläfst, aber DANACH redet ihr, wie soll man das sonst verstehen?

Geschrieben

Du kannst soweit gehen wie es dich mit belastet. Wenn ihr beide mehr als flirten wollt, dann probiere es aus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Riesner1:

Dein Mann mag nicht, wie du mit anderen schläfst, aber DANACH redet ihr, wie soll man das sonst verstehen?

Wer sagt dass mein Mann zusieht? 

Ich schrieb er mag es nicht, warum genau sollte er zusehen. Er mag danach zu hören wie es war usw. Ich weiß dass dieses skurril wirkt aber das ist unser Ding und genau das will ich damit sagen. Solange es für euch gut ist, ist es ok. Was irgendwer meint ist völlig Nebensache! 

Geschrieben

Hallo zusammen
Verstehe die Frage nicht ganz wie es bei mir ist, mit meiner Frau läuft seit 2006 nichts und seit 2013 habe ich eine feste Freundin beide wissen voneinander.
Ich solle mir doch bitteschön eine andere suchen wenn ich keine Lust habe so meine Frau, und weil ich nicht immer verzichten möchte habe ich das auch gemacht.
Gruß Andreas

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EClair:

Wer sagt dass mein Mann zusieht? 

Ich schrieb er mag es nicht, warum genau sollte er zusehen. Er mag danach zu hören wie es war usw. Ich weiß dass dieses skurril wirkt aber das ist unser Ding und genau das will ich damit sagen. Solange es für euch gut ist, ist es ok. Was irgendwer meint ist völlig Nebensache! 

Ist ok, frohe Ostern 

Geschrieben

Ich könnte das niemals einer Person Antun. Auch umgekehrt würde ich sowas niemals akzeptieren. Hatte sowas zum Glück nie!

Geschrieben

Dann, flirte bis sich die Balken biegen. Er muß dann, doch alles akzeptiere. Oder?

Geschrieben

Wenn du es möchtest mit anderen Männern und dein Mann es toleriert dann geh so weit wie es für dich in Ordnung ist. Mach es einfach

×
×
  • Neu erstellen...