Jump to content

Schwanzbilder vs. Muschibilder - unterschiedliche Maßstäbe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe noch nie muschibilder bekommen. Aber ich hatte vor vielen Jahren Ganzkörper-nacktfotos von Frauen bekommen (aber nicht per pn oder Email, sondern per Post). 

Ansonsten. Zwischen ungefragt schwanzbilder zu verschicken (per pn) und muschibilder ins Profil zu stellen besteht ein riesengroßer Unterschied. 

Ich habe keinen fsk-18-check gemacht und deswegen darf ich leider auch keine schwanzbilder und keine muschibilder sehen. Warum habe ich keinen fsk-18-check gemacht? Wenn zum Beispiel nur Frauen mit behaarte muschi oder nur Frauen mit rasierter muschi oder nur Frauen mit großen schamlippen oder nur Frauen mit kleinen schamlippen für mich in Frage kommen würden, dann hätte ich einen fsk-18-check gemacht. 

Aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob bei den schwanzbildern auch schwaenze dabei sind, die im steifen Zustand mehr als 30 ° gebogen sind. (wenn der penis/schwanz im steifen Zustand mehr als 30 ° gebogen ist, dann ist Vaginalsex und Analsex leider nicht möglich.)

Geschrieben

Also ich mag Schwanzbilder und Muschibilder sehr, aber ich sehe sie hier wegen fehlendem FSK18 nicht.  Ich mag es auch, wenn Frauen ihre Brüste ohne viel drumrum im Profil zeigen oder versenden.  Das alles sagt doch schom etwas über die betreffende Person aus. Und ja, auspacken muss ich dann auch nicht mehr, denn ich weiß ja schon, was mich erwartet. Ich finde es eher plump als verlockend. 

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht stimmt was nicht bei ihnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.4.2020 at 19:19, schrieb sugarbomb66:

Is so??? Ich lach mich weg... mega 😜

Hi

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2020 at 13:05, schrieb SoloFrau:

Mal davon abgesehen, dass ich solche Bilder weder versenden noch im Profil haben würde, ist es für mich doch ein großer Unterschied, ob ich Bilder unaufgefordert zugesandt bekomme oder ob ich sie zum Anschauen auf dem Profil habe. Das eine ist freiwillig, das andere nicht.

Und eine Muschi gibt es wohl erst zu sehen, wenn die Dame die geheime und für die Öffentlichkeit gesperrten Bilder freischaltet. Schamlippen etc. fallen unter Jugendschutz. Keiner muss sich die mit einer unaufgeforderten Muschi befassen. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 11.4.2020 at 13:18, schrieb holtr:

es gibt doch nur ganz wenige Muschibilder hier , aber Schwanzbilder sehr viele

Geschrieben
Am 11.4.2020 at 11:34, schrieb itamid86:

Viele Frauen bitten ausdrücklich darum keine Schwanzbilder zu senden, im Profil zu stellen und und und, da sie wissen wie Schwänze aussehen,  sie wissen das jeder Mann sowas hat, finden es ekelig u.s.w.

Aber warum stellen die selben Frauen unendlich viele Muschibilder im Profil rein?

Das bleibt mir ein Rätsel. 

Frauen, die Bilder von ihrer Muschi im Profil veröffentlichen finde ich genauso abartig wie Männer, die unaufgefordert Schwanzbilder verschicken. Schöne Nacktfotos gern, aber Großaufnahmen von den Geschlechtsteilen muss meiner Meinung nach nicht sein. Aber jeder wie er es mag.

Geschrieben
Am 11.4.2020 at 11:34, schrieb itamid86:

Viele Frauen bitten ausdrücklich darum keine Schwanzbilder zu senden, im Profil zu stellen und und und, da sie wissen wie Schwänze aussehen,  sie wissen das jeder Mann sowas hat, finden es ekelig u.s.w.

Aber warum stellen die selben Frauen unendlich viele Muschibilder im Profil rein?

Das bleibt mir ein Rätsel. 

Manche  Frauen mögen es,   möchten es auch zeigen  und andere eben nicht.

So einfach ist das.

Wie ja auch nicht alle Männer ihren Schwanz im Profil präsentieren oder uns Frauen zusenden.

 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...