Jump to content

Schwanzbilder vs. Muschibilder - unterschiedliche Maßstäbe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche intimen Bilder verschickt man nur nach persönlichen Kontakt. Aber nicht öffentlich für alle. Ich schau mir gerne das beste Stück vom Mann an, dann weiß ich ob die grösse passt 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisl0703:

Was jemand in sein Profil einstellt ist denke ich jedem selbst überlassen... wem es nicht gefällt der braucht auch nicht hinsehen. Bekommt man jedoch eines dieser Bilder privat zugeschickt ist es nicht mehr meine Entscheidung ob ich es sehen möchte oder nicht. Was ich immer wieder interessant finde ist das viele sehr großzügig mit Bildern aus dem intimbereich sind aber sich nicht trauen ihr Gesicht zu zeigen. Sucht man sich den potenziellen Geschlechtspartner wirklich nach dem Aussehen oder der Bestückung des Geschlechtsteiles aus ? Natürlich ist es bei intensiveren Kontakt auch für Frau interessant zusehen was auf sie zu kommt mit was sie arbeiten soll.... allerdings gibt es Bilder die wirklich grausam aussehen und wo Frau dann schon die Lust vergeht. Das gilt bestimmt für beide Seiten. Generell finde ich das man im Bezug auf Schwanzbilder nach einer gewissen Zeit hier abstumpft.... da man einfach zu viele plump geschossene Bilder bekommt.... dementsprechend ist bestimmt auch die Reaktion so mancher Frau hier auf solch ein Bild. Jedoch ein schön in Szene gesetzten Schwanz wo Frau sieht das Mann sich Gedanken gemacht hat ist bestimmt schön anzusehen.

Dann hab ich ja ,denke ich,nochmal Glück gehabt 😉 meine waren ja in der Galerie.dann kann ich ja jetzt nur noch hoffen das ich ihn schön in Szene gesetzt habe....😅 lach..😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Eklig? Echt? 😆
Bei mir steht auch: das ich weiß, wie ein Schwanz aussieht. Habe nur ein Bild von meinen Muschis/ Katzen in der Galerie 😇

Da sieht man ganz genau wie oral sie eingestellt 😂sind...😉

Dabei wollen die Muschis gekrault werden 🤭

Geschrieben

Sehr gute Feststellung 🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb itamid86:

Das bleibt mir ein Rätsel. 

Das wird auch so bleiben...😉

 

Und wenn's nicht ihre Muschis sind zeigen sie zu 80 % ihre Titten...🙄obwohl wir Männer auch wissen wie die aussehen😉

Gut das wir Männer die Damenwelt auch nur auf ihre Titten reduzieren 🙄

Da ist Mann 😉schnell fertig sich ein Bild zu machen 🤭😉

Geschrieben

Wenn die Muschis hübsch sind, hat das ja auch Vorteile für den Mann - denn eine hässliche Prum törnt ja auch nicht an...

Geschrieben

Geht   garmicht  .  Bekomme   ich  vor  einem netten  Hei Hey oder  Hallo ein Schwanzbild    da  hat  der  jenige schon verloren   bei  mir  . Den  der schwanz  ist  nicht  immer alles   Verstand ,  Hirn  und aussehen zählen   an erstet  Stelle  bei  mit .

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Michas82:

Dann hab ich ja ,denke ich,nochmal Glück gehabt 😉 meine waren ja in der Galerie.dann kann ich ja jetzt nur noch hoffen das ich ihn schön in Szene gesetzt habe....😅 lach..😘

Ui da muss ich wohl nochmal nachsehen 🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb itamid86:

....

Aber warum stellen die selben Frauen unendlich viele Muschibilder im Profil rein?

Das bleibt mir ein Rätsel. 

Wir Männer sind da toleranter und viel verständnisvoller 🤫 wir können/dürfen es den Frauen nur nicht sagen bzw. sehen die das nicht ein 🤐

Geschrieben

Is so??? Ich lach mich weg... mega 😜

Geschrieben

Bekam neulich eine wirkliche nette Erstnachricht von einem Herren, der sich gern mit mir über bdsm unterhalten wollte und ihn nach eigenem Bekunden mein Profil intellektuell so ansprach. Leider habe ich nicht innerhalb 30 Minuten geantwortet. Offensichtlich erweiterte er seine Argumentationslinie dann dahingehend, dass er mir ohne weiteren Text ein Schwanzbild schickte :jumping: Selten so gelacht ...

morituritesalutant
Geschrieben

zusenden ohne einvernehmen sollte ein no-go sein,aber auf einem profil kann alles eingestellt werden was im rahmen des zulässigen ist und keiner muss ein fsk 18 check absolvieren,dann ist mann/frau auch vor genital bilder "geschützt".:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaForge:

Weil Männer einfacher gestrickt sind.
Kann vielleicht stimmen. Bei Männern ist ein Ja ein Ja und ein Nein ein Nein. Ganz einfach. Bei den meisten Frauen ist das ganz anderst. Aber da wäre Die Welt ja zu einfach.
Ohne Frauen wären wir ja noch im Paradies, zwar alle Schwul aber das wäre ein geringer Preis.😉

Was kennst Du denn für komische Frauen?

Die, die ich kenne, meinen das was sie sagen. Ich halte das ebenso.

 

Zum Thema, ich spar mir den FSK18-Check, und somit scheinbar einiges an Bildern.....zum Glück.

Wer meint, sich über seine Genitalien definieren zu müssen, bzw. diese mehr oder weniger unaufgefordert Anderen aufs Auge drücken zu müssen, sortiert sich halt mal eben selbst aus der Lostrommel aus.....ob ich Lust auf einen Menschen bekomme, mache ich von vielen Dingen abhängig....wie der Schwanz aussieht, gehört allerdings nicht dazu....

Geschrieben

Die Muschibildinihrprofileinstellerinnen sowie die ungefragtschwanzbildverschicker nehmen hier an der Diskussion nicht teil, jedenfalls outet sich niemand. Das scheint ein Parallelwelt auf P.de zu sein.

Vielleicht traut sich jemand...?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrsZicke:

Und für mich sind diese Frauen lächerlich, die das bei Männern einfordern aber selbst dann alles zeigen. 

Zudem die Wahrheit manchmal auch erschlagend sein kann......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Zudem die Wahrheit manchmal auch erschlagend sein kann......

ein Grund für mich, niemals nicht den FSK check zu machen..;)

 

Geschrieben

Ob Männer oder Frauen – es gibt immer solche und solche. Das sieht man schon an den Profilen, die einen begnügen sich mit einem Gesichtsfoto, andere versuchen ihren Körper gekonnt zu inszenieren und wieder andere halten halt direkt auf Untenrum.

Und genauso wird es Frauen geben, die Schwanzbilder eher semiattraktiv finden und Frauen, das ist gut für alle Schwanzbildliebhaber, die Penisbilder durchaus erotisierend finden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pfadfinder74:

Ab wann wirkt so ein Bild abstoßend?

vielleicht nicht grundsätzlich abstoßend, aber ich mag:

1. den Mann zu kennen, der dranhängt

2. Bilder, die nicht einfach ein Schnappschuss mit dem Handy sind

3. gern auch schwarz/weiß

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

den Mann zu kennen, der dranhängt

Wenn der Schwanz mit dem Mann wackelt.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb RedRuby:

Ich selbst habe keine online gestellt. Wie andere das handhaben auf ihrem Profil ist mir egal. Aber was ich nicht mag, wenn bei der ersten Mail direkt Schwanzbilder geschickt werden, wäre aber genauso, wenn eine Frau direkt Muschibilder mitschicken würde. Wenn das Interesse jedoch ernsthaft geweckt ist gehöre ich auch zu denen, die mal nach einem Bild fragen und auf Nachfrage auch mal ein Muschibild dann schicken.

Also bei Interesse würde ich sehr gerne mit dir schreiben und eventuell tauschen

×
×
  • Neu erstellen...