Jump to content

Wie lange hält es ein Mensch ohne Sex aus?


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlackJester:

Also - geht schon. Man stirbt nich dran. 🤷‍♂️

Das will ich besser nicht riskieren. Deshalb lasse ich die Abstinenz lieber. Selbst, wenn es nur onanieren ist.   :clapping:

Geschrieben

Jedenfalls länger als ohne Wasser. Oder scheinbar zur Zeit ohne Klopapier, Mehl und Hefe

Geschrieben

nein das ist ein Trieb wie Essen udn Trinken was schlimmer ist die Körperliche Nähe der Orgasmus ist nur den Trieb zu befriedigen .Wenn du was Trinkst denkst du auch nur daran den Durst los zu werden oder.

Geschrieben

das Körperliche Fehlt das ist das fehlt das ist schlimmer meinte ich

Geschrieben

Da ich seit 40 Jahren jeden Tag mindestens einen Orgasmus hatte ist das für mich schwer vorstellbar.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bonus:

Desto Älter man wird. Desto länger, hält man es aus. 

Vielleicht bin ich noch nicht alt genug, aber bei mir geht es eher ins Gegenteil. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Vielleicht bin ich noch nicht alt genug, aber bei mir geht es eher ins Gegenteil. 

Stimmt, keine Sorge das kommt noch mit weniger. 🙂😷

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bonus:

Stimmt, keine Sorge das kommt noch mit weniger. 🙂😷

Ich werde berichten, wenn es soweit ist :jumping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hamburg0605:

Denke mal das es nicht lange gut gehen kann,das Gehirn spielt doch irgendwann verrückt oder was meint ihr dazu??

Quatsch - brauchst nur arbeiten bis zur erschöpfung - schlafen und geich wieder arbeiten bis zur Erschöpfung - da brauvchste keinen Sex.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Schlimmstenfalls schiebt man dann öfters richtig Frust und sucht sich eine Ersatzbefriedigung und fängt dann eventuell an... viel zu futtern.... 🙈

🙈

Geschrieben

Ich hatte mir mal eine Auszeit genommen- 2Jahre. War kein Problem.
Aber für Männer wäre das nichts.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mapouka666:

🙈

... Wehe... ☝️😅

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hoppas66:

... Wehe... ☝️😅

😬

Geschrieben

Frag das mal Menschen die ein Zölibat abgelegt haben.
Ich halt es keine 24h aus ohne geistigen Schaden zu erleiden.😂🤣

Geschrieben

Man kann es lange aushalten. Wenn man nicht jeden poppen will.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich hatte mir mal eine Auszeit genommen- 2Jahre. War kein Problem.
Aber für Männer wäre das nichts.

Warum?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man will oder aus einer Beziehung kommt kann man(n) auch schon mal Jahre ohne auskommen. Wäre für mich heute nicht mehr vorstellbar. Die besten Jahre verschwendet mit freiwilliger Abstinenz. Jetzt muss man ja irgendwie verzichten als Single. Online habe ich bestimmt 15 Jahre niemanden mehr gedatet und glaube auch nicht, dass es hier noch etwas geben wird, schon gar nicht ohne Premiummitgliedschaft. 

Also bleibt nur eins. Im Supermarkt suchen solange man noch einkaufen darf. Festivals, Clubs, Veranstaltungen, das fällt ja 2020 scheinbar komplett ins Wasser. Ich habe mich sehr auf den Frühling gefreut und den Sommer, gerade weil ich gerne mal draußen in der Natur ... Selbst das dürfte jetzt schwer werden. 

Mit anderen Worten, ich befürchte, dieses Jahr gibt das nichts mehr mit Sex.  :scream: Stelle mich darauf ein ein Jahr kein Sex zu haben und 25 kg zuzunehmen. 5kg habe ich schon jetzt drauf, dank Corona Shutdown. 

vor 5 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich hatte mir mal eine Auszeit genommen- 2Jahre. War kein Problem.
Aber für Männer wäre das nichts.

Wie gesagt, wenn mann will geht das. Ich habe mehr als das doppelte an Zeit freiwillig verzichtet weil ich die Nase voll hatte. 

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben

30 Tage dann stirbt man, hab ich gehört😳

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ZartDomGI:

Warum?

Weil ich 2x 10Jahre Beziehungen hinter mir hatte. 

Wollte erstmal meine Ruhe und schauen, wohin mein Weg geht.

Die 2Jahre waren nicht beabsichtigt gewesen. Die Zeit ging schnell vorbei 

Geschrieben

Hm... ich weiß nicht ob bei mir was falsch läuft, aber ich habe nicht das Verlangen "einfach nur Sex" haben zu müssen. Für mich entwickelt sich das die Lust ehr wenn man eine Frau kennen lernt usw. anstatt umgekehrt nur jemanden treffen zu wollen um das Verlangen zu stillen. Oder anders ausgedrückt: solange ich single bin und auch keine Affäre/F+ habe, fehlt mir da auch nicht unbedingt etwas.

 

vor 20 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich hatte seit Juni 2012 keinen Sex und seit September 2012 auch keine Selbstbefriedigung mehr. Bis zum Juli 2017! 5 Jahre also...
Und ich war bis juli 2017 in meiner Ehe.... ich hätte zu dem Zeitpunkt locker so weiterleben können, unsere Trennung lag nicht am Sex. Ich habe meinen Mann geliebt.

 

vor 19 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe jetzt schon wieder Ewigkeiten keinen Sex gehabt. Das letzte Mal war am 4. Dezember. Umso länger ich abstinent lebe, je weniger trieb habe ich auch. Mein Körper passt sich der Lage an! Sex ist wichtig, aber es gibt wichtigeres!

Schreibst du dir sowas in den Kalender oder wie kannst du dir sowas auf den Tag genau merken? :joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Ich halt es keine 24h aus ohne geistigen Schaden zu erleiden.😂🤣

Du solltest täglich hier im forum lesen.... dann häldt du es garantiert länger aus....

×
×
  • Neu erstellen...