Jump to content

Wie lange hält es ein Mensch ohne Sex aus?


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Mönche, die ihr ganzes Leben nie in den Genuss dazu gekommen sind, die gaben auch fast die 100jahre erreicht.
Desweiteren gibt es tatsächlich such Menschen die keinen Wert auf Sex legen und sogar keine Lust verspüren. Diese werden entsprechend such weniger Sex haben.

Ist deine Frage also jetzt weiterhin allgemein gemeint oder fragst du die Community?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mit Sex nur das rein und raus- Spiel gemeint? Darauf kann ich immer verzichten, auch wenn ich es gern hab. Gilt auch für Selbstbefriedigung. Aber ohne kuscheln und Streicheleinheiten würde ich ganz schnell eingehen wie eine Primel.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda:

Jupp! Auch das brauchte und brauche ich nicht. Bei mir steigt die Lust erst mit den passen Mann. Ich finde, die Natur hat das bei mir genau richtig gemacht. Sowas wie Druck, kenne ich einfach nicht... :$

Da ich Selbstbefriedigung eigentlich ganz gut finde, würde ich dich jetzt nicht unbedingt beneiden. Aber wenn es für dich gut so ist, dann passt es. :$

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe manchmal einfach keine Lust. Und das kann auch gut und gerne mal Wochen oder Monate dauern...Ich habe nie Sex, allein wegen Sex. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FremdeLust:

Ich gehe grade extrem an meine Grenzen.
Da ich nymphomanin bin,und auch eine gewisse Sexsucht habe,ist es grade extrem anstrengend sich nicht treffen zu können....

Das Gegenstück zu dir bin ich dann, aber zwei dürfen ja zusammen sein. 😉 

Geschrieben

Wenn man es schafft, sich mit den vielen anderen schönen Dingen im Leben zu beschäftigen, kann man es sehr lange ohne Sex aushalten. Schließlich sollte bei einem Mensch noch etwas anderes als nur der Gedanke an Sex existieren.

Geschrieben

Mal sehen wanns inner Bild steht,"erster toter durch zuwenig Sex"......🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Nein....ich kenne diverse Menschen die gar keinen Trieb haben....die denken null an Sex. Ihnen fehlt nichts. Wenn man hat keine Lust hat...fehlt nichts.

Geschrieben

Ich hatte vor etwa 15 Jahren eine Phase wo ich bestimmt 5 Jahre keinen Sex hatte. Weder mit einem Mann, noch mit Dildo usw.
Komischerweise hat mir damals rein gar nichts gefehlt.
Lag wohl daran, dass ich etliche andere Baustellen hatte.
Heut koennte ich mir das so lange ohne Sex nicht mehr vorstellen.
Finde die Zeit jetzt schon extrem schwer... Komplett ohne Date und Kontakte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hamburg0605:

oder was meint ihr dazu??

Egal wie lange, man überlebt 

Geschrieben

Männer habe doch ihre "feuchten Träume "... also ist das Problem schon mal erledigt!
Eine interessante OffTopic Frage wäre, ob bei Frauen eine adäquate Lösung von haus aus integriert wurde?

Geschrieben

Das geht monatelang! Kein Problem!

Denn ich habe lieber seltener sehr guten Sex als oft sehr miesen.

Und wichsen muss ich auch nicht um jeden Preis, nur weil der Saft raus muss. Der wird ja nicht schlecht!

😉

 

Geschrieben

Unter den über sieben Milliarden Menschen weltweit gibt es eine nicht unerhebliche Zahl von Individuen, die aus den verschiedensten Gründen ohne Sexualität leben, man denke dabei nur an das Phänomen der Asexualität.
Auch nicht davon Betroffene können durchaus ihren Treib verlieren, sei es etwa durch Krankheiten oder schwere Traumata.
Es gibt also durchaus Menschen, die so leben können, ob nun zeitlich begrenzt oder auch nicht, ohne das deren Synapsen irgendwann Amok laufen.

Geschrieben

Probiere es aus, dann weißt du es.
Ohne Sex waren es ca. 2 Jahre, verrückt geworden bin ich dadurch nicht. Auf Selbstbefriedigung verzichte ich nicht ... warum auch.

Geschrieben

Es geht auch ohne Sex. Es gibt Dinge, die viel wichtiger sind.

Geschrieben

Das liegt immer an den Menschen, selber - einige sind nur triebgesteuert, andere nicht...

Geschrieben

Masturbation ersetzt nicht die Nähe. Und sie stillt auch nicht die Sehnsucht danach. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hamburg0605:

das Gehirn spielt doch irgendwann verrückt oder was meint ihr dazu??

Das bei Vielen das Hirn so oder so nicht wirklich funktionstüchtig ist. Wer sonst keine Probleme hat. 

Geschrieben

Ich habe jetzt schon wieder Ewigkeiten keinen Sex gehabt. Das letzte Mal war am 4. Dezember. Umso länger ich abstinent lebe, je weniger trieb habe ich auch. Mein Körper passt sich der Lage an! Sex ist wichtig, aber es gibt wichtigeres!

Geschrieben

Die Libido sinkt... und der Körper fängt irgendwann an sich daran zu gewöhnen.... gewisse Hormone werden weniger produziert....
Schlimmstenfalls schiebt man dann öfters richtig Frust und sucht sich eine Ersatzbefriedigung und fängt dann eventuell an... viel zu futtern.... 🙈

Geschrieben

Selbstversuch, es waren 4 Monate. Standart bei mir; nach ca 4 Wochen sind die Bälle so dick, daß sie anfangen zu schmerzen. Dann MUSS Mann halt ran.

Geschrieben

Mein letzter Sex ist 6 Monate her. Keine Ahnung wieso das so schwer sein soll. Man hat auch noch andere Sorgen im Leben

Geschrieben

Habe leider schon fast vier Jahre keinen Sex mehr gehabt. Finde einfach keine Gespielin. Aber mach es regelmäßig selber

×
×
  • Neu erstellen...