Jump to content

Wie lange hält es ein Mensch ohne Sex aus?


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Nonne Fragen 🙃 ob sie immer ehrliche antworten geben würde auf solche fragen??? Naja ist fraglich, den keiner ausser sie , weisst wie sie darüber denkt oder was sie davon hält oder wie wirklich ihr verlangt danach ist,also ist es sinnlos solche Fragen überhaupt zustellen man kann ja schon vorraus vermuten was für eine Antwort kommen würde

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hamburg0605:

Wie lange hält es ein Mensch ohne Sex aus?

Im Extremfall: Sein ganzes Leben lang.
(Abgesehen vielleicht von dem ein oder anderen feuchten Traum.)

Geschrieben

Wo ist da das Problem? Ich hatte schonmal gute sieben Jahre ohne alles. Lebt sich vielleicht sogar bequemer 😊

Geschrieben

Leute kein Priester, Mönch, Nonne oder auch a sexueller Menschen würden ,was diese Richtung angeht was zu geben oder was beichten was das betrifft, die würden ehr lieber sterben als sie ihren tiefsten gedanken preis geben ☝️
Die können die ganze Menschen was vorspielen oder so tuen ob dennen es nichts bedeutet oder was von Pferd erzählen, wir würde es glauben und es verstehen, aber den einzigen den sie nichts was vorspielen können ist der liebe Gott ☝️

Geschrieben

Ich finde auch seeeeehr lang. Wenn ich lange keinen Sex hatte (Masturbation habe ich noch niemals gemacht), nimmt meine Lust eher ab, sodass ich auch weiterhin ohne zufrieden bin.

Geschrieben

Ohne Sex doch sehr lange bei mir persönlich, solange ich Masturbieren kann. Würde man mir das Masturbieren auch nehmen, dann (vorsichtige Schätzung) ich kann es noch nicht einmal schätzen. 😂 Es wäre nicht so gut für meinen Verstand.

Geschrieben

... man kann es ein ganzes Leben ohne Sex aushalten ...

Geschrieben

Ach ein paar Jahre geht das schon ....

Geschrieben

Ich bin jetzt schon eine Weile sexless, es geht also auch ohne. Allerdings bin ich der Meinung, dass man/frau Sex unbedingt regelmäßig machten sollte, sonst geht es langfristig mit der Lust den Bach runter 🤷‍♀️

Geschrieben

Desto Älter man wird. Desto länger, hält man es aus. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe da jetzt kein großes Problem. Ich verspüre zur Zeit eigentlich kein großes sexuelles Verlangen. Ich arbeite viel von zu Hause aus und genieße eigentlich die Ruhe. Ich bin in meiner Freizeit viel im Garten und ich lese viel. Masturbation ist ja im Notfall 🚨 immer eine Option. So 2-3 Tage kann ich auch da darauf verzichten. Vor der Kontaktsperre habe ich beinahe täglich bei mir Hand angelegt. Das Verlangen scheint also eher abgenommen zu haben. Mein letzter Sex liegt mehrere Wochen zurück. Als Single gibt es immer mal wieder so Phasen. Jetzt im Moment ist es aber natürlich eh kaum möglich. Das stellt für mich kein Problem dar. Ich hatte auch schon mal ein paar Monate keinen Sex. Man weiß das dann beim nächsten Mal um so mehr zu schätzen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt darauf an... wenn du asexuell bist, dann sehr sehr lange ^^
Ich keine 3 Tage ^^

Geschrieben

na Ja ohne Sex tut man nicht Sterben, aber es nervt ohne Sex

Geschrieben

Es gab Zeiten, da habe ich locker 3 Jahre ohne alles ausgehalten.... Jetzt noch nicht mal mehr einen Tag... Ich wüsste auch nicht, warum.... 😉

vor 39 Minuten, schrieb Bonus:

Desto Älter man wird. Desto länger, hält man es aus. 

Trifft auf mich ganz und gar nicht zu.... Vor ca 3 Jahren fing mein sexuelles Verlangen an. Manches mal denke ich, das ich ne durchgeknallte Nymphe wäre.... Davor war sex für mich eher ein notwendiges Übel 

Geschrieben

Kommt auf den Menschen an ne Bekannte hat schon weit über 5 Jahre keinen und auch kein Bedürfniss dazu.

Geschrieben

So lange es eben geht 😂😂😂😂😂man man die " wir bleiben Zuhause " Zeit lässt die Leute echt mal zu nachdenken ermutigen 👍

Geschrieben

Theoretisch das ganze Leben. Gibt Menschen, die bleiben bis an ihr Lebensende "Jungfrau". Und ganz ehrlich: Wer dreht denn bitte durch, weil er mal keinen Sex hat? Meine Güte, dann schaltet man halt mal in den Handbetrieb. Führt auch zur Erleichterung.

Geschrieben

Warum soll man denn überhaupt ohne Sex auskommen wollen? Ist das nicht die schönste Sache der Welt? Es kommt auch ganz auf den aktuellen Partner an, wenn alles stimmig ist dann sollte man auch nicht auf Sex verzichten. Sollte es dennoch dennoch dazu kommen haben wir alle hoffentlich zwei gesunde Hände 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ace86:

Theoretisch das ganze Leben. Gibt Menschen, die bleiben bis an ihr Lebensende "Jungfrau". Und ganz ehrlich: Wer dreht denn bitte durch, weil er mal keinen Sex hat? Meine Güte, dann schaltet man halt mal in den Handbetrieb. Führt auch zur Erleichterung.

Es geht doch gerade darum, wenn man keinen Sex hat UND NICHT selber Hand anlegt.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Es geht doch gerade darum, wenn man keinen Sex hat UND NICHT selber Hand anlegt.

War eher eine Antwort auf diejenigen, die meinten, man käme ohne SEX nicht aus.

 

Ansonsten stellt sich mir die Frage: Wieso sollte man auf Masturbation verzichten? Klar kann es die Lust steigern und die Vorfreude auf Erleichterung anheben, aber ich denke man müsste nicht über einen Verzicht nachdenken, weil er keinen großen Sinn macht.

Geschrieben

Ich habe noch nicht gehört das einer dran gestorben ist .. auch wenn einige Männer das denken.. das ist genau wie mit der Männer Grippe das geht vorbei .... mann ..sucht sich ein Hobby.. oder so .. und ich denke der Körper gewöhnt sich tatsächlich irgendwann daran.. und wenn nicht kommt das Alter und erledigt da Problem.. jedesjahr etwas mehr ...

Und warum denkst du das die Leute nur ohne Orgasmus verrückt sind... ein Chat macht doch mehr als klar das bei vielen da keine Gefahr mehr besteht 😂😊

×
×
  • Neu erstellen...