Jump to content

Wie lange hält es ein Mensch ohne Sex aus?


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Orgasmus habe ich es 20 Tage im No-Nut-November geschafft 😂
Danach ging es aber nicht anders und musste mich während der Arbeit entleeren!

Geschrieben

Ja, manche scheinen da echt verrückt zu spielen.
Ich mag Sex gern, hab aber trotzdem festgestellt, dass es auch ohne geht. Es gibt Lebenslagen, da ist anderes wichtiger.

Geschrieben

Nee irgendwann bist du Abstinenz

Geschrieben

Frage ich mich im Moment auch... 🙈🙈😆
Die längste Zeit ohne Sex waren bei mir 5 Monate...
Natürlich gibt es wichtigere Dinge als Sex, trotzdem so ganz ohne, fehlt auf die Dauer etwas... Selbstbefriedigung stillt nur den Trieb, ersetzt aber keine Zärtlichkeit, Nähe, Küssen etc...

Geschrieben

Ja,es spielt mega verrückt,das Wetter tut ihr übriges dazu,aber nichts desto trotz, man kann auch in schweren zeiten ohne auskommen,es heist ja nicht umsonst ,selbst ist sich der Mann bzw Frau...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die Libido sinkt... und der Körper fängt irgendwann an sich daran zu gewöhnen.... gewisse Hormone werden weniger produziert....
Schlimmstenfalls schiebt man dann öfters richtig Frust und sucht sich eine Ersatzbefriedigung und fängt dann eventuell an... viel zu futtern.... 🙈

Gummibärchen und Schokolade?😅

Geschrieben

Ich habe jetzt seit 10 Jahren keinen Sex mehr mit einer Partnerin gehabt ....

Klar geht das, aber erstrebenswert ist es nicht wirklich.

Selbstbefriedigung, klar, ist doch aber nicht wirklich das selbe.

Ich wäre ja schon froh, mal wieder Haut zu spüren, oder in den Arm genommen zu werden...

Geschrieben

Manche Menschen brauchen ihr Leben lang kein Sex. Aber sie tun es um den Partner nicht zu verlieren (wenn sie einen haben)
Es gibt mehr a sexuelle Personen wie du denkst😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Ja,es spielt mega verrückt,das Wetter tut ihr übriges dazu,aber nichts desto trotz, man kann auch in schweren zeiten ohne auskommen,es heist ja nicht umsonst ,selbst ist sich der Mann bzw Frau...

Das stimmt schon, sterben wird man aufgrund temporärer Abstinenz nicht... dennoch ist es mit immer schöner... zu Corona Zeiten als Single muss man(n) sich dann wohl selbst helfen 🙃

Geschrieben

Ohne penetrativen Sex hab ich es schon mehrere Jahre ausgehalten. Das ist zwar nicht die erste Option aber man stirbt nicht daran. 

Es gibt genügend andere Möglichkeiten, die Maschine am laufen zu halten, das ist kein Hexenwerk. Die Zeitabstände sind mal so und mal so und ganz unabhängig von Karantääänää & Co. :dr_love:

Geschrieben

Jahrelang schaffen es Menschen, das geht z.b. mit Meditation.
Jedoch befürchte ich das dazu die wenigsten in der Lage sind, weil sie denken ohne Sex drehen sie durch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knuffelmaus_K:

Gummibärchen und Schokolade?😅

Diese Kombination ist wie ein kleiner Orgasmus.... ausgelöst durch die Geschmacksnerven.... Hmmm.... ☝️😅

Geschrieben

Ich denke oder glaube das bei sowas ehr das die Frauen mehr das Durchhaltevermögen haben ,meine Meinung nach🤷‍♂️
Mein längster ohne Sex und Masturbation waren 52 Tage 🥴🥴

Geschrieben

Nun, ich denke das ist von Person zu Person sehr unterschiedlich. Abhängig von persönlichem Sexuellen Trieb, Wertstellung von Sex(im Idealfall Guter :D) und gewohnter Sex Häufigkeit.
Ich merke das Ice_Lady71 sehr mit der Jahreszeit recht hat.. Ich merke den Frühling im Bedürfnis und fürchte ja schon fast den Sommer...

Geschrieben

solange man will. 
Alles Kopfsache. Wie so vieles im Leben was über Erfolg und Misserfolg entscheidet. 
Unser Denken kann entweder der Schlüssel oder das Schloss zum Erfolg sein. 

Geh mal mehr meditieren oder Yoga machen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Diese Kombination ist wie ein kleiner Orgasmus.... ausgelöst durch die Geschmacksnerven.... Hmmm.... ☝️😅

Jetzt weiß ich auch, warum ich danach förmlich süchtig bin.😅

Geschrieben

also ohne sex bin ich seit 3 jahren. gut wies ohne masturbation wäre weiss ich nich ,aber kanns ja mal ausprobieren

Geschrieben

Theoretisch leben ja Nonnen und (glaube) Mönche Enthaltsam.

Geschrieben

Mein Rekord müsste bei 8-10 Tagen liegen. 🙄

Geschrieben

Frag doch mal Asexuelle, wie sie es aushalten, keine Interesse am Sex zu haben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hamburg0605:

Ich denke oder glaube das bei sowas ehr das die Frauen mehr das Durchhaltevermögen haben 

Da denkst und glaubst du nicht unbedingt richtig. Bedenke Krankheiten,  dann glaubst du das es auch Männer schaffen 😉

Geschrieben

Jahrelang!
Erstaunlich was hier für Fragen von angeblich erwachsenen Leuten gestellt werden.

×
×
  • Neu erstellen...