Jump to content

Wie lange hält es ein Mensch ohne Sex aus?


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Geniesser-1961:

Masturbation ersetzt nicht die Nähe. Und sie stillt auch nicht die Sehnsucht danach. 

sehr philosophisch...!!, sehr schön geschrieben..,

Ja, ich mach's auch sehr oft selber.., kann mit vielen Freunden darüber reden, tut gut, weis deshalb auch, es ist normal...!!!

aber wenn ich mit meiner  TV, meinem Schwanzmädchen zusammen bin, da merke ich den Unterschied.. und das ist gut sooo, sie weis darum....!!!

Geschrieben

Ich denke, jeder Mensch hat mal eine Krise im Leben. Ist diese schwerwiegend genug, kann die libido gen null sinken, ohne etwas zu vermissen. Demnach hält man es problemlos solange aus, wie eben diese Krise andauert🤷‍♂️

Geschrieben

Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt. Also gar nicht erst anfangen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BlondDarling:

also ohne sex bin ich seit 3 jahren. gut wies ohne masturbation wäre weiss ich nich ,aber kanns ja mal ausprobieren

mache es nicht.., gibt höchst erotische sexuelle Momente.., leider ist nienmand dabei....!!!

Geschrieben

Das alles wird überbewertet. Wenn keine Lust aufkommt, dann kann dies Jahre/Jahrzehnte so sein. Bei mir waren es um die zwei Monate wo ich nix hatte und hab es auch nicht vermisst.

Geschrieben

Ich habe jetzt 30h keinen Sex gehabt. Druck und Jucken in den Hoden. Gedanken spielen verrückt. Ich komme heute bestimmt 1 Meter weit 😀

Geschrieben

Du kennst scheinbar keine Asexuellen. Manche von denen halten es ein Leben lang ohne Masturbation und Sex aus! ;)

Geschrieben

Was Dir Masturbation nicht geben kann, ist Nähe. Das ist es, was uns eigentlich auf Dauer fehlt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg0605:

Bin echt neugierig , wie lange es ein Menschen wirklich ohne Sex und Masturbation auskommt

Das kann sehr unterschiedlich sein. Manchmal nur 1-2 Tage, manchmal wochen- oder monatelang. Kommt halt immer darauf an, was sonst noch alles so abgeht. Beruflicher und privater Streß können die Sehnsucht nach Sex schon stark einschränken.

Geschrieben

Ob a sexuelle oder Mönche oder Nonnen oder Priester, egal wer auf dieser Welt lebt ,denkt an Sex ob sie Sex haben oder Masturbieren,das weisst doch keiner oder?Es sind Vermutungen oder gehen viele davon aus ,das es so ist ob das wirklich stimmt, weiß nur der lieber Gott ☝️
Den wenn der Tag lang ist ,kann jeder was von Pferd erzählen 😉

Geschrieben

Ich teste es gerade mal wieder ... unfreiwillig 😨😨
Gesund ist das definitiv nicht 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Das entscheidende dabei den Lustpunkt zu überwinden 😉. Ich mache das auch mal sehr gerne. Viele können das nicht und aus Gewohneit wird los gelegt.

Es ist auch ein kleiner Entzug , jedoch sagen diejenigen die es gemacht haben, das sie Sex wieder ganz anders viel intensiver erleben als davor 😉😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

2 Jahre hab ich schon geschafft gehabt

Geschrieben

Probier es aus und teile es dann uns allen mit !

Geschrieben

Also zum einen kann man Sex nicht mit Mastrubation gleichsetzten. Ansonsten würdest man das andere Geschlecht ja zu Mastrubationshilfen degradieren. Sex ist vielmehr das was zwei Menschen mit einander Teilen wenn Sie sich einander Vertrauen und die Kontrolle über sich abgeben. Sich Fallen lassen und Hemmungen überwinden. Alles andere ist nur ficken und tatsächlich nur eine Mastrubationshilfe.
Man kann schon sehr lange ohne Sex auskommen und ohne Mastrubation ist von jedem einzelnen Abhängig. Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt nich keine sexuelle Stimulation möchten/brauchen egal in welcher Form. Oftmals schätzen wir Männer die Welt viel zu klein und eng ein. Denk nur daran warum der Vibrator erfunden wurde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FremdeLust:

Ich gehe grade extrem an meine Grenzen.
Da ich nymphomanin bin,und auch eine gewisse Sexsucht habe,ist es grade extrem anstrengend sich nicht treffen zu können....

Halte durch.. es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten. Möchtest du von dir aus keine Treffen? Es wird sicher genügen Männer geben die sich dennoch treffen würden. Lg

Geschrieben

Keine Ahnung. Meine frühere Biolehrerin iss glaub ich als Jungfrau gestorben.

Geschrieben

Frag den Papst, der wird es beantworten können.

×
×
  • Neu erstellen...