Jump to content

Wie überzeugt man am besten seine Freundin davon einen Dreier (MMF) zu machen?


La****

Empfohlener Beitrag

stilvolleaffäre
Geschrieben

Überzeugen? Das ergibt sich von alleine.

Geschrieben

Das Interesse und die Lust darauf sollte schon von Natur aus vorhanden sein. Jemanden davon zu überzeugen oder sogar überreden zu wollen geht meistens schief. 
Daher war es für mich nie ein Problem. Das gemeinsam leben der Lust bereichert das Sexleben ungemein. 

Geschrieben

Dass "Überzeugen" der falsche Ansatz ist - haben wir ja mittlerweile festgestellt... 

Wie wäre es mit mit "einen Gedanken pflanzen"? 

Ich habe seinerzeit nach dem Sex zu ihr gesagt dass ich der Meinung bin, dass sie im Bett sicherlich noch mehr vertragen könnte - und dass ich den Gedanken geil fände, sie gemeinsam mit einem weiteren Mann mal so richtig fertig zu machen. 

Damals war bei mir noch nix in Sachen "bi" abzusehen - und somit auch keine weiterer Hintergedanke vorhanden....

Geschrieben

Oha, wie einige schon andeuteten ist überzeugen eine ganz gefährliche Sache.
Drüber reden, ja, das sollte eine Beziehung abkönnen, dass Du einen Wunsch äußerst. Was Sie dann darauf antwortet weiß keiner.
Wenn man aber dann solange auf den anderen einwirkt, bis der im worst case sagt "meinetwegen, probieren wir es", dann kaufst Du Dir das Risiko ein euer Sexleben und damit ggf auch die Beziehung nachhaltig Schaden nimmt.
Kommt dieses "egal, probieren wir es" hingegen freiwillig, dann hätte ich keine Bauchschmerzen damit. 😁

Geschrieben

Ist den mit dir falsch? Als Mann sich ein MMF wünschen? :D

Geschrieben

Hhhhmmm, wenn es schlecht läuft, ist der andere ein wesentlich besserer Liebhaber und du hattest mal eine Freundin... Schon mal daran gedacht??? 😁😁😁

Geschrieben

Gar nicht. Mal mit ihr darüber reden, sie nachdenken lassen und für sich eine Entscheidung treffen lassen. Heisst diese dann NEIN ist auch NEIN, was du zu respektieren hast.

Geschrieben

Warum nicht einen 3er mit zwei Männern und einer Frau? Manche sind iwie weder tolerant genug noch scheinen sie im 20. Jahrhundert angekommen zu sein...
Klar wünschen sich Männer i.d.R. 3er mit zwei Frauen.
Aber warum nich mal anders herum? 🤔

Geschrieben

Und wer Angst davor hat, der andere könnte es besser als man selbst... scheint, dass das Selbstbewusstsein nicht groß genug ist!?🙈

Geschrieben

Überzeugen musste ich sie nicht. Sie hat mich gefragt ob ich das will 🙈😁. Das Problem war dann eher, dass wir ein finden der zu unsgepasst hat. Jedem will man auch nicht.

Geschrieben

Eine Beziehung ist kein Pokerspiel.

Geschrieben

Einfach fragen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn du ihre Meinung akzeptierst, brauchst du sie nicht überzeugen ;-)

Geschrieben

Wenn du ihre Meinung akzeptierst, brauchst du sie nicht überzeugen ;-)

Geschrieben

Wenn du ihre Meinung akzeptierst, brauchst du sie nicht überzeugen ;-)

Geschrieben

Wenn du ihre Meinung akzeptierst, brauchst du sie nicht überzeugen ;-)

Geschrieben

Mit dem Risiko, dass du nach der Frage ohne Freundin dastehst ??

Geschrieben

Stelle die Frage doch noch mal, wenn du 25 Jahre verheiratet bist, so 1-2 Kinder in die Welt gesetzt hast, den pubertären ***ie Terror hinter dir hast, deine Frau/Freundinn mindestens noch so 2 bis 3 x in der Woche Sex(!! mit dir ) haben möchte. Dann kommt diese Frage garantiert nicht auf.

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 21:03, schrieb Lachi:

Wie habt ihr denn euren Partner davon überzeugt mal einen Dreier oder Vierer zu versuchen?

 

 

Heißt das, Du hast sie schon mal gefragt bzw mit ihr darüber geredet und sie wollte nicht? 

Oder hast Du das Thema mit ihr noch gar nicht besprochen?

Geschrieben

Wenn sie nicht möchte...dann sollte ein bi Mann mit ihm alleine ins bett.....

 

 Einmal probiert

für immer verführt.

 

Bisex ist Nachhaltig !

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wildcards_dd:

Ist den mit dir falsch? Als Mann sich ein MMF wünschen? :D

Man(n) muss auch mal gönnen können - am besten geht sowas in ner intakten, funktionierenden Beziehung.... und wenn man eifersuchtsfrei ist, gehts sogar noch besser. 

Geschrieben

Also wenn man offen in der Beziehung mit Sex ist und über alles reden kann einfach fragen und gucken was sie sagt bei uns war es geil das einzige was es bei uns nicht gibt ist ffm das wollen wir beide nicht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht überreden sondern es offen ansprechen und alles andere ergibt sich von allein. Ich kann nur sagen wenn sich alle sympathisch sind kann es eine schöne Erfahrung sein. Also mir hat es jedenfalls gefallen. Habe das ganze ein wenig aufgepeppt. Ich habe daraus ein erotisches Kartenspielen gemacht (so wie Strip-poker)

×
×
  • Neu erstellen...