Jump to content

Wie überzeugt man am besten seine Freundin davon einen Dreier (MMF) zu machen?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überzeugen bringt da wenig,der Partner muss schon wollen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Mmmm... du bist  so brav ... das gefällt  mir XD

Du bist goldig. Dankeschön. 🤗 💋

Geschrieben

Meine möchte nicht und fertig da brauch man nicht mehr fragen 🤔

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rextherobber:

Lachi , ich habe mir gerade dein Profil angesehen.

Der Frage nach hätte ich dich auf 22 bis  23 geschätzt.

Aber 32, da kann ich beim besten Willen und Wohlwollen nicht mehr drauf antworten.

Du  weiß du ja selber nicht, was du willst, deinem Profil zufolge willst du ALLES.

Weibliche Dominanz, weibliche  Devotion, das allein widespricht sich.

Was bei dir noch fehlt ist Sex auf der Waschmaschine.

Nee, sorry aber so was kann ich nicht ernst nehmen.

 

Das widerspricht sich? Von switchern hast du noch nichts gehört oder? 

Geschrieben

Bist du sicher, dass „überzeugen“ das richtige Wort ist? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devoconse:

Das widerspricht sich? Von switchern hast du noch nichts gehört oder? 

Es war ein Beispiel für austauschbare Beliebigkeiten. Klar weiß ich was switchen ist. Für wie neu hälst du mich.

Geh auf das Profil, dann weißt du was ich meine. Kein oder so gut wie kein eignes Wort geschrieben.

Wäre er Switcher hätte das sicher im Profil gestanden, aber da steht nichts, gar nichts.

Und so einen TE soll ich ernst nehmen.

Geschrieben

Gähn ..lerne mal, es gehören immer zwei dazu ..also Partner /in U du Partner/in
Kann man nicht erzwingen ,geht meist in Hose

Geschrieben

Überzeugen?!?!?.... Wohl schon im Kern falscher Ansatz....

Geschrieben

Wenn Du eine Freundin hast, die Dich liebt, und Dir vielleicht sogar hörig ist, wird sie einem Dreier zustimmen. Aber nicht ,weil sie es möchte, sondern Dir zuliebe. Schon nach dem ersten mal wirst Du merken, das sich ihre Gefühle, Dir gegenüber, verändern werden.

Geschrieben

Überzeugen wollen viele. Ich habe/hatte hier einige Gespräche, wo die Herren solche Fantasien hegen, sich aber nicht trauen, mit ihren Frauen darüber offen zu reden oder auf Ablehnung stoßen. Sie träumen weiter und warten auf den Knall.

Wird nie was, wenn ihr nicht darüber redet und reden nicht mit überzeugen gleichsetzen.

Geschrieben

Du musst es ansprechen und beim Sex deine Fantasien mit Ihr teilen, dann entsteht es auch in Ihren Kopf und dann dauert es etwas bis es auch in Ihrer Fantasie so stark wird das sie es auch möchte. Aber aus Erfahrung ist es für viele Frauen eher möglich mit nen 2.Mann als einer 2.Frau.

Geschrieben

Wieso kommt frau da nicht selber drauf? Ist sie vielleicht noch unerweckt? Mir sind solche Gespräche von Mann zu Frau suspekt. Wenn eine Frau das vorschlägt ist es okay.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Wenn Du eine Freundin hast, die Dich liebt, und Dir vielleicht sogar hörig ist, wird sie einem Dreier zustimmen. Aber nicht ,weil sie es möchte, sondern Dir zuliebe. Schon nach dem ersten mal wirst Du merken, das sich ihre Gefühle, Dir gegenüber, verändern werden.

Möglich, aber eben nur möglich. Also meine Gefühle ändern sich meinem Partner gegenüber auch, wenn ich Dinge für ihn tue-zum positiven. Sehr sogar. Das ist sicher nicht allgemeingültig-ebensowenig allerdings wie die gegenteilige Entwicklung allgemeingültig vorhergesagt werden kann

Geschrieben

Gut das der Vorschlag von mir kam, da musste niemand überzeugt werden. 😊

DerLustvolle22
Geschrieben

Reden wen ja gut wen nein akzeptieren und Dan is gut.

Geschrieben

Da du ja bestimmt schon alles und ich meine wirklich alles, versucht hast, es ihr schmackhaft zu machen, hier mein Tip. Also ich würds ganz brutal mit Taschengeldentzug machen, wenn Sie keine Schuhe mehr shoppen kann, fleht Sie dich nach spätestens 3 Wochen an, das Sie alles mitmacht. Vorsicht könnte Spuren von Ironie enthalten.

Geschrieben

Man sollte prinzipiell nie versuchen, jemanden von etwas zu überzeugen, noch dazu, wenn es so eine intime Sache ist. Wenn deine Freundin das nicht möchte, solltest du es akzeptieren. Sie wird ihre Gründe dafür haben.

Geschrieben

Überzeugt?🤣🤣
Also entweder er/sie macht das aus freien Stücken oder gar nicht. Wenn jemand das nicht will rede ich auch nicht so lange drauf ein bis mir die Meinung passt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Man sollte prinzipiell nie versuchen, jemanden von etwas zu überzeugen, noch dazu, wenn es so eine intime Sache ist. Wenn deine Freundin das nicht möchte, solltest du es akzeptieren. Sie wird ihre Gründe dafür haben.

stimmt: man sollte niemals versuchen jemand zu überreden. auch nicht sich selbst.

sex mit einem "überredeten" menschen bringt auch im rein eogistischen sinne nichts (es sei denn die ganze überredungssache hat was mit einem rollenspiel zu tun ;))

Geschrieben

Wenn man Sie überreden bzw überzeugen muss dann am besten gar nicht denn dann ist meistens Theater vorprogrammiert. Es sollten beide heiß finden oder halt gar nicht ! ;)

Geschrieben

Indem man über seine Fantasien redet und herausfinden ob es klappen könnte. Klingt komisch, ist es aber nicht

Geschrieben

Habe öfters mit meiner Herz- Dame das Thema schon angesprochen. Sie möchte das alles nicht. Kein Swingern und was sonst noch so möglich wäre. Keine Chance- leider.
Red

×
×
  • Neu erstellen...