Jump to content

Wie überzeugt man am besten seine Freundin davon einen Dreier (MMF) zu machen?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war nie bereit dazu wenn man versucht hat mich zu überzeugen. Ich möchte, dass sowas meine Entscheidung ist und ich das nicht machen "muss" nur damit mein Partner endlich Ruhe gibt.
Jetzt, wo ich meine Freiheit hab und selbst bestimmen kann, habe ich damit kein Problem mehr damit

Geschrieben

Einfach mal ein Gespräch anfangen, in dem ihr über eure Phantasien redet... Überzeugen solltest du sie nicht müssen, das funktioniert in der Regel nicht... Aber frag sie doch auch mal, was sie sich vielleicht noch wünscht...

Geschrieben

🤦🏼‍♀️rede mit ihr

Geschrieben

mann merkt beim Sex mit mehreren, ob jemand dazu überredet wurde oder es aus eigenem Interesse oder Lust betreibt. 

Vor allem beim Vierer zw. Paaren wird meistens einer der Vier aus reinem Pflichtbewusstsein dabei sein. 

Und das geht selten gut aus.

 

Geschrieben

„Überzeugen“ ist generell doof. Entweder er macht das mit, weil der Partner das möchte, ansonsten sollte man es sein lassen.

Geschrieben

😂😂 bring sie auf dem geschmack

Geschrieben

Ja, ich schließe mich dem an ... man kann seiner Freundin oder Frau den Vorschlag machen, zusammen in einen Club zu gehen - z.b. - aber man merkt sofort, ob sie Interese hat oder nicht - wenn nicht sollte man das Thema zunächst abhaken und vielleicht später nochmal auf den Tisch bringen

Überreden nützt nichts und bringt letztendlich auch keinen Spaß.

Geschrieben

GAR NICHT! Entweder sie will es oder nicht.

Geschrieben

In passendem Moment solltest Ihr einfach gefühlvoll und gekonnt sagen, dass Dich das interessiert und evtl. reizt.

Der Moment einzufangen ist entscheidend. Den musst Du selbst finden. Viel Erfolg.

Aber überreden ist doof. Sonst geht's wahrscheinlich schief und es wird nur ein einmaliges Erlebnis bleiben. Du musst sie führen. Dein Job jetzt. 😋

Geschrieben

Überzeugen ist eher schwierig, der Wunsch muss bei ihr auch schon da sein. In einer entspannten Atmosphäre einfach mal ansprechen, da wird sie schon nicht ausrasten wenn sie es nicht möchte. Und vielleicht möchte sie es ja probieren aber weiß nicht wie sie es dir sagen soll. Meine Frau war am Anfang eher bisschen ungläubig als ich ihr es gasagt hatte und fragte bestimmt 3 bis 4 mal nach ob ich es wirklich ernst meine. Und dann kam sowas wie, du willst ja eh nur einen Dreier mit 2 Frauen. Und als ich es ihr mehrmals bestätigt hatte das es eben nicht mit 2 Frauen sondern mit 2 Männern sein sollte, nannte sie gleich namen mit denen sie es gerne machen würde.
Also Fazit. Einfach mal reden und nicht überzeugen, es hilft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Lachi:

Wie habt ihr denn euren Partner davon überzeugt mal einen Dreier oder Vierer zu versuchen?

 

 

Lachi , ich habe mir gerade dein Profil angesehen.

Der Frage nach hätte ich dich auf 22 bis  23 geschätzt.

Aber 32, da kann ich beim besten Willen und Wohlwollen nicht mehr drauf antworten.

Du  weiß du ja selber nicht, was du willst, deinem Profil zufolge willst du ALLES.

Weibliche Dominanz, weibliche  Devotion, das allein widespricht sich.

Was bei dir noch fehlt ist Sex auf der Waschmaschine.

Nee, sorry aber so was kann ich nicht ernst nehmen.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat mich davon überzeugt es nicht zu machen. Und poppen.de hat mich auch davor bewahrt es zu tun. Danke dafür 👍

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lachi:

Wie habt ihr denn euren Partner davon überzeugt mal einen Dreier oder Vierer zu versuchen?

Das wird in einer ganz "normalen" Beziehung sehr schnell Thema sein, wenn einer dazu Lust hat und es vom anderen wissen will, ob es umsetzbar ist. Ist es das nicht, gibt es nichts zu überzeugen. Es wird 100% nicht stattfinden.

Geschrieben

Warum überzeugen?????
Wenn sie es nicht möchte, solltest du es akzeptieren!!!

Geschrieben

Gar nicht, entweder Sie will von alleine oder nicht!!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich wünsche mir, ich hätte deine Freundin getroffen, und ihr gesagt, was sie für ein riesigen Fehler mit dir macht.

Warum? Mal ganz ehrlich,  der TE fragt etwas, vielleicht weil er es sich einfach mal wünscht und du entpuppst dich als Petze und Moralistin. Was für eine Doppelmoral! 

 

Zum EP, ich denke,  die meisten Antworten liegen richtig. Ansprechen und die Antwort abwarten. Ist sie positiv,  freu dich. Fällt sie aber eben negativ aus, dann wirst du sie nicht überzeugen können und musst damit leben. 

Geschrieben

Ich mein, rede mit ihr, nicht mit uns. Wir kennen Euch beide nicht. Da kann ein gut gemeinter Rat bei ihr ev total nach hinten losgehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

Ja...?😊😇

Mmmm... du bist  so brav ... das gefällt  mir XD

kleineswürstchen
Geschrieben

Gehe doch mal mit deiner Freundin in den Swingerclub, da ergibt es sich vielleicht.

Geschrieben

Überzeugen hört sich ja schon wieder an .. so voll nach Zwang.. frag sie und wenn sie nein sagt respektier das ..

×
×
  • Neu erstellen...