Jump to content

Wie überzeugt man am besten seine Freundin davon einen Dreier (MMF) zu machen?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sie es möchte wird Sie es schon von selbst sagen 🤷‍♀️

Geschrieben

Überzeugen ist das falsche Wort,,,Wenn Sie es auch mag wird man es schon sehen oder sie sagt es offen raus....

Geschrieben

Die arme Freundin. Ein Grund warum ich nicht mehr Paare treffen anbiete.

Geschrieben

Gar nicht. Entweder hat sie von selbst Bock drauf oder eben nicht.

Geschrieben

Drüber reden... Und wenn sie nein sagt... Dann hast du eben Pech gehabt... 😀

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ entweder sie will es freiwillig oder gar nicht ganz einfach

Geschrieben

halte ich für riskant, jemanden erst zu überzeugen. Es kann soviel passieren bei einem Dreier und du darfst dich anschliessend derer stellen, ihr gegenüber.
Von daher rate ich zur direkten Ansprache, ob sie es möchte oder sich zumindest vorstellen kann , mit dir zusammen einen Dreier zu versuchen

Geschrieben

Gar nicht. Entweder will sie, oder sie will nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche mir, ich hätte deine Freundin getroffen, und ihr gesagt, was sie für ein riesigen Fehler mit dir macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich musste man nicht überzeugen....das war von allein in meiner Fantasie. Frag sie doch Mal nach ihren ....

Geschrieben

Überzeugen=Überreden, schade das Empathie Fehlanzeige ist. Wünsche kann man äußern, dem anderen Zeit geben, darüber nach zu denken.

Geschrieben

Ganz einfach. Du spielst ihr täglich 5 Pornos vor und irgendwann will sie es auch. Nur eine Frage der Zeit * Sarkasmus Ende *

Geschrieben

Überzeugen ..??
Eine gemeinsame Sache der Absprache

Geschrieben

Ganz ehrlich gesagt habe ich meine Frau gefragt.
Ganz gerade aus.

Geschrieben

Wenn Sie das nicht selbst will, wirst du sie nicht überzeugen können. Einfach mal nett fragen

Geschrieben

Frag sie ganz einfach … sie überzeugen ist der falsche Weg. Sagt sie nein, musst du es akzeptieren. Macht sie es nur dir zuliebe, kann der Schuss gewaltig nach hinten los gehen. 

Ich lasse mich zu nichts überreden oder von etwas überzeugen, das ich nicht will.

Geschrieben

Am besten gar nicht ;)! Man kann es zwar in der Regel in einer harmonischen Partnerschaft gerne zur Ansprache bringen, aber wenn kein Interesse daran besteht, sollte man es nicht auf biegen und brechen erzwingen wollen. Entweder man sagt freiwillig zu etwas ja oder man lässt es bleiben...

Geschrieben

Wenn du sie überzeugen musst, solltest du es lassen.
Letztendlich würde sie es wahrscheinlich irgendwann für dich tun, aber ob das gut ist 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wieso überzeugen?
Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Was soll dieses Umbiegen????

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut überzeugend.... wäre allein ihre Entscheidung... denn nur diese zählt..! 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ich glaub, wenn sie nicht von sich aus ja sagt sollte ein nein auch als nein angenommen werde. Oder bläst Du einen Schwanz wenn Du nicht willst?

×
×
  • Neu erstellen...