Jump to content

Wie überzeugt man am besten seine Freundin davon einen Dreier (MMF) zu machen?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Coco1282:

Warum überzeugen?????
Wenn sie es nicht möchte, solltest du es akzeptieren!!!

Ja Partner sollte Respekt haben.

Geschrieben

Überzeugen ist wahrscheinlich schon falsch

Geschrieben

Hast du mit deiner Freundin schon Sex gehabt 

Geschrieben

Sie muss es selbst wollen, da kannst Du überreden und überzeugen wie Du willst.
Sagt sie nein, dann solltest Du es akzeptieren.

Geschrieben

Überzeugen? Nicht dein Ernst, hoffe ich. 

Redet ihr nicht über euch und eure Sexualität, was ihr mögt, was nicht?

Wir haben drüber geredet, wen welche Dinge reizen. Und dann habt der andere überlegt, ob das für ihn ok ist und ausprobiert werden soll/kann oder eben nicht. Kann ganz einfach sein. 

Geschrieben

Überzeugen hat immer etwas von Überreden und dann macht es der Partner nur für dich. Meine Meinung, wenn ich erst überreden muss, bringt es nicht allen Beteiligten etwas.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Wenn Du eine Freundin hast, die Dich liebt, und Dir vielleicht sogar hörig ist, wird sie einem Dreier zustimmen. Aber nicht ,weil sie es möchte, sondern Dir zuliebe. Schon nach dem ersten mal wirst Du merken, das sich ihre Gefühle, Dir gegenüber, verändern werden.

Woher willst du das denn wissen? Es gibt doch auch genug Frauen, die da selbst drauf stehen?!?

Geschrieben

muss doch gar nicht, aber nur wenn Sie das will dann natürlich Ja
Wenn Sei nicht will
du muss das akzeptieren 😅😅😅😅
Junge Junge 😅😅😅

Geschrieben

versuche nie sie davon zu überzeugen, falls sie will, gibt sie dir den Zeichen. Wenn du sie liebst natürlich.

Geschrieben

Überzeugen????....., garnicht. Dies sollte schon von ihr aus kommen, sonst vergiß es.

Geschrieben

Gar nicht!!!!
Jemanden von etwas "überzeugen" wollen, geht nur nach hinten los!!
Hat sie keine Lust auf einen Dreier, hat sie keine Lust. So einfach ist das.

PS: Sei froh, dass du eine Freundin hast!!!

Geschrieben

Hi. 

Also überzeugen kann man niemanden zum 3er. Aber in die Richtung lenken schon. Sowas braucht Zeit. 

Mein Mann und ich sind jetzt fast 8 Jahre zusammen, haben alles mit einander ausprobiert und kaufen seit Jahren Spielzeug. Trinken was wenn wir über einander herfallen. 

Mich persönlich regt der Gedanke an, meinem Mann eine Frau zu präsentieren die genau das Gegenteil von mir ist. Ich vor Eifersucht, die mich rasend wild macht plätze, ich möchte in seinem Blick sehen wie er sie begehrt und es genießt, wie wir gemeinsam die Frau vorbereiten "benutzen" das Vorspiel genießen und ich bestimme was getan wird. Ich seinen gut bestückten langen **** in sie hinein Schiebe und mich zb gleichzeitig ihr Mann hart begehrt, jeden cm meines Körpers genießt, in mich eindringt und ich zb dann mit seiner Frau rummache. 

 

Aber die Fantasien kamen so im Eifer des Gefechts und alles was wir uns vorstellten sprachen wir aus und ich sage dir, das war der beste """ unseres Lebens. 

 

Wollen es auf jeden Fall mal mit einem bi Pärchen ausprobieren. 

 

Zurück zu dir, bereite deine Frau darauf vor. Sag ihr während du sie zart aber dennoch hart liebst was du dir vorstellst. 

Ich persönlich kann mir das aber nur vorstellen, wenn es mit einem Pärchen geschieht. Dann ist es fair, kein fremd gehen, das andere Pärchen wird nicht geküsst. Wir holen uns das, was wir uns ersehen. Gemeinsam richtig geilen und versauten """ haben. 

Frauen stehen nicht so darauf ihren festen Partner, den man liebt, mit einer anderen zu teilen. Mich würde es für den Moment während der geilheit wild und rasend machen, würde es genießen. Glaube aber, ohne Kerl dabei wäre es am nächsten Morgen komisch. 

Liebe Grüße, 

Hoffe du bekommst deinen 3er!  

Man lebt nur einmal 🙌

vor 4 Stunden, schrieb Blackjack6958:

Ja Partner sollte Respekt haben.

 

Geschrieben

Entweder mal will es oder man will es nicht ... ansonsten hat man schlechte Karten .

Geschrieben

Geht nur wenn sie es auch wirklich möchte. Überreden bringt da nichts

Geschrieben

Gar nicht überzeugt. Wir haben mal wieder übers ficken geredet und geschrieben. Bis dann mal das Thema 3er zu Tage kam. Und nun sind wir eben auf der Suche. Wir wollen es beide und da brauchte keiner den anderen überzeugen. Das ist doch Quatsch.

Geschrieben

WEnn Du Deine Freundin überredest, dann macht sie das am Ende nur, wegen Dir und Dir zuliebe, aber nicht weil sie Bock drauf hat. Ich glaube nicht, dass es das ist, was Du für Deine Freundin willst

Geschrieben

Durch einen blöden Spruch von mir (er), wegen einem befreundeten Pärchen das wir sehr sexy finden...was wäre wenn........wir schauten uns an, redeten über das dafür und dagegen, probieren es aus, wenn's passt bleiben wir dabei und wenn nicht ist es eine weitere Erfahrung in unseren Eheleben.....gesagt getan, meldeten uns hier an und die Reise begann, und bis Dato alles perfekt bei uns, kann so weiter gehen....🤗🤗🤗

Geschrieben

Einfach beim Abendessen:,,Schatz, hab Bock mal einen dreier zu probieren."Weiter essen und Thema so behandeln, als ob du sie gefragt hättest,wiei hr Tag war. Nicht überbewerten, entspannte Frage, entspannte Antwort.

Geschrieben

Frag dich einfach ob so auch gern andere Männer vögeln wollen würde. Der Rest ergibt sich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Lachi:

Wie habt ihr denn euren Partner davon überzeugt mal einen Dreier oder Vierer zu versuchen?

Da du hier fragst wie "wir" eine(n) Partner(in) davon überzeugt haben solch eine Konstellation zu versuchen, unterstellst schon einmal "uns allen", dass wir zum einen, mit derartigen Sitten und Gebräuche uns unseren Spaß erlauben und zum anderen uns auch noch unterstellst, dass wir derartige Egoismen besitzen, unsere Partner(innen) von etwas zu überzeugen, das sie offensichtlich ablehnen.

Ich für meinen Teil erlaube mir, diese Unterstellung entschieden zurück zu weisen.

Da du auch noch fragst wie man da am Besten vorgehen soll, ist die Intension deines Vorhabens wohl eindeutig zu verstehen.

Dass schon allein der Gedanke daran, seinen Partner in besonders dieser Hinsicht zu etwas überreden, bzw. auch noch überzeugen zu wollen, odern gar zu müssen, von einem gewaltigen Mass an Respektlosigkeit gegenüber seiner Partnerin zeugt, bedarf da wohl keinem weiteren Hinweis.

Ich hab in meinem Leben zwei Frauen kennengelernt, die sich gegen ihr erotisch sexuelles Naturell und Vorstellungen, genau von solch einem Unterfangen überzeugen, bzw. überreden ließen und dazu auch noch von ein und dem selben Typen.

Es war ein scheinbarer Freund von mir, dem ich und seinen Gesellen, nachdem ich davon erfuhr untersagt hab, sich zukünftig auch nur in meiner Nähe noch einmal blicken zu lassen.

Dass für manche Frau eine solch perfide erworbene, entwürdigende und demütigende Selbstbefriedigung männlicher Bedürfnisse, eine enorme psychische Belastung bedeutet, dürfte jedem Sexegoisten klar sein.

Ja manchmal hab ich den Eindruck, dass genau diese Absicht das wahre Bedürfnis der Selbstzufriedenheit stillen soll.

Suche er die Frau, die ihren Geschmach daran findet, statt um seiner Genugtun Willen, den sexuellen Kenner und Aufklärer darzustellen, dessen sexuelles Bedürfnis in Wahrheit aus Erniedrigung und Demütigung besteht.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Gar nicht überzeugen. Offen über deinen Wunsch reden, aber sie nicht bedrängen. Das möchte nicht jeder und das ist zu akzeptieren.

Geschrieben

Man überzeugt überhaupt nicht. Man spricht an, man redet gemeinsam darüber und entscheidet dann zusammen, ob das beiden gefallen könnte oder nicht.
Und dann akzeptiert man.

×
×
  • Neu erstellen...